Do., 07.04. Was kocht ihr schönes?

    • (1) 07.04.16 - 06:23

      Guten Morgen ihr Lieben,

      *Linseneintopf und Würstchen*.

      Meine Nacht war nicht so toll. Anna hat schlecht geträumt und mich 1 Stunde wach gehalten. Anschließend hatte ich keinen Platz mehr im Bett.
      Heute Vormittag steht viel im Haushalt an und Nachmittag hat der Mittlere Kommunionunterricht und der Große Tischtennis. Euch wünsche ich einen ruhigen und entspannten Tag.

      LG
      Michaela

      • Guten morgen #winke

        #koch ist für mich noch eine Überraschung #koch

        Nach der Arbeit fahre ich gleich zu meinen Eltern. Heute Abend ist Landfrauentreffen und zwei Geburtstagskinder geben was zu essen aus. Daher weis ich nicht was ich heute bekomen werde. Mein Mann darf sicherlich wieder länger arbeiten wegen dem Firmenumzug. Der holt sich wieder was von einem der Fastfood-Riesen.

        LG
        Kathrin mit Bauchprinz (22+3)

        Guten Morgen Mädels #winke
        Ich bin müde #gaehn der Kleine war stündlich wach #augen ujd wir hätten auch etwas früher zu Bett gehen können #schein

        Heute gibts #koch Salzkartoffeln, Cipolata und Karotten #mampf

        Gestern hab ich wirklich gar nichts mehr gemacht, hatte einen riesen Brummschädel :-[ hab nur noch den Kleinen gebadet, das musste einfach sein, der kleine Schmutzfink #rofl

        Deshalb heute saugen und wischen, waschen, das grosse Bad putzen (das Kleine hab ich am Montag gemacht) und vielleicht beziehe ich die Betten noch frisch, ansonsten mach ich das dann morgen.

        Die Sonne scheint zwar, aber wenn man den Himmel ansieht, könnte man meinen die Welt geht unter #kratz wird wohl nicht lange dauern, bis es regnet, deshalb heute kein Spaziergang, der Kleine findet den Regenschutz vom Kiwa doof und motzt dann nur, das muss ich nicht haben #nanana

        Euch allen einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der seine Raupe zieht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Huhu,

      bei uns ist heute "Batzen-Tag". Heißt soviel wie wir treffen uns in der Mittagspause meines Mannes auf dem Wochenmarkt und essen etwas vom Grill. Heute Abend gibt es vermutlich einen Salat - mal sehen was beim Gemüsehändler im Angebot ist ^.^

      So, wir starten dann mal, einen schönen Tag euch! #winke

    • Halli hallo,

      nachdem es mir vorhin ziemlich schlecht war und ich Angst hatte mich bei meinem Opa mit Magen Darm angesteckt zu haben, bin ich mir inzwischen sicher, dass die SS-Übelkeit zurück ist und das ist in der 28. SSW #zitter

      Dementsprechend gibt es heute etwas Schnelles.
      #koch Nudeln mit Bolognese und Gurkensalat #koch

      Mal schauen ob ich was runter bekomme. Paar Cracker gingen eben, aber alles andere widert mich gerade an.

      LG

Top Diskussionen anzeigen