~ Di., 05.04.2016 ~ Was gibt es heute?

• (1) 05.04.16 - 06:23

Guten Morgen!

Wir haben ganz gut geschlafen. :-) Die Vögel haben mich gerade wach gezwitschert, das mag ich sehr gerne.

Nachdem ich geduscht habe, werde ich Fritzi wecken.

Heute vormittag muss ich mal zur Fahrradwerkstatt. Am Lenker stimmt etwas nicht am meinem Drahteselchen. Und bei der Jahreszeit fahre ich gerne Fahrrad. :-) Wenn dann noch Zeit bleibt, fahre ich schnell zur Drogerie.

Heute nachmittag haben wir weiter nichts vor. Denke mal, wir werden auf einem Spielplatz gehen.

Bei uns gibt es heute ~ Reste vom Hackbraten ~

#blume

Marie

• Guten Morgen Marie,
        Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war sehr gut, die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen, ich genieße derweil meine Ruhe. #tasse

Die Große bekommt in der Schule #koch Gemüselasagne #koch
        Die kleine in der Kita #koch Jägerschnitzel in Tomatensauce dazu Nudeln #kochj
        Ich werde später Frühstücken und heute Abend gibt es dann einen gr. Salat mit Thunfisch #mampf

Am Vormittag mach ich weiter den HH und hoffe endlich das der neue Kleiderschrank die Woche mal geliefert wird, so langsam nervt es mich gewaltig ... Lieferzeit waren mit 2 Wochen angegeben, morgen sind es dann schon 4 Wochen #augen die ich warte. Am Nachmittag geht es natürlich wieder raus, gestern war es sehr schön aber auch sehr drückend und so geht es heute weiter, heute Abend soll es dann Regnen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok. Ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und um halb 4 mit steifem Nacken wach geworden. Ins Bett bin ich dann trotzdem nicht #klatsch Um 5 stand mein Mann vor mir um sich für die Frühschicht fertig zu machen: die Kleine wär grad ins Bett gekommen, hätte sich auf meine Seite gekuschelt und schläft dort weiter. Ob das ok wär.... #augen Es wundert mich zwar, dass sie das so gemacht hat, aber mir ist es egal, WO sie schläft...

Ich mache mich nun fertig für die Arbeit und wecke dann die Maus.

Nach der Arbeit muss ich hier zu Hause noch die Finger rund gehen lassen. Der Makler macht heute Nachmittag Fotos für den Hausverkauf und da soll natürlich alles ordentlich sein...

Zu essen gibt es heute #koch Fischfilet mit Kartoffeln und Gemüse #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Yvette & Joel #koch Hühnersupper mit Putenschinkenschöberl & Kässpätzle mit Röstzwiebeln und hausgemachten Kartoffelsalat #mampf
        Sophie #koch isst im Kolpinghaus #mampf
        Bärchen & ich #koch Pellkartoffeln mit Kräuterquark #mampf

Guten Morgen Marie,
        guten Morgen Mädels! #winke

Ich genieße gerade in Ruhe meine #tasse Cappuccino. Alle sind aus dem Haus, somit hab ich Ruhe. #hicks Alle Fenster sind auf und so kann ich die Vögel hören. Das ist so schön am Morgen.

Heute muss ich unbedingt im Haushalt was tun. #schwitz 4 Tage frei von meinem Mann und alles bleibt liegen. #rofl

Die erste Wäsche dreht auf der Spinne schon ihre Runden. Ich muss den Föhn heute noch ausnutzen. Also wird viel gewaschen. Außerdem will ich das Wohnzimmer fertig machen. Es fehlt noch das Kaktusregal. Bügeln sollte ich auch. #schwitz Mal schauen, ob ich das bis am Nachmittag alles so hinbekomme wie ich es mir vorstelle.

Am frühen Abend ist Therapie angesagt. Somit ist der Tag schon verplant. #schwitz

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

~Seelachsfilet, Reis und Asiagemüse~.

