Sonntag, 10.04. Heute auf den Tellern...

    • (1) 10.04.16 - 07:15

      Guten Morgen ihr Lieben,

      ~marinierte Hähnchenbrust und Salat~.

      Was für ne be***** Nacht. Alle Kinder haben schlecht geschlafen und kamen zu mir gewandert. Dementsprechend lagen wir irgendwann zu fünft im Elternbett. So fühle ich mich auch. Mir tut alles weh. Heute Morgen hat der Mittlere ein Fußballspiel. Sonst steht heute nichts an. Das Wetter sieht auch nicht besonders aus. Also wird es ein ruhiger und gemütlicher Nachmittag. Euch allen einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela

      • #koch Gefüllte Paprikaschoten #koch

        Guten morgen,

        Meine Nacht war ganz ok. Domi und Mann schlafen noch. Ich war schon beim Bäcker wos ich noch eine Horde Jugendlicher Frühstück geholt haben....irre...Haben wir uns auch so aufgeführt? ??die waren hackedicht. .
        Melina ist bei Oma und Opa. ...

        Heute mittag hab ich dann termin bei der Polizei. Leider hat micha jemand voll gelinkt übers Internet. ...

        Nachmittags Fahren wir evtl in den Nationalpark. Da sind zwei Bärenbabys. ...mal schauen. ...

        Tja, und dann müsen wir heute noch die Entscheidung treffen ob wir Melina ab September in der Ganztagsschule anmelden. Vor und Nachteile abwägen. Es wäre das erste Jahr das eunsere Grundschule es anbietet.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        heute dann aber Spinat, Kartoffeln und Rührei... nachdem wir gestern spontan gegrillt haben... :)

        Evtl. gehen der Große und ich später zum Kommunionsgottesdienst eines Klassenkameraden von ihm.
        Ansonsten ist heute ein ganz ganz ruhiger Tag angesagt...

        LG Yvonne

        #koch Wurstnudeln #mampf

        Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Von meiner Nacht und mir reden wir nicht.

        Ich versuche eine #tasse Cappucino zu genießen. Danach werd ich die Mädels wecken und wir machen uns fertig für die Kirche. Joel ist schon so weit fertig und spielt im Legozimmer.

        Am Nachmittag wird nicht viel getan. Wir werden den Koffer für Sophie packen - die geht morgen auf Salzburg-Woche, danach werden wir uns der Couch und dem Fußball widmen.

        Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen Michaela,
        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war super, bin von allein wach geworden und genieße nun meinen Cappu. Die Große spielt schon in ihrem Zimmer, die kleine schläft noch und der Papa, der seit gestern da ist, steht gerade auf.

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir ein entspanntes Bad gönnen dazu ein gutes Buch.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse/Rotkohl und Fleischrouladen, für die Große ein Schnitzel #koch

        Gestern sind wir gute 2 Std. Fahrrad gefahren, es war super schön, waren auf zwei Spielplätze und haben ein Eis gegessen. Allerdings scheint heute keine Sonne u. mit max. 14 Grad ist es auch sehr frisch, vielleicht machen wir es uns einfach zu Hause gemütlich. Die Große muss noch ihre Mappe, Sport und Schwimmzeug machen und etwas Mathe wird auch noch gemacht, seitdem sie Krank war, hat sie irgendwie den Anschluß verloren und tut sich etwas schwer.

        LG und allen einen schönen, entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen #winke
        Bis 5 war die Nacht ok, dann kam die Kleine zu uns und hat sich wie verrückt an mich gekuschelt. Ich glaube sie wäre am liebsten in mich rein gekrabbelt... Total schön einerseits, aber auch echt unbequem... Da mein Mann um halb 7 aufgestanden ist war die Nacht da dann auch vorbei...
        Mein Mann fährt gleich mit dem Motorrad weg zum Nürburgring. Dafür kommt mein Papa heute zu uns und bespaßt mit mir die Zwergin. Wenn es so schön wird wie gemeldet werden wir sicher raus gehen. Spielplatz vermutlich :-)

