Samstag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 09.04.16 - 05:58

      Guten Morgen,

      Spinat, Kartoffeln und Rührei...

      Ich bin seit halb 6 wach, war gerade mit dem Hund draußen, habe den Kindern ihren Kakao gerichtet und trinke jetzt in Ruhe hier bei Euch meinen Kaffee und genieße die Stille...
      Mein Mann ist seit 3 Uhr bereits arbeiten, der Große hat heute Vormittag Selbstsicherheitstraining und für mich und den Kurzen stehen Haushalt, Hundespaziergang und Einkauf auf dem Plan...

      Wünsche Euch einen guten Start in den Tag, LG Yvonne

      • Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war sehr gut, nur etwas kurz da ich erst 23.30 Uhr ins Bett bin und wie das Phänomen hatten ... später ins Bett, früher wach #gaehn somit ist Laura seit 6.30 Uhr wach, in der Woche muss ich sie gegen 7 Uhr immer wecken. ;-) Nun ja, der Mittagschlaf tut uns beiden heute gut #rofl

        Nach einem gemütlichen Frühstück mit den Mädels, werde ich noch ein paar Kleinigkeiten Einkaufen und zum Mittag gibt es heute

        #koch Süß-Saure Eier mit Kartoffeln #koch

        Am Nachmittag wollte eigentlich meine Friseurin kommen aber sie hat leider gestern abgesagt also werden wir raus gehen und ein bisschen die Sonne genießen, vielleicht etwas Fahrrad fahren.

        LG und allen einen schönen Samstag #winke

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf hühnersuppe für mich und irgendwas anderes für den rest der meute #mampf

        meine nacht war besch....eiden. #aerger ich habe praktisch die komplette nacht wach gelegen, mich von einer seite auf die andere gedreht und gedacht "oh, bitte nicht kübeln" #heul dazu kamen schlimme darmschmerzen und um halb 6 hab ich dann endlich mal eine rennie genommen. dann wurde es mit der luft besser, die übelkeit hat nachgelassen und ich konnte wenigstens bis um 7 schlafen. gut geht es mir allerdings immer noch nicht :-(

        heute steht für mich entsprechend wenig auf dem plan. ich werde mich gleich mit einer tasse brühe auf die couch verkrümeln und werde da mein trauriges dasein fristen #rofl (ja, dann schnapp ich mir mein quietschentchen und bade direkt eine runde im selbstmitleid #schein)

        nachher wollte ich noch weiter an omas geburtstagskarte basteln. auf diesem wege soll sie ja auch erfahren, dass es noch ein enkelchen geben wird #verliebt mal schauen, ob das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle.

        ich wünsch euch jedenfalls einen viel schöneren start ins wochenende #klee
        hopsi, örgs + emily, motzt + mia, auslöser des motzens, weil die große schwester geweckt + #ei hält mich ganz schön auf trab und bleibt hoffentlich nicht so ein miesepeter

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war mal wieder ganz gut #huepf ab vier gat der Kleine bei uns geschlafen oder bessergesagt bei meinem Mann #rofl naja mit der Zeit hatte ich dann die Füsse im Gesicht #klatsch

      Heute gibts #koch irgendwas mit Gnocchi #mampf

      Jedenfalls für meine Männer, ich beginne um zwölf zu arbeiten und übernehme da auch gleich den Schlüssel von der Chefin, sie hat zwei Wochen Urlaub und somit trage ich Montags und Samstags die Verantwortung in meiner Schicht.

      Mein Mann macht gleich den Wocheneinkauf, ich mach eine Ladung Wäsche und sauge schnell durch, duschen und Haare waschen. Das reicht dann auch vor der Arbeit ;-)

      Euch allen einen schönen Samstag!

      Grüessli Dési mit Levin, der rumplappert #verliebt und Papa am Kaffee trinken #verliebt

      Guten Morgen liebe Yvonne!

      Hallo Mädels! #winke

      Wir haben gut geschlafen; schon gefrühstückt und Fritzi darf jetzt mal Bibliothek Blocksberg gucken während ich gleich dusche.