Meine Nacht war nicht so toll. Um halb 2 kam mein Mittlerer und klagte über Wachstumsschmerzen und wollte in meinem Bett schlafen. Da die Kleine die gleiche Idee hatte, bin ich aufs Sofa ausgewandert. Nun bin ich total verspannt und todmüde. Bei uns hat es heute Nacht heftig gewittert und es regnet heute. Also werde ich mich dem Haushalt widmen und 2 Körbe Wäsche warten auch darauf gebügelt zu werden. Sonst steht hier nix weiter an. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Marie, Guten Morgen Mädels,

Bei uns gibt es heute

Kartoffelpuffer mit Apfelmus für meinen Mann und für mich mit Kräuterfrischkäse und Lachs

Meine Nacht war wie die letzten 13 Nächte, geil :-) wieder haben beide durchgeschlafen.

Heute morgen mach ich etwas Buchhaltung und heute Mittag werden die beiden gebadet.
        Morgen früh kommt meine Mama, mein Mann und ich gehen und einen Kindergarten anschauen, verrückt das man sie jetzt schon anmelden muss.

Euch einen tollen Tag

Lg

Niccy mit ihren Schätzen auf der Krabbeldecke und Männe beim Geld verdienen

Guten Morgen,

unsere Nacht war nicht so dolle, Junior wird wohl krank/ist krank und hat sehr unruhig geschlafen - wir demzufolge auch.

Nun ja, jetzt geht es ihm gut, ich lass ihn heute mal zu Hause und dann schauen wir weiter.

Heute gibt es Pfannkuchen mit Himbeeren und wenn ich Zeit habe, "backe" ich noch eine Himbeer-Cashew-Torte für meinen süßen Zahn. Das ist gerade mal wieder richtig heftig. Am liebsten würde ich den ganzen Tag Süßkram essen. Bin ich froh, wenn die Phase wieder vorbei ist :-D
      Ansonsten muss ich heute noch das Fahrrad meines Mannes in die Werkstatt bringen, sein Lenker hat sich auch gelöst :-D
      Vielleicht schaffe ich es heute auch endlich mal noch auf den Friedhof, das Grab muss unbedingt bepflanzt werden, ich schiebe es jetzt schon einen ganzen Monat auf...

Und dann freue ich mich auf den Mittagsschlaf. Der kleine Mann schläft nicht mehr alleine, also darf ich auch schlafen #huepf

Einen schönen Tag euch allen!
      LG Wiebke #winke

Guten Morgen,

#koch Luis bekommt im KiGa
      #koch Lynn und ich essen ein Brötchen oder ähnlich
      #koch Schatz ist auf Reisen
      ------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich bin gestern auch mal früh ins Bett und habe auch gleich geschlafen. Das tat mal sehr gut. War auch vorher noch lange im Stall und die frische Luft macht müde ;-). Die Kids schlafen momentan auch sehr gut, allerdings schläft Lynn immer sehr spät ein. Sie wird doch älter #verliebt.

Heute Nachmittag muss ich mich unbedingt an den HH machen. Wäsche und Bügelwäsche wartet und wischen muss ich oben auch :-(. Luis hat sich schon mit zwei Freunden verabredet und Lynni hat später noch Tanzen. Heute Abend geht es dann für mich noch zum Sport, wenn Schwiegermama aufpassen kann.

Euch einen wunderschönen Tag!
      LG von Sandra

Guten morgen Marie,
      guten morgen Mäddels!
      Unsere Nacht war wieder ok, zweimal stillen und diesmal danach auch nicht stundenlanges wach liegen #ole

Bei uns gibt es, nach spontaner Änderung gestern
      #mampf Nudel- Schinken Gratin #mampf

Gleich bringe ich Raphael zur Spielgruppe und dann kommt eine Freundin auf einen Kaffee vorbei. Am Nachmittag treffen wir uns mit der Krabbelgruppe. Zwischendurch noch etwas HH und Wäsche.

