°°Heut auf Euren Tellern??°° Donnerstag, 07.04.2016

    • (1) 07.04.16 - 06:23

      Guten Morgen die Damen,

      zum Glück war unsere Nacht wieder besser, wir haben alle durch geschlafen und die Mädel schlafen auch immer noch. Ich glaube auch nun zu wissen, warum Laura gestern Nacht nicht einschlafen konnte, ich glaube es war ihr einfach zu warm im Schlafanzug und dicken Schlafsack. Gestern haben wir den dünneren angezogen und einen dünneren Schlafanzug und siehe da, es ging einwandfrei. ;-)

      Zum Mittag bekommt die Große #koch Königsberger Klopse mit Kartoffeln #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch keine ahnung, hab ich vergessen #koch #rofl
      Ich werde mir nur ein Müslie machen und später ein paar Pellkartoffeln mit Quark essen #mampf

      Heute Vormittag steht der übliche HH an, das Bad schreit schon nach mir und ich will den Spiegelschrank mal ausmisten .. Je nach Wetterlage geht es heute Nachmittag wieder raus. #sonne

      LG und allen einen schönen Donnerstag #winke

      • Guten Morgen,

        hihi, 2 Doofe, ein Gedanke. Aber du warst schneller.

        ~Linseneintopf und Würstchen~.

        Meine Nacht war nicht so toll. Anna hat schlecht geträumt und mir anschließend keinen Platz im Bett gelassen. Heute Vormittag steht ne Menge HH an und heute Nachmittag hat der Mittlere Kommunionunterricht und der Große anschließend Tischtennis. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        #gaehn Ich habe ganz gut geschlafen. Fritzi ist gestern schon um halb sieben ins Bett gefallen, weil sie keinen Mittagsschlaf machen wollte. "Neeee Mama, ich schlaf nicht. Ich bin schon groß." #cool Aber mir gefällt es besser mit Mittagsschlaf...dann ist der Nachmittag für sie nicht so anstrengend.

        Wenn Fritzi gleich im KiGa ist werde ich mal eine Runde walken! #schock #rofl Naja, irgendwo muss ich ja mal anfangen.

        Heute nachmittag...weiß ich noch gar nicht, was wir machen. Kommt auf Wetter und Laune an. Heute vormittag haushalte ich.

        Bei uns gibt es dann aber heute aufgrund Planänderung von gestern ~ Hühnchen-Kokos-Pfanne mit Selleriereis ~

        Euch wünsche ich einen schönen Tag!

        #blume

        Marie

        Guten Morgen #winke

        Die Nacht war ok, aber heute Morgen ist mir das aufstehen echt schwer gefallen. Ich muss heute wirklich früher ins Bett!

        Heute ist um 1 das Abschlussgespräch mit der Krippe. Das heißt schnell zu Hause was essen nach der Arbeit und den grundlegenden HH und dann schnell los. Je nach dem wie lange das dauert und ob die Kleine mich da sieht hole ich sie direkt schon mit nach Hause und wir gehen noch nach Schuhen für sie gucken.

        Zu essen gibt es #koch Reste: Nudeln mit Bolognesesauce bzw Fisch mit Kartoffeln #koch

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels,

        Bei uns gibt es heute

        Spaghetti mit Pesto und Salat

        Meine Nacht war prima, die Jungs schlafen noch.

        Gestern waren meine Babys schon 4 Monate und wir haben sie gestern im Kindergarten angemeldet, das geht mir alles viel zu schnell:-(

        Wir haben um 12 Physio mit Julian und heute Mittag kommt meine Schwägerin mit ihre Tochter die ist 5 Monate alt.

