~ Mi., 30.03.2016 ~ Was gibt es heute?

    • (1) 30.03.16 - 05:55

      Guten Morgen! #winke

      Wir haben ganz gut geschlafen. Ich war leider zu spät im Bett und bin noch etwas müde...Fritzi schullert hier noch neben mir herum. #herzlich

      Heute morgen kommt eine liebe Freundin mit Sohnemann zum Frühstück vorbei. Sie hat vor ein paar Wochen entbunden und möchte nun mal etwas mit Kind Nummer 1 alleine unternehmen. Und aus ihren Erzählungen entnehme ich, dass Nummer 2 ein kleiner Schreihals ist. Ich glaube, sie möchte auch mal wohlverdiente Ruhe. Wobei Frühstück mit zwei fast 3-jährigen auch nicht ruhig ist. Aber es ist natürlich was anderes als Babygeschrei. ;-)

      Für's Frühstück muss ich noch einiges vorbereiten und durchsaugen möchte ich vorher auch noch.

      Für nachmittags steht noch kein Plan. Mal davon abgesehen, dass ich die Spüle in der Küche mal gründlich säubern möchte.

      Ich wünsche euch einen schönen Tag!

      Bei uns gibt es heute abend:
      ~ Bohnen mit Birne und Speck für die Großen ~
      ~ Fritzi koche ich lieber noch eine Portion Brokkoli und ich habe noch Klöße von Montag ~

      #blume

      Marie

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf kartoffelgratin mit Schnitzel #mampf

        Ich liege schon seit Stunden wach und starre auf die Uhr.um 8 muss ich zu meiner fä und ich habe schrecklich Schiss #zitter

        Momentan habe ich gar nichts. Absolut unschwanger und entsprechend groß ist meine Sorge, dass sie sagt, dass da nichts ist oder nichts wird oder was auch immer #schmoll

        Drückt mir die Daumen #zitter

        Liebe Grüße
        Hopsi + Emily + mia + #ei... Hoffe ich

        • #klee Meine Daumen sind auch gedrückt #klee
          Aber jetzt weißt du bestimmt schon mehr!? #herzlich

          hach, ihr seid lieb #verliebt

          leider bin ich so wenig schlau wie vorher. heute wurde mir nur blut abgenommen und das wars auch schon. dann konnte ich wieder gehen. morgen soll ich wegen des wertes anrufen und dann ist der nächste termin ja erst in über 2 wochen... ehrlich gesagt habe ich keien ahnung, wieso ich heute überhaupt da war #kratz na ja, hab ich mir mal freudig umsonst in die hosen gemacht vor angst ;-)

          liebe grüße
          hopsi, wird langsam wahnsinnig + emily + mia + "justus"

          • Hihi, das kenne ich auch von Kind Nr. 3. Bei den beiden Großen hatte ich alle Anzeichen schon bevor der Test positiv war. Bei der Kleinen war nur ein hauchdünner 2. Strich, den man aber auch nur erahnen konnte. Der FA hat außer ner hoch aufgebauten Schleimhaut nix gesehen. Also hab ich noch ein paar Tests gemacht. Dicker wurde der Strich nicht. Erst ab der 8 SSW hat man nen Punkt gesehen. Aber noch lang keinen Herzschlag. Der war erst ab der 11 SSW sichtbar. Und erst dann konnte man den Embryo auch in voller Größe sehen und erkennen, dass ich mich nicht verrechnet hab. Anzeichen und Beschwerden kamen auch erst da. Vorher war ich gefühlt komplett unschwanger. Was hab ich mich wuschig gemacht. Jetzt wird die Maus bald 5. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

            • guten morgen!

