Freitag, was gibt es heute?

• (1) 01.04.16 - 07:11

Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Eier in Senfsoße mit Kartoffeln

Meine Nacht war wieder spitze, Julian trinkt jetzt gerade und Jannik schläft noch. Ich werde mich dann gleich fertig machen. Um 9 kommt meine Hebamme. Sonst ist für heute nichts geplant, nur kuscheln und spielen, das Wetter ist hier nämlich grauslich.

Euch einen schönen Start ins Wochenende

Lg

Niccy mit ihren Jungs und Schatzi auf der Arbeit

• Guten morgen niccy,
        Guten morgen mädels,

Unsere nacht war gut. Aber um viertel vor sechs zuende. Naja hätte schlimmer kommen können :-)

Wir werden heute einkaufen gehen und dann weiter im Haushalt wuseln. Die letzten fenster putzen usw. Wäsche waschen.

Kochen werde ich dann etwas aus dem ofen. Einen auflauf oder sowas. Entscheide ich beim einkaufen.

Ich wünsche ein schönes wochenend :-)

Lg Eva mit sarah unterm spielebogen und papa im büro

Guten Morgen Mädels,

*Penne mit 4-Käse-Soße und Salat*.

Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit. Hier liegen locker 10 cm Neuschnee. Und das ist kein Aprilscherz. Dementsprechend ist hier Verkehrschaos. Heute Nacht ging mehrmals die Sirene. Umgestürzte Bäume und Unfälle. Der Mittlere geht heute auf einen Geburtstag. Sonst steht nichts an. Euch einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

LG
        Michaela

• Hallo Michaela! #winke

Das hab ich auch schon abgeklärt. ;-)

Viel schlimmer war das Aussuchen. #schwitz Ich hätte ihn an die Wand klatschen können. :-[ #schmoll#schmoll #hicks

Aber jetzt hat er eine ganz coole. Wir werden sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt, aber mit 2,5 und 3 Diop. kamen wir nicht um eine Fernbrille herum. #schwitz

Grüße #winke
          Caddy

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war eigentlich gut, ausser dass ich geschwitzt habe #schock dabei friere ich sonst eher... Tja und um fünf dann eine ausgelaufene Windel, dabei hab ich die neuen Pampers ausprobiert, die ja als sooo gut angepriesen werden :-[ man soll halt nicht alles glauben, was in der Werbung kommt #klatsch

Heute gibts #koch Fischstäbchen mit Reis und Spinat #mampf

Heute fahren wir zu meiner Cousine, wollten wir ja vor zwei Wochen schon und diesmal scheint keiner der Jungs krank zu sein #huepf da bleiben wir dann über Mittag, sie machen wie wir am Mittag eher eine Brotzeit, das passt #mampf am frühen Nachmittag gehts dann wieder nach Hause, nicht dass wir in den Feierabend Verkehr kommen #schwitz da muss ich jetzt auch schauen, wann wir abfahren, jetzt ist Stau in Richtung Aargau und das mag der Kleine nicht #cool

Am Nachmittag mach ich dann noch eine Ladung Wäsche und das wars dann auch schon.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der plappert #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen,

unsere Nacht war prima, Madame schläft durch, wenn sie nicht Krank ist oder mal schlecht Träumt. #freu Die Mädels spielen schon im Zimmer, gefrühstückt haben sie schon Müsli und Joghurt, ich trinke noch meinen Cappu aus.#tasse

Ich geh dann gleich Duschen und anschließend Einkaufen, sind aber nur noch paar Kleinigkeiten. Die Mädels bleiben hier und spielen.
      Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurstschnecken #mampf
      Heute Abend gitb es einen gr. Salat und Toast Hawai #mampf

Am Nachmittag treffen wir uns wieder mit Freunde auf dem Spielplatz, gestern war es echt lustig und schön. Hoffe aber heute kommt mehr die Sonne raus.. Am Abend mach ich es mir dann gemütlich und gucke Let´s Dance #schein

LG und allen einen schönen Tag #winke

• #koch Pellkartoffeln, Leberwurst & Kräuterquark #mampf

Guten Morgen Niccy,
      guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino und eine Pause, so lange mein Mann weg ist.

Heute steht nicht viel an. Mein Mann ist gerade das Auto ummelden - die Unterlagen sind gestern erst gekommen, am Nachmittag werden wir das Wohnzimmer tapezieren und dann einräumen.

Haushalt läuft so nebenher. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

So, meine Kleine ist nun ein offizielles "großes" Kindergartenkind. Nicht mehr bei den Babys der Krippe #rofl Entsprechend cool wurde ich heute verabschiedet - ein kurzes "Tschüss Mama" vom Maltisch aus und ein Blick, der förmlich gerufen hat "nun geh schon" ... und das von meinem Kind, dass ich fast immer in den Krippenraum tragen musste und einer Erzieherin übergeben musste, weil es sonst geweint hat... (wobei sie da sehr gerne war, aber morgens hat sie da immer ein paar Minuten zum Starten gebraucht) Ich hoffe es bleibt so wie heute, das war nämlich richtig entspannt und schön #verliebt

Meine Mama hat gestern gefragt, ob die Kleine heute bei ihr schlafen darf... selbstverständlich, aber so kurzfristig bin ich gerade leicht überfordert mit der Tages- und Abendgestaltung ;-) Ich weiß noch nicht genau, ab wann sie heute hin kann und wie lange morgen, entsprechend werden die Pläne von meinem Mann und mir ausfallen. Zu Hause mag ich heute Abend eigentlich nicht bleiben, nur ob man noch einen Tisch irgendwo bekommt ist auch die Frage... Mal sehen.

Auf jeden Fall steht noch etwas Wäsche und HH auf dem Tagesprogramm. Soviel steht fest.

Zu essen gibt es #koch eigentlich panierte Fischfilets mit Kräuterquark und Salzkartoffeln, aber nun vielleicht doch nur ein Brot und heute Abend was ganz anderes???? #koch

Einen schönen Freitag wünsche ich euch allen #klee
      Jessi und Familie

Guten Morgen liebe Niccy! #liebdrueck

Hallo Mädels!

Wir haben gut geschlafen bis es um 6 Uhr morgens an der Haustür geklingelt hat! :-[ Bis ich mich soweit hatte, stand keiner mehr da. Toll, 01. April Scherz oder wie?! #nanana

Heute vormittag ist mein Auto an der Reihe. Das wird aufgeräumt und gesaugt und kommt durch die Waschstraße. Fritzi ist schon total aufgeregt. Wenn ich das Auto sauge, darf sie immer am Lenkrad sitzen und fahren spielen. Und in der Waschstraße darf sie mit vorne sitzen. ;-)

Abends gehe ich zur Examensparty - hab immer noch nicht drauf, dass ich examiniert bin. :-D

Wünsche euch einen schönen Tag!

Für Fritzi gibt es heute ~ Brokkoliauflauf ~ für mich nichts, ich esse heute abend und schaue mal, was von Paleo ich umsetzen kann. #pro

#blume

Marie

Guten Morgen Niccy,

guten Morgen Mädels!

Unsere Nacht war ok, Raphael hat es sich auf Papas Seite gemütlich gemacht und Johanna auf mir - aber immerhin haben wir alle schlafen können #cool

Bei uns gibt es heute
      #mampf Puten- Curry Geschnetzeltes mit Pfirsichen und dazu Reis #mampf

Heute Vormittag muss ich mich mal wieder um die Wäsche kümmern und am Nachmittag geht es zur Waldspielgruppe. Heute werden wir noch von meiner Mutter begleitet, die trudelt dann hier auch irgendwann ein.
      Heute Abend muss Raphael dann dringend baden #schwitz

Einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, der Schaffner und Johanna, hat Bauchweh #schmoll #verliebt

Guten Morgen Niccy,
      Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Apfelpfannkuchen mit Puderzucker #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + Familie #verliebt

(12) 01.04.16 - 10:34

Guten Morgen,

trotz einer guten Nacht (Sohnemann hat tatsächlich mal durchgeschlafen) bin ich wie gerädert und total fertig. Ich bin vorhin beim Radfahren kurz eingenickt... Naja, liegt vermutlich an der Schwangerschaft... Gleich geh ich wieder schlafen, sicher ist sicher ;-)

Heute gibt's bei uns nichts weiter. Wir schauen uns heute eine Wohnung an und dann werde ich wohl auf dem Rückweg irgendwas für Sohnemann und mich besorgen - der Papa is(s)t freitags immer außer Haus.

LG Py #winke

Top Diskussionen anzeigen