        So ich werde mich jetzt mal fertig machen bis die Mäuse wach werden

        Euch einen schönen Tag

        Lg

        Niccy mit ihren Jungs und Schatz schon lange auf Arbeit

        Guten Morgen Ramona, guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war deutlich besser als gestern. Zweimal stillen und weiterschlafen, allerdings in meinem Arm.. Na ja, man kann nicht alles haben :-p Raphael hat auch wieder brav in seinem Bett durch geschlafen.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Spinat, Kartoffeln und Rührei #mampf

        Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, möchte ich einmal die Wohnung saugen, vielleicht saug-wische ich auch direkt.
        Am Nachmittag hab ich mit Johanna einen Termin beim Osteopathen, evtl.geht Raphael in der Zeit zum Opa, mal sehen, ob er so spontan Zeit hat. Wenn ich dann noch Lust und Laune habe, fahre ich noch beim Frauenarzt vorbei, ein Rezept abholen (aber vorher frag ich, ob sie mir es doch zuschicken können)

        Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann unterwegs zur Arbeit, Raphael, darf Kinderprogramm schauen und Johanna, schläft #verliebt

      • Guten Morgen!

        Unsere Nacht war gut. Wir haben schon gefrühstückt, der Papa und der Große sind aus dem Haus. Gleich gehts mit Eric zur Physio und dann schnell zu Lidl.

        Am Nachmittag weiß ich noch nicht was wir machen aber wenn das Wetter gut bleibt geht es auf jeden Fall raus.
        Am Abend wollen wir noch ein paar Bilder aufhängen.

        #koch Zu Essen gibt es Joghurthühnchen mit Reis und für Eric Kartoffel-Zucchini Gemüse #koch
        Außerdem wollte ich noch frisches Apfelmus kochen.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

      Guten Morgen,

      #koch Nudel-Schinken-Auflauf
      ---------------------------------------------------
      Unsere Nacht war schön ruhig aber ich bin leider viel zu spät ins Bett und ganz müde heute Morgen. Heute Abend muss ich auf alle Fälle mal eher schlafen. Wobei... eigentlich ist erst noch steppen und falls das nicht stattfindet wolle ich zum Stall. Dann wird es aber wieder spät. Naja... heute Abend bin ich auch bestimmt nicht mehr müde ;-).

      Heute Nachmittag steht mal nichts an. Ich werde erst in Ruhe mit Lynn Hausaufgaben machen und dann können die Kids spielen und ich muss bügeln - mal wieder. Der Berg wird nie leer :-(. Fenster putzen muss ich auch und Staub wischen und wischen und Betten beziehen.... uahhhhhhh #schwitz

      Euch einen wunderschönen, entspannten Tag :-)
      LG Sandra

      Und ich hab mich noch gewundert, dass noch nichts los ist hier #klatsch mein #bla#bla#bla ist unter Michbacks Beitrag zu finden #cool ich schaff es nicht, den hier rein zu kopieren #rofl

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      • Das macht der Schlafmangel ;-).... ich kenne das noch von meinen "Luis-Nächten" #schwitz

        LG Sandra

        • Da hast du wohl recht #rofl und es ist keine Besserung in Sicht #schwitz der Zwerg bekommt einen Backenzahn nach dem Anderen #zitter könnte aber mal eine Pause brauchen #gaehn naja da der kleine Racker unser erstes Kind ist, gönne ich mir den Luxus und mache mit beim Mittagsschlaf #hicks frage mich nur, wie ich dann übet die Runden komme mit zwei Kindern, da werde ich mir das nicht mehr rausnehmen können #schock

          • Vielleicht kann ich dich beruhigen, der "Luxus" Mittagschlaf geht auch bei 3 Kindern #schein
            Allerdings ist es bei mir weniger Mittag, sondern eher vormittag, die beiden großen sind im Kindergarten und ich lege mich mit dem Mini noch mal für gut 2 Stunden hin bevor ich Mittagessen vorbereite und die großen abhole... #pro
            Mini braucht den Schlaf noch und Nachmittag ist bei uns volles Programm, da is nix mit Kind hinlegen. Deswegen vormittag und das klappt super :-)

Top Diskussionen anzeigen