Samstag, 02.04. Was kommt auf die Teller?

• (1) 02.04.16 - 06:50

Guten Morgen ihr Lieben,

*Gemüse-Kartoffel-Auflauf*.

Unsere Nacht war super, wenn auch schon wieder zu kurz. Der Mittlere muss dann um acht zu einem Fußballspiel los. Bei uns steht heute nur der übliche Wocheneinkauf und etwas HH und Wäsche an. Mal sehen was der Tag noch so bringt. Euch allen einen schönen Samstag.

LG
      Michaela

• Guten Morgen! #gaehn

Puh, ich bin total müde. Bin gestern erst um kurz vor 1 Uhr Zuhause gewesen. Das rächt sich jetzt. Und heute habe ich Spätdienst. Aber es war eine total tolle Party.

Nette Location, tolle Musik und ein super-super leckeres Essen! Ich habe viel zuviel gegessen, aber immerhin habe ich mich ganz grob an Paleo gehalten. Außer beim Nachtisch. #rofl

Tja, wie ich oben erwähnte, habe ich heute meinen ersten Arbeitstag. Also können wir nicht sehr viel übernehmen. Getränke und Brot werde ich gleich noch schnell mit Fritzi einkaufen.

Euch wünsche ich einen schönen Tag!

Bei mir gibt es heute ~ Rührei mit Gemüse ~ Das reicht mir heute.

#blume

Marie

Guten morgen Michaela,
        Guten morgen Mädels #tasse

So melde mich auch wieder. War jetzt drei Tage mit Paul im Krankenhaus. Er hatte dann plötzlich Dienstag früh einen Pseudokrupp Anfall. Der erste und ich war echt geschockt als mein Kind keine Luft mehr bekommen hat #heul der Notarzt kam dann und es ging ins kh wo sie Pseudokrupp diagnostiziert haben. Er wurde dann mit Medikamenten behandelt. Jetzt sind wir zum Glück wieder zu Hause. Paul ist zwar noch erkältet, aber das muss er jetzt einfach auskurieren. Dafür sind Raphael und ich wieder fit :-)

Deswegen passiert auch hier nicht viel. Ausruhen und später etwas frische Luft im Garten schnappen. Es soll heute 20 Grad haben #huepf

Zum essen gibt es:
        Nudeln mit Tomatensoße und viel Parmesan #koch
        Ich esse die Soße mit Aubergine #mampf

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

#tasse Ich genieße tatsächlich gerade noch Ruhe #freu Laura schläft noch und die Große guckt bestimmt Fernseher im Zimmer und ich trinke gemütlich meinen Cappu #tasse

Nachdem Frühstück muss ich noch schnell frisches Brot holen und Taschentücher das verbinde ich gleich mit dem Weg zum Blumenladen, ich brauch mal bissel was buntes auf dem Tisch #blume

Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Sauerkraut und Bratwurstschnecken #koch
      Gestern gab es nämlich spontan Süß-Saure Eier mit Karttoffelpü. #mampf
      Heute Abend gibt es Brote und Salat #mampf

Etwas HH steht noch an und heute Nachmittag sind wir natürlich wieder draußen, bei dem schönen Wetter muss das ausgenutzt werden und noch ein Vorteil, die Kinder fallen ins Bett. #rofl

LG und allen einen schönen Samstag #winke

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ok, einfach um sechs vorbei. Bei meiner Cousine wars schön, mal wieder quatschen. Der Kleine von ihr hat dann plötzlich Fieber bekommen und über Bauchweh geklagt und unser Zwerg ist heute auch mit Fieber aufgestanden #schmoll hoffe er bekommt nicht auch noch Bauchweh #zitter

Was es heute gibt weiss ich nicht, mein Mann macht gleich den Wocheneinkauf, wohl was mit Fenchel. Ich arbeite ab zwölf und verpflege mich im Geschäft.

Wünsche euch einen schónen Samstag!

Grüessli Dési mit ihren spielenden Männern #verliebt

• Guten Morgen ihr Lieben.