              man ist halt nicht mehr so unvoreingenommen wie früher. bei meiner großen hätte ja alles sein können. man weiß ja noch nicht, wie man so drauf ist, wenn man schwanger ist. bei der kleinen kam es dann fast wie bei der großen. da war auch alles klar. aber nun? fühlt sich nach nix an irgendwie und ich hab heute sogar nochmal getestet, weil es mich ganz strubbelig macht. der strich ist deutlicher als der kontrollstrich, aus der sicht also wahrscheinlich kein schlechtes zeichen, aber ich hätte mich besser gefühlt, wenn sie gestern mal geschaut hätte, statt nur blut abzunehmen. nun muss ich das noch irgendwie zwei wochen aushalten und hoffen, dass die mir heute am telefon sagen, dass der wert wenigstens der zeit entspricht.

              hach ja, ich hoffe einfach, dass alles gut wird #zitter

              liebe grüße
              hopsi + emily + mia + #ei

              • Es ist sicher alles gut. Das Warten ist immer das Schlimmste. Wie schon gesagt, die 3. Schwangerschaft war bei mir komplett anders. Ich hab bis zum 3. Monat nicht ein einziges Anzeichen. Weder Übelkeit, noch Mutterbänder oder Brustschmerzen. Keine Hautveränderungen oder sonst irgendwie. Wenn der Strich heute deutlich dicker war, kann man wirklich schon zur Schwangerschaft gratulieren :).

      #koch Gemüsepfanne mit Reis #mampf

      Guten Morgen Marie,
      guten Morgen Mädels! #winke

      #gaehn Kaffee bitte. Ganz viel! #danke Hab unruhig geschlafen. Keine Ahnung warum. #kratz

      Brot geht vor sich hin, die Kinder sind aus dem Haus, Wischwasch und Spüli versehen ihren Dienst. Also faul war ich noch nicht heute morgen. #huepf

      Am Vormittag wusel ich hier rum. HH nimmt kein Ende. #schock Dazu warten wir auf den Elektriker. Der wollte heute kommen. Mal schauen wann. Dann können wir endlich im Wohnzimmer die Wände machen. Tapezieren bevor die Steckdosen alle gelegt sind lohnt sich nicht wirklich. ;-)

      Am Nachmittag wird - sofern das Wetter hält - mein Mann den Garten unsicher machen. Der Rasen muss unbedingt gemäht werden. #schock Warm und immer wieder Regen haben ihn sprießen lassen.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Kids auf dem Weg in die Schule & Schatzi schlafend - Nachtschicht #verliebt

      Guten Morgen,

      mein Großer Sohn ist und isst ;) im Fußballcamp diese Woche, mein Mann und der Kleine erwärmen sich den Rest vom gestrigen Nudelauflauf. Ob ich zum Essen daheim bin weiß ich nicht...

      Euch einen guten Tag
      LG Yvonne

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute

      Bratwurst mit Rotkraut und Kartoffeln

      Meine Nacht war prima, die Jungs schlafen noch, seit gestern halb 9. ich bin so froh das dass so gut klappt, hoffe es bleibt noch ne Weile so.

      Ich werde mich jetzt fertig machen, ich hab nachher einen Hautarzt Termin zur Krebsvorsorge und muss noch die riesige Wickeltasche packen, was ich immer rumschleppe wenn ich mit den beiden außer Haus gehe, schrecklich. Heute Nachmittag kommt dann eine Freundin mit ihrer 8 Monate alten Tochter zu äm Kaffee.

      Euch einen schönen Tag

      Und Hopsi , unsere Daumen sind feste gedrückt

      Lg

      Niccy mit ihren schlafenden Jungs und Schatz auf Arbeit

      Guten Morgen #winke
      Die Nacht war kurz, aber gut. Die Kleine schläft noch.
      Nach der Arbeit muss ich einkaufen, außer Osterschokolade ist nicht mehr viel im Haus ;-)
      Nachmittags fahren wir zu meiner Mama, die ist seit gestern aus dem Urlaub zurück und freut sich auf uns.

      Zu essen gibt es #koch Schupfnudel-Lyoner-Pfanne mit Salat #koch

      Einen schönen Tag euch alle #klee
      Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen