Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

• (1) 13.04.16 - 06:16

Guten Morgen,

Möhren und Erbsen, Kartoffeln und Frikadellen...

Heute der Tag verläuft zum Glück ruhiger und ohne so viele Termine wie die vergangenen 2 Tage, evtl bekomme ich dann nach der Arbeit auch mal wieder etwas im Haushalt geschafft...

Einen schönen Tag Euch LG Yvonne

• Guten Morgen,

unsere Nacht war wieder sehr gut, Laura hat es nun endlich raus mit dem durch schlafen, es sei denn sie ist Erkältet oder Träumt schlecht. #freu Die Mädels schlafen noch, ich genieße in Ruhe meinen Cappu. #tasse

Die Große hat heute Wandertag und bekommt daher Kaltverpflegung #mampf
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Knusperfisch mit Gemüse und Reis #koch
        Ich werde mir zum Frühstück etwas Obst mit Naturjoghurt machen und heute Abend gibt es
        #koch Pellkartoffeln mit Quark und Fisch #koch

Frühstücken tu ich heute mit Laura in der Kita, die Kinder müssen schon wieder den Gruppenraum wechseln #augen Umstrukturierung, seit April ist ein neuer Chef da und daher werde ich heute Helfen, alles auszuräumen und in denn neuen Raum, vom Erdgeschoß in die 2. Etage zu tragen. #schwitz

Je nachdem wie das Wetter heute Nachmittag ist, geht es dann hoffentlich noch ein bisschen raus, Laura ist etwas unausgeglichen. #schwitz Wäsche und HH muss heute mal warten, wobei ich gestern alles geschafft hatte was ich mir vorgenommen habe.Heute Abend geht es dann zu Grey´s Anatomie auf die Couch. #glas

LG und allen einen schönen MIttwoch

Guten Morgen Yvonne,

Guten Morgen Mädels,

wir essen heute Paprika Hähnchen Auflauf mit Weißbrot und die Kleine bei der Tagesmutter #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen,

~Hühnersuppe für mich und für die Kinder Bratwurst, Kartoffelpüree und Möhrengemüse ~.

Meine Nacht war total bescheiden. Ich habe mir eine böse Erkältung eingefangen. Erst dachte ich, es ist nur ein Schnupfen. Heute Nacht merkte ich dann schon wie die Stirn- und Nebenhöhlen zu gingen. Deshalb wird das heute auch ein Tag am Sofa. Nachdem ich die Apotheke leer gekauft habe. Euch allen einen schönen Mittwoch.

LG
      Michaela

#koch Apfelstrudel #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Kinder schlafen noch. Mann ist schon unterwegs zur Dienststelle. Herrlich diese paar Minuten Ruhe morgens ;-)

Nach ewigem hin und her überlegen melde ich Melina nun doch in der Ganztagsschule an. Sollte es absolut nicht klappen kann Ich sie ja nachdem ersten Klasse wieder abmelden und Indien offene wechseln.

Zwei ihrer Freunde wechseln auch. Wird schon klappen.

Heute kommen wie immer mittwochs meine Eltern. Mama macht den Apfelstrudel. ....yammi yammi....
Wetter soll schön werden also gehen wir nachmittag raus. Melina hat das Inlinern für sich entdeckt. .. das muss geübt werden.

Um 16.00 Uhr hat Melina dann Zumba.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

(10) 13.04.16 - 06:33

Guten Morgen #winke

#koch Hühnerfrikasee mit Reis #koch

Hoffentlich wird es heute wieder so schön wie gestern. Meine Blumenrabatte ist jetzt fast Unkrautfrei und in den Anzuchthäusern keimen auch schon die ersten Pflanzen auf. Wenn es wieder so schön trocken bleibt, dann werde ich heute Entwässerungslöcher in die ganzen Kübel bohren. Dann kann mein Mann endlich anfangen die Kübel im Gemüsebeet zu versenken. Dieses Jahr bekommen die Wühlmaüse meine Möhren nicht!!

LG und einen schönen Tag euch
KAthrin mit Bauchprinz (23+2)

(11) 13.04.16 - 07:12

Guten Morgen #winke

Sagt mal, hier sind ja einige mit Frühaufsteher-Kindern... Sind die dann fit morgens oder eigentlich noch müde? Die Zwergin war heute wieder um kurz vor 6 bei mir am Bett, hat kurz gekuschelt und wollte dann aber essen... Nur ist sie echt noch nicht richtig munter, nur knatschig. Da muss ich ehrlich sagen, es nervt. Wenn sie halt kein Langschläfer ist ok, muss ich mit leben, aber dieses Gejammer dann den ganzen Morgen #augen
So, genug #bla

Nach der Arbeit wusel ich im HH rum, da gibts ja immer irgendwas zu tun und Wäsche wird auch nie leer... Da es heute erst am späten Abend aufhören soll zu regnen machen wir es uns nachmittags zu Hause gemütlich, vielleicht hat die Kleine ja Lust auf ein Brettspiel.

Zu essen gibt es #koch Pfannkuchen mit Hähnchen- Gemüse - Füllung #koch

Einen schönen Tag euch allen #wolke

Jessi und Familie

• (12) 13.04.16 - 10:41

Hallo,

nein, unser Sohn ist morgens gut drauf - egal ob um 3 Uhr oder um 7 Uhr :-D
    Knatschig ist er nur und wirklich jedesmal nach dem Mittagsschlaf. Da braucht er noch seine Kuscheleinheit und nach einer Stunde ist alles wieder gut :-)

LG Py #winke

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war gut. So langsam aber sicher sind wir alle wieder gesund :-) war jetzt auch lang genug ;-)

Vormittag fahre ich schnell zum Norma. Da gibt es Erdbeerpflanzen im Angebot. Wir bauen gerade ein kleines Beerenfeld im Garten. Hab schon Himbeer, Stachelbeere, Brombeeren und 30 Erdbeerpflanzen #freu

Ansonsten muss ich mich mal um den liegen gebliebenen Haushalt kümmern #hicks

Zum essen wünschen sich die Kids:
Pfannenkuchen mit Apfelmus #koch
Ich mache mir eine große Salatschüssel mit Ei, Thunfisch und Speck #mampf

Das Wetter hier ist typisch April. Für heute ist auch Regen angesagt :-(
Mal sehen was wir machen. Zur not Kinderzimmer ausmisten ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf zigeunerhähnchen für meinen mann und die längst erhofften buchweizenklöße für mich #mampf

soooooo, schluss mit lustig #schmoll seit gesternabend habe ich starkes stechen im rechten eileiter (oder zumindest so grob in der gegend) und da ich keine ahnung habe, ob stopsi da ist, wo er sein soll, gehe ich nun zum arzt. ärgert mich, weil ich vorhatte, entspannt bis freitag auszuhalten, aber so gehts einfach nicht. ich habe gerade ein wenig sorge, dass sich der knirps ein ungünstiges plätzchen ausgesucht hat #schmoll

drückt mir die daumen #zitter

liebe grüße
hopsi, hat angst + emily + mia + schlomo... hoffe ich

Top Diskussionen anzeigen