Euch einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, schwirrt hier rum und Johanna, im Milchkoma #verliebt

Guten Morgen #winke

" auf Wunsch von Motte gibt's Linsen mit Spätzle " #mampf

Ja unsere Nacht war gut, konnte mal durchschlafen!

Motte ist jetzt natürlich in der Schule und mein Mann bei der Arbeit. Ich mache jetzt noch Bügelwäsch und stelle den Geschirrspüler an. Dann heißt es ab unter die Dusche und dann zur Physio ;-)

Am Nachmittag hat Motte Tanz AG, ich werde mich im Garten austoben!

Glg, Jenny mit Prinzessin inside 19+6 #verliebt Motte in der Schule #verliebt der Papa beim Geld verdienen #liebdrueck

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ab drei gut un der Kleine hat ab fünf bis um acht bei mir im Bett geschlafen. Waren gestern noch beim KiA, er hat sich wohl einen Virus, der umgeht eingefangen und kann bis zu zwei Wochen gehen #schock

Heute gibts #koch Tortellini mit Tomatensauce #mampf

Wir machen sicher einen oder zwei Spaziergänge heute, das schöne Wetter noch nutzen, soll ja wieder schlecht werden #schmoll

Muss noch waschen und aufräumen will ich, je nach Laune des Kleinen, also mal sehen was ich schaffe #hicks

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der seine Milch trinkt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

guten morgen ihr lieben!

heute gibt es bei uns

#mampf putenbraten mit kartoffeln?? #kratz #mampf

isst man kartoffeln zum putenbraten? ich find das nicht so überzeugend. #kratz

für mich wird es eh wieder was anderes geben. gurkensalat z. b. #rofl davon lebe ich zurzeit und es ist das einzige, was in mir keinerlei ekel auslöst. fisch rutscht auch ganz gut und der rest kann mir gestohlen bleiben, aber kochen muss ich ja dennoch. da kommt mir "ofen auf, essen rein, ofen zu" sehr gelegen.

ansonsten hat die große heute so getrödelt, dass der kiga für sie ausfällt. sie kränkelt eh etwas, da ist das gar nicht verkehrt. dann befassen wir uns endlich mit unserem fensterprojekt. wir basteln vogelbilder, mit vor größtenteils einheimischen vögeln, so lernt sie welche es gibt, wir haben ein hübsches bild und bespaßt sind die mädels auch. was will man mehr? ;-) dafür müsste sie allerdings aufhören, mit ihrer schwester zu zanken #augen

wama dreht sich schon und das wetter ist so mies, dass es heute auch nicht nach draußen gehen wird. bissl haushalt sollte auch mal gemacht werden, so dass das chaos der urlaubswoche meines mannes beseitigt wird #schein

habt einen schönen tag
      hopsi, irgendwo fernab von gut und böse + emily, jammert + mia, macht quatsch + schlomo, der definitiv ein junge wird, weil ich noch nie morgenübelkeit hatte #kratz (noch werden wetten angenommen #rofl)... heute schon 7. woche #huepf

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut nur für mich zu kurz. Der Papa ist schon lange im Büro und hat heute auch nen langen Tag. Wir gehen gleich zur Physio und evtl. kommt heute Nachmittag eine Freundin vorbei. Vielleicht backen wir da noch schnell nen Kuchen. Ansonsten müssen wir noch Salat holen. Das Wetter ist gerade sehr bescheiden es regnet die ganze Zeit, naja so schau ich was noch im Haus gemacht werden muss.

Gestern war ein richtig schöner Tag, es war warm, die Sonne schien da waren wir bissl in der Stadt für Eric shoppen #verliebt und dann im Cafe.

Naja heute Abend werde ich mich weiter an die Uni sachen setzen oder bügeln.

#koch Zu essen gibt es das geplante von gestern weil wir gestern noch so viel vom Wochenende übrig hatten also Hackfleisch in Gemüse-Tomatensauce mit Nudeln #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen