*Dienstag 29.03. Was gibt es zum essen??*

• (1) 29.03.16 - 05:49

Guten morgen #gaehn

Was für eine Nacht. Bin selbst immer noch so schlecht beieinander und jetzt hat es Paul auch noch so richtig erwischt. Seit heute Nacht 40 Grad Fieber und bellender Husten #heul da,werde ich um 08.00 Uhr gleich beim Kinderarzt auf der Matte stehen. Jetzt hat er gerade noch einmal nurofen bekommen und schläft auf mir auf der Couch. Bei mir ist jetzt an schlafen nicht mehr zu denken #schmoll So ein mist echt :-[

Raphael bleibt auch noch zu Hause, der ist auch noch nicht 100% wieder fit.
      Mein Mann kann zum Glück frei nehmen und bleibt zu Hause. Dafür liebe ich seinen Job :-)

Zum essen war eigentlich Milchreis geplant, aber den gibt es jetzt natürlich nicht. Schleimt ja noch mehr. Denke ich werde eine Suppe aus dem Thermomix machen. Vielleicht Kartoffelsuppe #mampf

So ansonsten abwarten was der kia sagt und alle auskurieren.

LG Julia mit kranker Familie #verliebt

• Guten Morgen Julia,

gute Besserung Euch.

Zu Mittag gibt es vegetarischen Nudelauflauf, steht schon vorbereitet im Kühlschrank, denn heute ist mein erster Arbeitstag seit 4 Wochen.

Einen schönen Tag Euch
        LG Yvonne

#koch Pizza mit gem. Salat#mampf

Guten Morgen Julia (Gute Besserung! #klee),
        guten Morgen Mädels! #winke

Yvonne: Viel Spaß an der Arbeit! #blume

Meine Nacht war so weit ok. War zwar ständig wach, aber trotzdem bin ich so weit fit. #gaehn

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Nebenher muss ich noch die Torte und die Brezel für die Konfirmation unserer Großen bestellen.

Alle Kinder sind schon aus dem Haus. Mein Mann schläft noch, den muss ich um halb 8 wecken, denn um 8 kommt unser Versicherungsmakler und wir müssen unser Auto ummelden gehen. #heul Bye Bye Wunschkennzeichen. #heul

Die Kinder essen alle in der Betreuung somit brauch ich nicht kochen. #hicks Ich werd uns beiden eine TK-Pizza machen. #schein

Am Nachmittag werde ich hier weiter Kartons auspacken. Mir fehlen noch so einige Dinge. #kratz

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen. Seit über einem Jahr darf man sein altes Kennzeichen auch in einen anderen Landkreis mitnehmen. Zumindest in Baden Württemberg denke aber in ganz Deutschland. Gruss

Guten Morgen liebe Julia!

Hallo Mädels! #winke

Julia, euch wünsche ich gute Besserung, ihr plagt euch ja wirklich schon lange herum. Ich hoffe, es wird bald besser. #liebdrueck

Wir haben so einigermaßen geschlafen. Fritzi stand um halb neun auf einmal im Wohnzimmer und hat verkündet, dass sie Hunger hat und pischern muss. #rofl Den Bedürfnissen sind wir nachgekommen, dann hat sie geschlafen. Um Mitternacht ist sie durch den Besuch unserer Nachbarn auch kurz wach geworden - die haben total die Haustür geknallt. "Man! Das soll man aber nicht!" War dann ihr Kommentar. Und eben hat sie mit meinen Haaren Frisör gespielt. Um kurz nach sechs. #schock #gaehn

Heute fahren wir vormittags zur Bücherei. Und dann räumen wir mal ihre Küche auf. Ich hoffe,sie macht einen Mittagsschlaf. #zitter Nachmittags kommt erst eine Arbeitskollegin und wir fahren nach einkaufen.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bei uns gibt es heute ~ Sellerieschnitzel, Bohnen, Kartoffelbrei/Spinat ~

#blume

Marie

• Guten Morgen #winke

" Schinkennudeln und Endiviensalat " #mampf

Die Nacht war so lala, für mich! Motte und Schatz schlafen noch #gaehn

Bin auch nur so bald aufgestanden da ich gleich FA Termin mit US habe, und ich bin ehrlich gesagt etwas aufgeregt bzw. nervös #schein mal schauen ob sich die Prinzessin bestätigt!

Am Nachmittag geht es zu Ikea ;-)

Glg, Jenny mit Prinzessin inside 18+6 #verliebt Motte und Papa noch am schlafen #liebdrueck

Guten morgen!

