Dienstag - was gibt es bei Euch zu essen?

• (1) 12.04.16 - 06:24

Guten Morgen,

Salzkartoffeln mit Eisbergsalat, Tomate und Gurke und dazu Spiegelei...

Muss mich jetzt Spuren, um kurz nach 7 Uhr habe ich geplant auf der Arbeit zu sein... einen schönen Tag Euch...

LG Yvonne

• Guten Morgen, da warst du etwas schneller ;-) Dann hier noch mal ....

Guten Morgen die Damen,

unsere Nacht war super, nur sollte ich heute def. mal früher ins Bett ... das ich die letzten Tage immer erst nach 23 Uhr ins Bett bin, macht sich langsam stark bemerkbar. #gaehn

Gestern kam endlich der Kleiderschrank und da der Papa sich extra frei genommen hat, haben wir ihn natürlich gleich aufgebaut, sauber gemacht und eingeräumt. #freu Endlich hab ich wieder Ordnung im Kinderzimmer der Großen und nun kann entspannte geshoppt werden. #freu

In der Schule bekommt die Große #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
        In der Kita bekommt die Kleine #koch Röstzwiebelbraten mit Möhrchen und Kartoffeln #koch
        Ich werde später nur ausgiebig Frühstücken #mampf

Ansonsten steht heute nicht viel an, bin ich auch ganz froh drüber. Das Bad muss ich dringend mal sauber machen und die Wäsche muss zusammen gelegt und verräumt werden ansonsten ist die Wohnung sauber, war gestern seeeeehr fleißig. Bin nur am überlegen ob ich mich nachher rauf Rad schwinge und schnell zu MediMarkt fahre, ich brauch zwei ganz kleine Glühbirnen. #gruebel
        Das Wetter ist nicht toll, nass und kühl, April halt.

LG und allen einen schönen Tag #winke

#koch Fischstäbchen mit Kapü #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Etwas kurz vielleicht.

Gleich weck ich die Kinder. Genieß noch fünf Minuten die Ruhe. ...;-)

Nachmittags hat Domi wieder ein Fussballspiel. Melina geht derweil zum Nachbars Mädchen spielen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen,

bei uns gibt es #koch Hühnersuppe #koch

Die Kleine ist mal wieder erkältet #schmoll
        Vorletzte Nacht war der Horror, so eine schlimme Nacht hatten wir noch nie, noch nicht mal in der Anfangszeit. Sie hat nur geschrien und immer nur für 2-5 min geschlafen.
        War dann gestern gleich beim Arzt, aber alles soweit ok. Hatte Angst, da sie so schnell und schwer geatmet hat und auch gebrochen morgens.

Letzte Nacht war ganz gut, Wassertrinken um 2 uhr aber sonst hat sie recht gut geschlafen. Jetzt auch noch und ich trinke schnell einen #tasse

Ich hoffe sie ist heute etwas besser drauf, sonst wird es wieder ein einstrengender Tag.
        Kinderturnen lassen wir auch ausfallen.

Allen einen schönen Tag #sonne #winke

• Guten Morgen,

~Seelachsfilet, Kartoffeln und Salat~.

Unsere Nacht war super und ich hab sogar ausnahmsweise mal ausgeschlafen. Um neun habe ich Friseurtermin. Rundumerneuerung damit ich zur Kommunion schön bin. Anna muss mit. Sie ist noch so erkältet und kann nicht in den Kindergarten. Heute Nachmittag steht nix an. Den HH hab ich fertig. Ich war gestern fleißig und habe Großputz gemacht. Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

(6) 12.04.16 - 07:19

Guten Morgen #winke

Die Nacht war unruhig vin meiner Seite aus und so fühle ich mich auch... Muss mir glaub Kaffee mit auf die Arbeit nehmen...

Heute muss ich einkaufen, zu Hause saugen und versuchen, den Bezug vom Kindersitz zu waschen... Hoffe ich bekomme ihn wieder dran!

Nachmittags sind wir auf dem Spielplatz verabredet wenn das Wetter mitmacht.

Zu essen gibt es #koch Salat für mich und den Hack-Auflauf von Sonntag für meinen Mann #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

• Guten Morgen Yvonne, Guten Morgen Mädels,

bei und gibt es heute

Schnitzelsalat und Baguette

Meine Nacht wie immer- ruhig . Julian trinkt gerade und Jannik schläft noch. Wir werden es uns heute Vormittag gemütlich machen und am Nachmittag fahren wir in die Metro und danach zu meiner Mama , da kommt die Friseurin und macht meinen Kopf wieder klar.

