°°Heut auf Euren Tellern??°° Dienstag, 12.04.2016

    • (1) 12.04.16 - 06:27

      Guten Morgen die Damen,

      unsere Nacht war super, nur sollte ich heute def. mal früher ins Bett ... das ich die letzten Tage immer erst nach 23 Uhr ins Bett bin, macht sich langsam stark bemerkbar. #gaehn

      Gestern kam endlich der Kleiderschrank und da der Papa sich extra frei genommen hat, haben wir ihn natürlich gleich aufgebaut, sauber gemacht und eingeräumt. #freu Endlich hab ich wieder Ordnung im Kinderzimmer der Großen und nun kann entspannte geshoppt werden. #freu

      In der Schule bekommt die Große #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch
      In der Kita bekommt die Kleine #koch Röstzwiebelbraten mit Möhrchen und Kartoffeln #koch
      Ich werde später nur ausgiebig Frühstücken #mampf

      Ansonsten steht heute nicht viel an, bin ich auch ganz froh drüber. Das Bad muss ich dringend mal sauber machen und die Wäsche muss zusammen gelegt und verräumt werden ansonsten ist die Wohnung sauber, war gestern seeeeehr fleißig. Bin nur am überlegen ob ich mich nachher rauf Rad schwinge und schnell zu MediMarkt fahre, ich brauch zwei ganz kleine Glühbirnen. #gruebel
      Das Wetter ist nicht toll, nass und kühl, April halt.

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      • Guten Morgen!

        #koch Nudeln mit Bolognesesauce #koch

        So, das miese Wetter gestern hat uns einen Strich durch die Gartenrechnung gemacht. Daher hat mein Mann dann doch gleich Überstunden gemacht, um das Umzugsprojekt weiter voran zutreiben. Ich habe derweil zu Hause alles frei geräumt und wir haben die Möbel umgestellt. Mal schauen wie das Wetter sich die Woche entwickelt. Entweder geht es dann in den Garten oder wir fahren zu IKEA Baby-Möbel shoppen #huepf

        Heute ist auf jeden Fall putzen angesagt. Unter den Möbeln sammelt sich im laufe der Zeit immer soviel Zeug an #schmoll

        LG und einen schönen Tag für alle
        Kathrin mit Bauchprinz (23+1)

        Guten Morgen,

        #koch für Lynn und mich kleine Baguettes aus dem TK
        #koch Luis bekommt im KiGa
        #koch Vaddi bekommt den Rest Hack in Blätterteig

        ---------------------------------------------------------------------------------------------
        Man ich schlafe momentan wie ein Bär im Winterschlaf. Kaum zu glaube aber trotzdem bin ich immer müde. Definitiv die Frühjahrsmüdigkeit.... leider habe ich die zu jeder Jahreszeit #cool.

        Heute muss alles etwas flott gehen. Heute Mittag fahr ich schnell einkaufen, dann esse ich Mittag mit Lynn und wir machen Hausaufgaben. Anschließend schnell Luis holen und ab zu meiner Mama. Von dort aus zwischendurch noch zum Zahnarzt. Ja und heute Abend möchte ich dann noch zum Sport #schwitz. Das muss sein, momentan habe ich neben der Frühjahrsmüdigkeit auch die im-Sommer-bloß-nicht-in-den-Bikini-passen-Hungerattacken. Jeden Abend muss ich naschen... so geht das nicht weiter #nanana.

        Nun wünsche ich Euch einen tollen Tag mit viel #sonne!!

        LG von Sandra

        Heute Mittag gab es Curry-Huhn :)

Top Diskussionen anzeigen