@ Julia: Gute Besserung an euch alle ;-)

Unsere Nacht war super. Gleich wecke ich die beiden Jungs. Dann bringen wir den Kleinen in die Krippe und mein Großer und ich machen einen Mama-Sohn-Vormittag. Das hat er sich so sehr gewünscht :-) erst gehen wit ganz gemütlich frühstücken, anschließend bissl bummeln, Minigolf spielen und wenn es zeitlich passt noch ne Runde schwimmen :-)

Kochen muss ich heute nicht. Es ist von gestern noch einiges übrig. So koch ich nur ein paar Nudeln dazu #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, Laura ihre kleine Erkältung ist am abklingen und schläft zum Glück wieder durch. Da die Große noch Ferien hat, lasse ich die kleine die Woche auch zu Hause, so können wir alle mal etwas entspannen und ausschlafen denn die letzte Woche war anstrengend aber nun ist soweit alles o.k. und wir genießen die letzten Ferientage, leider heute mit Regen. #nanana

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich schnell allein ein paar frische Sachen einkaufen gehen. Die Mädels werden in der Zeit spielen oder sich eine DVD angucken.

Zum Mittag gibt es #koch Pommes und von gestern Schnitzel dazu Salat #koch

Am Nachmittag müssen wir zum Orthopäden, die Große hat einen Termin zur Kontrolle, bin gespannt, ob sie weiter zur Physio muss anschließend werden wir dann wohl ins Einkaufszentrum gehen und mal nach neue Schuhe für die Mädels ausschau halten.

Allen kranken Gute Besserung #liebdrueck
      Jenny, ich drück ganz doll die Daumen #klee

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Julia,
      Guten Morgen Mädels,

Gute Besserung #klee

Bei uns gibt es heute Kartoffeln, Kohlrabi und Schnitzel #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Dir und deiner Familie gute Besserung Julia #klee
      Unsere Nacht war gut, der Kleine hat ab fünf bei uns geschlafen.

#koch Lasagne #mampf

So der Alltag hat uns wieder, hätte meinen Mann gerne noch etwas länger genossen, andererseits komme ich so wieder zum putzen, das schaffe ich mit ihm zu Hause irgendwie nicht #klatsch

Saugen und ganz dringend wischen, Bäder putzen, waschen und Wäsche falten. Mal sehen ob ich noch was schaffe heute. Was ich sicher muss ist einkaufen, wir haben sehr minimalistisch eingekauft vor Ostern, weil wir uns das Gedränge nicht antun wollten ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen!

Julia gute Besserung Dir und deiner Familie!#klee

Unsere Nacht war bis auf den Start gut aber viel zu kurz. Eric ist gestern nachdem er eine Stunde geschlafen hattte wach geworden und hat doll geweint. Dann musste ich mich mit ihm hinlegen. Nachdem er dann wieder eingeschlafen ist bin ich aufgestanden und hab bis viertel vor zwei an meiner Hausarbrit geschrieben. Um halb sieben war die Nacht dann wieder zu Ende, Eric wollte ein Fläschchen. Jetzt brauch ich erst mal nen großen Kaffee #tasse

Der Papa und der Große sind schon zur Arbeit bzw. OGS da wir gleich zur Physio müssen. Nach Erics Mittagsschlaf holen wir dann den Großen wieder ab. Ansonsten muss ich an der Hausarbrit weiter schreiben sobald ich etwas Zeit habe.

#koch Heute Abend gibt es dir restl. Tomaten-Gemüsesoße mit Nudeln #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen Julia, guten Morgen Mädels,

euch erstmal gute Besserung #klee
      Bei uns kehrt ab heute wieder "Alltag" ein, mein Mann ist ab heute wieder arbeiten. Mal sehen wann wir uns eingegroovt haben #schwitz Zum Glück hat Raphael die Woche noch Ferien..

Bei uns gibt es heute

#mampf selbstgemachte Pizza #mampf

Heute Vormittag lassen wir es noch ruhig und gemütlich angehen, das Wetter ist eh fürchterlich #aerger
      Am Nachmittag muss ich zum Frauenarzt, meine KS Narbe eitert an einer Stelle #augen Hoffentlich geht das zügig und ist nichts wildes. Irgendwann im Laufe des Tages setzte ich noch einen großen Topf Bolognese an #koch

Einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, schaut Biene Maja und Johanna, hängt auf meinem Arm ab #verliebt

Guten Morgen.

Gute Besserung an alle Kranken.

Bei uns gibt's heute Fleischsuppe.

Im Moment ist die Tochter in der Kita, werd gleich los sie holen und mein Mann auf der Arbeit. Mittags werd ich mit der Maus mal bisserl raus gehen. Bei uns ist Aprilwetter. Wind, ab und an Regen und dann wieder Sonne... Das Wetter stimmt sich auf den April ein.

LG

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich schaffe es auch noch kurz vor knapp.

Ich stelle #tasse und #torte für heute Nachmittag bereit.Unser kleiner/Großer hat heute Geburtstag. 3 Jahre wird er schon. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Zu essen hat er sich gewünscht: Schnitzel,Möhren und Erbsen und Kartoffelwedges.

Gleich gehe ich ihn dann auch in die Kita abholen. Am Nachmittag werden wir dann zusammen in die Eisdiele ein Geburtstagseis verspeisen gehen. Gefeiert wird erst morgen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG nurse mit Prinzessin #verliebt (33+1), Geburtstagsrabauken in der Kita #verliebt und Mann unterwegs #verliebt

P.s.: Allen Kranken Gute Besserung #blume

Top Diskussionen anzeigen