Heute ist das Wetter hier grauslich, gut das wir gestern noch spazieren waren, hier schüttet es gerade wie aus Eimern

Euch einen schönen Tag

Lg

Niccy mit ihren Jungs und Mann bei der Arbeit

guten morgen zusammen!

heute gibt es bei uns

#mampf gyros mit pommes für mann und kids und vermutlich frühlingsrollen für mich #mampf

meine nächte sind momentan einfach zu kurz und ich hasse es, auf die uhr zu gucken und festzustellen, dass wieder einmal eine 5 vorne steht, wenn sie mich weckt. was bei der großen für durchschlafnächte gesorgt hat, bringt bei der kleinen gar nichts außer stress und heulerei. würden meine brüste nicht so weh tun, ich würde nachts einfach weiterstillen, aber das dauergenuckel hat halt auch schon irgendwie genervt #schmoll

heute steht nichts besonderes auf dem plan. im moment bringen pläne auch rein gar nichts, weil ich irgendwie unberechenbar bin. ich würde gerne das kleid der großen reparieren, sie hat ihr prinzessinnenkleid restlos zerfetzt (war halt nur so ein billiges karnevalsding und für den dauergebrauch durch prinzessin emily irgendwie nicht geeignet) und dann wünscht sie sich noch eine bibi & tina leggings. der stoff ist willig, nur die zeit fehlt #schwitz dann noch ein leichtes kleidchen für die kleine, steht auch auf dem plan, langeweile krieg ich also die nächste zeit erstmal nicht #schein

wenn das wetter mitspielt, schmeiß ich die mädels nachmittags noch eine runde in die sandschildkröte. drinnen sind die bei sonnenschein nicht zu ertragen, aber auf dem spielplatz gestern ging es mir dann wieder nicht so doll, so dass wir nicht soo lang geblieben sind...

so, jetzt schmeiß ich erstmal die große raus... ab in den kiga #rofl

liebe grüße
        hopsi + emily + mia + schlomo

Guten Morgen! :-)

Wir haben ganz gut geschlafen.

Heute morgen fahre ich mit Fritzi zu meiner Schwester. Dann können die Kleinen miteinander spielen. :-)

Nachmittags haben wir einiges zu erledigen. Unter anderem müssen wir in die Bücherei und Fritzi braucht neue Stoppersocken. Und ein wenig einkaufen müssten wir eigentlich. Aber ich habe gar keine Lust.

Seitdem mein Lieblingssupermarkt geschlossen hat, kaufe ich bei uns in der Stadt nur noch ungern ein. Ich denke, ich werde den Einkauf morgen nach der Arbeit erledigen. Da im Ort gibt es noch eine Filiale dieser Supermarktkette.

Heute abend gibt es bei uns ~ Kartoffeln mit Brokkoli, Zucchini und Möhrchen dazu Tomatensauce und selbstgemachte Chicken Nuggets ~
        Mittags kriegt Fritzi Grießbrei mit Apfelmus.

#blume

Marie

(10) 12.04.16 - 07:56

Guten Morgen!

Ich stell mal #torte rein :-) Mein Kleiner feiert heute seinen 3. Geburtstag! Wo ist die Zeit nur hin? #schock
        Seine Geschenke fand er super und spielt nun in seinem Zimmer. In einer Stunde kommt meine Mama. Wir werden dann noch kurz ein paar Sachen einkaufen und gemütlich frühstücken.

Den Erdbeerkuchen mach ich dann noch fertig und ich bin sehr gespannt was er zu seinem Baustellenkuchen sagt :-)
        Zum Kaffee kommen noch ein paar Gäste und wor hoffen dass es trocken bleibt und wir die Hüpfburg aufbauen können.

Zum Abendessen wird gegrillt mit Bratwurst, Steak, Kräuterbaguette und Salat #koch

Habt einen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

(15) 12.04.16 - 08:20

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Ich hab ja erwartet das Eric nachts wach wird - er hat gestern sein Abendfläschchen nicht trinken wollen - aber er hat durch geschlafen. Irgendwie mach ich mir sorgen das er nicht genug isst und trinkt...

Gestern haben wir den ganzen Tag im Garten gewerkelt. Heute will ich wieder im Haus was machen dazu der übliche Haushalt. Der Papa ist momentan beruflich soviel unterwegs da muss ich schauen was ich schaffe und alleine kann.

#koch Heute gibt es Spaghetti Carbonara und Salat #koch

Gegen Abend ist hier noch ein Fest auf dem Rathausplatz wenn das Wetter gut ist laufen wir dahin.

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Top Diskussionen anzeigen