      Heute Mittag gehe ich mit einer Freundin auf einen Second-Hand-Basar, Fritzi darf derweil mal Vettern bespaßen. Sie wollen Pfannkuchen backen. Nick kriegt die Krise, weil Fritzi ständig erzählt, dass er ihr nur helfen soll. Sie will alles alleine machen. #rofl #cool
      Naja, ICH geh derweil shoppen, vielleicht ergatter ich ein paar schöne Dinge.

      Heute abend gibt es dann Brokkoli und Blumenkohl (!!!!!!!!!!!!! #verliebt) aus dem Ofen.

      #blume

      Marie

    (10) 09.04.16 - 08:58

    Guten Morgen #winke

    Nach einem unruhigen Abend war die Nacht dann ok. Nur bin ich um 6:20 von Gepolter und Licht in der Küche wach geworden. Ich dachte erst mein Mann hat verschlafen, aber es war die Kleine, die sich mal eben still und heimlich einen Joghurt geholt hat #augen wir haben uns dann ein bisschen aufs Sofa gekuschelt und sind tatsächlich beide wieder eingeschlafen. Bis kurz nach 8 #verliebt

    Immerhin hatte ich heute früh gleich die Waschmaschine angestellt, die ist nun fertig. Die Maus hat sich gestern offenbar überfuttert und um halb 10 ordentlich gespuckt. Sie hat echt alles im Bett und am Bett getroffen, inkl. Wand :-( und war doch einfach nur müde. Hoffe es war nur eine einmalige Sache!

    Wir müssen nachher noch einkaufen für morgen und werden auf jeden Fall raus gehen bei dem schönen Wetter. Am frühen Abend werden wir dann Feuer machen und grillen.

    Es gibt #koch Würstchen, Schweinerückensteak und Karottensalat #koch

    Einen schönen Tag euch allen #Sonne

    Jessi und Familie

    Guten Morgen Yvonne,

    Guten Morgen Mädels,

    essen heute was von unterwegs, werden schöne Wetter geniesen #mampf

    LG + Familie #verliebt

    (12) 09.04.16 - 09:27

    Guten Morgen!

    #koch Zanderfilet in Topfen-Schnittlauchsauce, dazu Kartoffeln #koch

    Das Wetter ist mies! #wolke
    Mein Mann hat Spätschicht und ich werde nach dem "Mittagsschlaf" mit den Jungs höchstwahrscheinlich ins Hallenbad düsen.
    Ich befürchte zwar, dass es da wahnsinnig zugehen wird, aber gut ...

    Ansonsten freu ich mich auf einen ruhigen Abend vorm Tv!

    lg

    #koch Schnitzel, Kräuter-Knoblauch-Kartoffeln & Salat #mampf

    Hallo Yvonne,
    hallo Mädels! #winke

    Ich bin heute spät dran. #schwitz Bin total matschig im Kopf, alles geht langsamer als gewohnt. Jetzt erst hab ich Zeit für eine #tasse Cappuccino in Ruhe. #aerger

    Wir waren auf dem Markt und haben dort Salatpflanzen fürs Hochbeet und Salat fürs Mittagessen gekauft. Gerade hab ich die Kartoffeln fürs Mittagessen aufgesetzt.

    Am Nachmittag werde ich das Hochbeet bepflanzen. Mein Mann räumt im Legozimmer mit den Kindern. Da müssen noch Schränke aufgebaut werden. Ich will noch einen Kuchen backen. Mal schauen, ob ich mich dazu überwinden kann.

    Wünsche euch allen einen schönen Samtag!

    Grüße #winke
    Caddy mit Familie

    (14) 09.04.16 - 17:19

    Hallo,

    bei uns gibts heute was Schnelles: Fischfilet mit Kartoffeln, Möhren-Fenchel-Blumenkohl-Mix und Kräuterghee (aus Süßrahmbutter).

    Für den Mitternachtssnack etwas Paleo-Brot mit dem einen oder anderen Aufstrich.

    LG Py #winke

Top Diskussionen anzeigen