°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 08.04.2016

• (1) 08.04.16 - 06:27

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr gut, die Mädels schlafen noch und ich genieße derweil meinen Cappu #tasse

In der Schule gibt es #koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Sahnegulasch mit Spätzle #koch
      Heute Abend gibt es vielleicht selbstge. Pizza #mampf

Ansonsten werde ich mich heute um den Wocheneneinkauf kümmern. Nachdem Laura in der Kita ist werde ich schnell in die Stadt radeln, zur Bank und zur Drogerie gehen anschließend gleich einkaufen. Ich hoffe das ich bis dahin weiß was wir am Wochenende kochen werden. ;-)
      Der Nachmittag soll ganz schön werden also werden wir sicher raus gehen, da können sich die Mädels austoben damit sie schööön schlafen und ich mach es mir dann heute Abend auf der Couch bei Let´s Dance gemütlich, wenn ich nicht vorher wieder einschlafe. #rofl

LG und allen einen schönen Start ins sonnige Wochenende #winke

• Guten Morgen,

~gebackenen Leberkäse, Spinat und Kartoffeln ~.

Unsere Nacht war super. Müde bin ich trotzdem noch. Heute steht hier nicht viel an. Ich werde noch etwas Tischdeko für die Kommunion basteln, der Mittlere bekommt Besuch von 2 Freunden und der Große hat Tischtennis. Heute Abend kommt zum Glück der Papa wieder heim. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Mann #koch Pizza #mampf
        Kinder & ich #koch Nudeln mit Soße & Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Die Kinder sind außer Haus, mein Mann schläft noch, also Zeit in Ruhe eine #tasse Cappuccino zu trinken. #huepf

Gestern war ein stressiger Tag. Erst die Brille für "ich will keine Brille tragen" Joel abholen, dann ins Spital. Es war großer Nachsorge-Termin. "Mr. Kawasaki" hat gut mitgearbeitet und war total geduldig mit den Ärzten. Erster Anschein nach nichts auffälliges. Aber genaueres werden wir erst nächste Woche erfahren, wenn einige andere Kardiologen und Ärzte sich das alles angeschaut haben. #schwitz Danach hatte er sich aber wirklich eine Leberkässemmel verdient. Das war unser Mittagessen. #hicks

Wies mir geht? Beschissen. Habe den Psychiater gewechselt. War wohl gut so, denn ich hab mich von Anfang an in der Praxis bei ihm wohl gefühlt, beim anderen bin ich immer mit einem mulmigen Gefühl hin. Allerdings bin ich voll auf Entzug jetzt. Einige Medikamente werden abgesetzt und sobald der Entzug durch ist, werde ich neu eingestellt. #schwitz Sein Kommentar: Die haben wohl nicht gewusst, was sie im Krankenhaus mit ihnen machen. Solche Medikamente sind keine Dauermedikamente sondern nur als Kurzzeittherapie gedacht. #kratz Komisch, denn mein anderer Psychiater hat gar nichts zu den Medikamenten gesagt. Naja, auf jeden Fall merke ich den Entzug ganz schön. Hoffentlich werde ich danach besser eingestellt und es geht mir dann auch besser.

Sorry fürs #bla, musste mal raus. #hicks

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Hallo Caddy #winke
          Da hast du einen tollen Quacksalver erwischt, gut das du gewechselt hast #pro hoffe der Wechsel geht schnell und dass du danach die für dich richtigen Medis bekommst. Pass auf dich auf #liebdrueck

Grüessli Dési

Gefüllte Paprika mit Reis

Guten Morgen Ramona

Guten Morgen Mädels

Die Nächte sind durchwachsen . Irgendwie werden mein jüngster und ich nicht ganz fit . Die Erkältung hat uns seit Wochen ( im Wechsel ) im Griff .

Heute werde ich mich um die Wäsche kümmern .

Ansonsten hoffe ich , wie wohl einige, auf beständiges frühlingswetter.

Habt einen guten Start ins Wochenende .

LG Saskia

Guten Morgen zusammen #winke

#kochEierkuchen mit Apfelmus für meinen Mann und für mich mit Frischkäse, Kochschinken und Gouda#koch

Heute ist Aquarientag angesagt. Das Salzwasseraquarium sowie die Garnelenaquarien müssen sauber gemacht werden. Außerdem steht mal wieder ein Wasserwechsel im großen Riffaquarium an. Das heißt Wasserschleppen, wie ich es liebe. Aber was muss, dass muss eben, gelle?

LG Kathrin mit Bauchprinz (22+2)

• Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute

Möhreneintopf mit Mettenden

Meine Nacht war wie immer, ich bin wach und warte das meine Langschläfer sich melden.

Ich hab schon mal angefangen zu richten, da wir morgen früh bis Sonntag nach Erfurt zu Freunden fahren.

Heute Mittag hab ich endlich einen Termin bei der Ostheopathin wegen meinem Rücken , seit der Schwangerschaft und vor allem seit dem Kaiserschnitt hab ich mega Probleme. Ich lebe die letzte Zeit nur mit Voltaren Tabletten.

Naja , heut Nachmittag geht's noch ne Runde spazieren denn es soll heute mal nicht regnen .