Ich schaffe es heute auch wieder... Unsere Nacht war soweit super...Haben jetzt zu Ende gefrühstückt und der Kleine sitzt jetzt im Sandkasten...Hier scheint schon super die Sonne bei noch 10?.es sollen im laufe des Tages aber knapp 20? werden.

Zu Mittag gibt's für mich was bei der Schwiegermutter, der Kleine wird gleich von meiner Mama abgeholt...Die machen sich heute einen schönen Tag.

Am Nachmittag wird für mich dann außer gemütlich HH und in der Sonne relaxen nicht viel passieren.

LG nurse mit Prinzessin die dich offenbar doch noch für SL entschieden hat,Rabauke im Sandkasten und Schatz auf Tour

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Nach einem gemütlichen Frühstück ist er Papa arbeiten gefahren und ich hab schon das ganze Haus gesaugt und gewischt. Jetzt noch schnell die Bäder wischen... man an die Größe muss ich mich erst noch gewöhnen.. von 70qm auf 150qm + Keller ist doch ein Unterschied... und bis erst mal alles an der richtigen Stelle ist, jetzt hab ich mir erst mal so Kisten für Kleinkram auf die Treppe gestellt um was zu sammeln zumindest solange noch nicht alles fertig ist...

Nachher gehen wir spazieren und werden noch etwas einkaufen denn heute Abend wird gegrillt #koch mit verschiedenem Fleisch, Tortellinisalat, gemischtem Salat, Brot und Dip #koch

Das Wetter ist so herrlich heute #sonne

Euch allen einen schönen Tag!

Anca mit Familie#verliebt

Hallo #winke

" schneller Gemüseauflauf " #mampf

Unsere Nacht war ok, irgendwie ärgert mich mein Rücken bzw. Nacken #aerger aber sonst alles gut! Gestern gegen 22 Uhr hat unsere Prinzessin so Ramba Zamba veranstaltet, dass es sogar mein Mann spüren konnte wenn er die Hand auf den Bauch gelegt hat #schein

Heute steht Einkaufen, Betten beziehen, Bügeln und saugen auf unserem Plan! Ja und früh schlafen gehen da wir morgen auf die Kommunion unseres Neffen gehen ;-)

Glg, Jenny mit Prinzessin inside (19+3) #verliebt Motte und Schatz #verliebt

Guten Morgen,

gute Besserung an die Kranken.

Wir waren heute morgen schon einkaufen, mein Mann hat nächste Woche Geburtstag. Da hab ich noch einiges für Kuchen und Brotaufstriche etc benötigt.
      Das Wetter ist hier leider nicht so schön wie gemeldet. Momentan ist es ziemlich wolkig bei 10 Grad.
      Wir werden dann zum Mittagessen Grillen wenn die Kleine ausgeschlafen hat.
      Mein Mann ist gerade Reifen wechseln. Nudelsalat ist schon vorbereitet.

Eigentlich wollten wir dann auf den Spielplatz. Aber es wird wohl eher ein Spaziergang werden. So schön ist es hier tatsächlich leider nicht. Hoffe morgen wird es besser.

Heute abend sind wir auf Geburtstag eingeladen und die Kleine schläft bei den Großeltern, hab zwar eigentlich keine Lust, aber egal. Wird vielleicht doch ganz schön.

Lg Rose mit schlafender Maus (2,5), Baby-Maus (27.SSW) und Mann beim Reifen wechseln

Hallo,

bei uns gibts heute saure Eier mit Kartoffeln,da hab ich richtig Lust drauf. Ansonsten ist heute so ein ultrafauler Tag. Gegen Mittag sind wir aufgestanden,dann gabs ein bisschen Salat,dann war ich baden, das Kind schlafen und der Papa vorm Rechner. Jetzt liegen wir schon wieder alle im Bett rum :-D

Dabei muss ich heut noch einkaufen gehen. Mal schauen wann es heute wird :-)

LG Py #winke

Top Diskussionen anzeigen