        Zu essen gibt es #koch griechischen Hackauflauf mit Kritharaki und Salat #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut #huepf mein Mann ist kurz vor sieben aufgestanden mit dem Kleinen und ich durfte liegen bleiben, naja wirklich geschlafen hab ich nicht mehr bei dem gepkapper und gequitsche #rofl

        Heute gibts #koch Poulet süss sauer mit Reis #mampf

        Mal sehen ob der Kleine das isst #hicks

        Heute scheint endlich wieder die Sonne und somit drehen wir sicher eine grosse Runde #huepf der kleine wird noch gebadet und ansonsten steht hier nicht viel an, ich bin ehrlichgesagt noch erledigt von gestern, wir sind nur gerannt während meiner Schicht #schwitz

        Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der die Wickeltasche ausräumt #verliebt und Papa am Kaffee trinken #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf mach ich mir spontan gedanken drüber, je nachdem wie es mir nachher geht #mampf

        mein persönliches highlight: hopsi hat gefrühstückt #ole #ole #ole #rofl

        ja, ich freu mich auch über die kleinen dinge im leben, aber nachdem ich gestern den ganzen tag wippend auf der couch gesessen und gejammert habe, bin ich heute etwas organisierter an die sache ran gegangen. also habe ich mir sesamigel geschnappt und einen ungesüßten tee getrunken und im moment habe ich den eindruck, dass es mich nicht völlig umhaut #freu #huepf das wenige trinken können macht mich völlig fertig #schwitz

        für mich wird es dennoch heute wohl auf ein leichtes süppchen hinaus laufen. man muss sein glück ja nicht herausfordern ;-)

        da das wetter hier leider schon wieder stark bewölkt ist, müssen wir mal schauen was wir heute anstellen.

        euch einen schönen sonntag
        hopsi + emily + mia + schlomo

        • Entschuldige, dass ich das jetzt schreibe, aber vor ner guten Woche hast du noch geschrieben, dass du dich gar nicht schwanger fühlst, weil alles "normal" ist. #rofl

          • du weißt gar nicht, wie oft ich mich in den letzten tagen für diesen gedanken schon auf die zunge gebissen habe #rofl ja, jetzt fühle ich mich schwanger und ich wünschte, es wäre ein bissl weniger ;-) ... man kanns mir wohl auch nicht recht machen #schein

      Guten Morgen liebe Michaela!

      Hallo Mädels! #winke

      Wir haben sehr gut geschlafen. Waren schon vor 22 Uhr im Bett. Unser Tag gestern war aber auch anstrengend.

      Gleich fahre ich mit Fritzi meine Sachen vom Second-Hand-Basar abholen. Vielleicht habe ich ja etwas verkauft?
      Davor muß ich Fritzi Finger- und Fußnägel schneiden. #cool
      Heute nachmittag fahre ich mit ihr schwimmen.

      Bei uns gibt es heute ~ Paleo-Cottage-Pie ~

      #blume

      Marie

      (12) 10.04.16 - 15:12

      Hallo!

      #koch Bei uns gab es eben selbstgemachte Burger mit Kichererbsen und Rindfleischpatties und verschiedene Dips, für Eric Kohlrabi-Kartoffel-Hirse Brei #koch

      Wir haben hier super Wetter und sind viel im Garten, haben das ganze Pflaster sauber gemacht. Gleich gibt es noch ein Eis.

      Euch allen noch einen schönen Sonntag!

      Anca mit Familie #verliebt

      Huhu,

      ich hatte auch so eine Nacht. Unser Hund hat sich irgendwie den Magen verdorben und ich mußte um 2:40 uhr, 3:35 Uhr und 5 Uhr mit ihm raus, kurz nach 4 mußte ich zu Laura weil sie weinte, den Rest der Zeit hat mein Mann geschnarcht als würde er dafür bezahlt und zudem bin ich erkältet.

      Nunja...dafür war der Tag wunderbar und das macht viel wett.

      Gleich gibt es Kartoffelauflauf, Bohnen im Speckmantel und Bratwürste.

      Lg

      Andrea

Top Diskussionen anzeigen