Lg

Niccy mit ihren Langschläfern und Schatz fleißig bei der Arbeit

Guten Morgen #winke

Ich habe prima geschlafen, aber obwohl ich um halb 10 ins Bett bin, bin ich müde... #augen

Heute hat die Kita zu und ich entsprechend frei. Die Maus und ich fahren gleich zu meiner Freundin und meinem kleinen Patenkind frühstücken und danach zu Ikea. Ich will mich bzgl Kinderzimmer mal inspirieren lassen, den zum 3. Geburtstag würde ich gerne das Zimmer etwas umgestalten, ich weiß nur noch nicht genau wie :-)

Dort gibts dann auch Mittagessen und nachmittags holen wir den Großen meiner Freundin im Kindergarten ab und fahren auf einen Bio-Hof in der Nähe. Die haben jede Menge für die Kinder im Angebot und so wird es bestimmt ein schöner Tag :-)

Zu essen gibt es heute #koch was beim Schweden, für meine Maus bestimmt die Nudeln mit Tomatensauce #koch

Einen schönen Tag euch allen #Sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen #winke

" Spaghetti Carbonara und Tomatensalat " #mampf

Die Nacht war ok, vielleicht etwas kurz.
      Motte schläft noch da sie erst um 9 Uhr Schule hat, der Papa ist schon weg ;-)

Heute muss ein bisschen eingekauft, rausgewischt und gesaugt werden. Nachmittags dann Hausaufgaben, noch ein bisserl üben fürs Diktat und um 18 Uhr steht dann Kickboxtraining an - im Moment nur unsere Motte ;-)

Euch einen schönen Tag und Glg,
      Jenny mit Prinzessin inside #verliebt Motte noch am träumen #verliebt und der Papa bei der Arbeit #liebdrueck

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur sind wir mal wieder zu spät ins Bett. Ich war gestern noch mit einer Freundin laufen und es tat so gut, ich fange jetzt wieder an und sie will es mal probieren. Ich hoffe sie bleibt dabei es hat nämlich Spaß gemacht zu zweit.

Heute kommen die Küchenbauer noch mal und meine Eltern. Ich will dann die Terasse mal richtig sauber machen. Der Papa geht auch nicht lange arbreiten. Ich hoffe das Wetter bleibt gut das wir was schaffen.

#koch Heute gibt es dann die immer wieder aufgeschobene Tomatensauce mit Hackfleisch und Gemüse und Nudeln und für Eric Kartoffel-Zucchini-Hirse Brei und Apfelmus #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen Ramona,
      guten Morgen Mädels!
      Unsere Nacht war mal wieder bescheiden. Johann hat nach dem stillen um halb zwei, mal wieder bis halb vier gezaubert, diesmal allerdings sehr lautstark #gruebel Nach dem wir sie beruhigt hatte und wieder schlafen konnten, kam Raphael rüber, er hat sich aber ganz lieb und ruhig in die Mitte gelegt und wir konnte alle weiter schlafen..

Bei uns gibt es heute
      #mampf Pommes und Fischstäbchen #mampf

Heute Vormittag "möchte" ich noch etwas aufräumen und staub wischen, außerdem muss ich noch den Wochenplan incl.Zettel fertig stellen, damit mein Mann später einkaufen gehen kann.
      Heute nachmittag ist dann Waldspielgruppe, zu der uns mein Papa heute begleiten wird. Hoffentlich hält sich das Wetter #klee

Euch einen guten Start ins Wochenende,
      Miriam, mit Mann auf der Arbeit , Raphael, spielt in seinem Zimmer und Johanna, wird langsam zum zweiten Frühstück wach #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Wir haben bis halb neun geschlafen. Dafür war die Nacht grottig schlecht. Erst gegen zwölf ins Bett, mein Mann hatte Ligaspiel und dann war der Kleine stündlich wach und um drei wollte er nicht mehr schlafen. Gegen vier war dann auch mein Mann wach. Kurz vor fünf sind wir dann alle im Bett eingeschlafen und es kam wie es kommen musste, mein Göttergatte hat verschlafen bis halb sechs #rofl

Heute gibts #koch Salzkartoffeln mit Pouletschenkel und irgendein Gemüse #mampf

Gestern gabs Nudeln, deshalb heute die Kartoffeln. Muss noch waschen und Wäsche verräumen, gewischt hab ich #wolke

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute ~ Honig-Dill- Möhren mit Speck und Kartoffeln ~

#blume

Marie

Hi,

#koch Rindsbraten mit Spätzle, Kroketten und dazu Preiselbeermarmelade #koch

Mein Mann und ich waren vormittags einkaufen und jetzt wird gekocht.
    Nachmittags muss er in die Arbeit und nachdem der Große seine Hausaufgaben erledigt hat, gehe ich auch in die Arbeit. Die Jungs nehme ich heute das 1. Mal mit, mal sehen wie das klappt. Ich hoffe gut, denn ich möchte nur sehr ungern, dass meine Mama immer aufpassen muss, wenn mein Mann Spätschicht hat ...

Ansonsten passiert nicht mehr viel, das Wetter ist auch extrem blöd. #wolke

lg

Top Diskussionen anzeigen