Freitag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 15.04.16 - 06:10

Guten Morgen,

Spaghetti Bolognese mit Gurkensalat...
      Der Kleine isst in der Kita zu Mittag, der Speiseplan dort ist mir für heute unbekannt...

Letzter Arbeitstag - juhu.... was freue ich mich auf das WE ;)

Heute Abend möchte der Große beim hiesigen Motorsportclub zum Slalomkarttraining für Kinder gehen, wir sind gespannt ob es ihm und uns gefällt...

Einen schönen Tag Euch LG Yvonne

• Guten Morgen!

Wir haben ganz "ok" geschlafen. Ich bin mit Fritzi natürlich weiterhin Kindkrank Zuhause. Gestern Abend hatte sie bisher das letzte Mal Durchfall. *klopf auf Holz* Das darf so bleiben.

Heute morgen werde ich mit ihr - je nachdem ob es ihr Darm zulässt - schnell auf den Markt radeln und frisches Hackfleisch besorgen.

Nachmittags weiß ich noch nicht, ob wir etwas machen. Ich denke, unser Garten tut es auch, aber es soll ja regnen...mal sehen.

Mittags gibt es bei uns ~ Möhrensuppe mit Kartoffeln und Hackbällchen ~, die Gemüsebrühe habe ich gestern Abend schon angesetzt, da geht es nachher schnell.

#blume

Marie

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war prima, die Mädels dürfen noch ein paar Minuten schlafen, ich genieße in der Zeit meine Ruhe. #tasse

Ich war ja gestern beim Friseur und habe eine hammer Kopfmassage bekommen #schein das könnte ich ehrlich gesagt ein mal die Woche haben #rofl Es war echt entspannend, nun sind die Haare wieder kürzer, ein Bob, und der Frühling kann kommen. #sonne

In der Schule gibt es heute #koch Nudeln mit Hackfleischbällchen in Tomatensauce #koch
        In der Kita gibt es #koch Gemüse Allerlei mit Kartoffeln und heller Sauce #koch
        Vielleicht gibt es zum Abendbrot heute Strammen Max #mampf

Denn ab dem Mittag ist jede menge Regen gemeldet #augen Also werde ich, sobald Laura in der Kita ist, den Wochenendeinkauf erledigen, zur Apotheke gehen und noch mal in die Drogerie huschen ...

Am Nachmittag werde ich meinen Haushalt erledigen und Wäsche waschen, anschließend gucken wir uns dann sicher eine DVD an oder Spielen gemeinsam, mal schauen. Heute Abend heißt es dann wieder ... Let´s Dance #glas

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #sonne

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf zigeunerhuehnchen für meinen Mann und für mich tomatensuppe mit Reis #mampf

Die Nacht war ätzend. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nun schon zum zweiten Mal geträumt habe, dass ich Blute, findet meine Motte mein abstillvorhaben immer noch doof und heult und mault die halbe Nacht :-( leider wird mir inzwischen richtig schlecht beim stillen, so dass ich da schon ein bisschen hartnäckig bleibe.

Heute steht nichts wildes an, vorhin hat es schon geregnet und ich komme hoffentlich endlich dazu, die osterdeko zu verraeumen #hicks

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende
        Hopsi + Emily + mia + schlomo

• (5) 15.04.16 - 06:34

Guten Morgen alle zusammen

#koch Nudeln mit Bolognese #koch

Im Garten haben wir gestern ordentlich was geschafft, da es zum Nachmittag hin noch richtig schön sonnig geworden ist. Leider hat unser Akkuschrauber den geist aufgegeben mitten beim arbeiten. Da durfte ich noch in den Baumarkt und einen neuen kaufen.

Tja, was wir heute machen hängt natürlich auch wieder vom Wetter ab. Ist es schön machen wir im Garten weiter. Regnet es, fahren zum gelb-blauen Möbelhaus. Zum Glück ist heute schon Freitag und dass heißt für mich arbeiten nur bis 12. Und dann ist Wochenende! Am Sonntag gehen wir zur Petersieleienhochzeit meiner Cousine. Na das kann was werden, 50 unangemeldete Gäste zum Frühstück #rofl

Ich wünsche euch einen tollen Start in das Wochenende!

LG
        Kathrin mit Bauchprinz (23+4)

mittags #koch Reste von gestern #mampf
        abends #koch überbackene Hackfleischbrötchen mit Salat #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

Nacht besser, aber noch vieeeeeeeeeeeeeeeel zu kurz und erholsamer könnte sie auch gewesen sein. #gaehn

Jetzt genieße ich meine #tasse Cappuccino. Die Kleinen sind aus dem Haus. Die Große ist ja in Salzburg, kommt heute wieder. #huepf Allerdings mach ich mir ein paar Gedanken. Sie schreibt seit Mittwoch vormittag nicht mehr und ruft auch keinen Nachrichten mehr ab. #gruebel Ob sie ihr Mobilephone verloren hat? #schock

Am Nachmittag gehen die Kleinen zum Kiesel-Treff. Ich werde in dieser Zeit ein paar Erledigungen machen und auch noch ein Pack Laminat kaufen gehen. Dann holen wir direkt Sophie vom Bahnhof ab und dann gehts gemeinsam nach Hause. #huepf

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• Oder-. Ladegerät vergessen, Ladegerät kaputt, und falls sie das hat: Guthaben von der Hadykarte alle?

• Hallo,

Guthaben voll aufgeladen vor der Fahrt. Handy klingelt, wenn ich anrufe. #kratz Geht nur keiner ran.

Naja, vielleicht auch einfach viel zu viel Erlebnisse um an zu Hause zu denken. ;-)

Dauert nicht mehr lange und dann ist sie ja wieder da. ... Noch knapp 7 1/2 Stunden. #schein

Gruß

• Dann weißt du ja bald Bescheid was mit dem Handy los ist. Dann wünsche ich euch ein schönes Wiedersehen #herzlich

• (10) 15.04.16 - 11:02

Anruf von der Lehrerin: Es ist verloren gegangen! #heul Und bei Wertkartenhandys ist eine Ortung - zumindest bei uns in Österreich - nicht möglich. #heul

• Das ist ja super doof .....

Ich habe ein Windowsphone, das kann ich unabhängig davon ob eine Prepaid-Karte oder nicht drin ist Orten. Vielleicht machst du dich mal schlau auf der Inet.Seite des Herstellers von dem Handy. Wenn du Glück hast geht das auch.

sieh es positiv: wenn ich seit tagen versuchen würde, mein kind vergeblich zu erreichen, dann wäre es mir am allerliebsten, wenn mich jemand anruft und mir sagt, dass das olle ding nur abhanden gekommen ist... besser als alles andere, was sich mein mütterliches hirn dann so zusammenspinnen würde #zitter ;-)

• Naja, sagen wir so: Ich war ehrlich gesagt heilfroh, dass ich mein Kind wieder gesund in den Armen halten konnte.

Leider ist unser Budget im Moment nicht auf ein neues Handy ausgelegt. Somit wird sie wohl bis zu den Sommerferien ohne auskommen müssen. Außer einer der Paten meint es gut mit ihr und schenkt ihr eins zur Konfirmation. #schwitz ;-)

Aber mein Hirn hat genauso wie deines getickt. Lauter Horrorszenarien. #hicks

(14) 15.04.16 - 06:44

Guten Morgen #winke

Die Nacht war ok, auch wenn ich auf mehr Schlaf heute Morgen gehofft habe... Aber um kurz nach 6 stand die Maus wieder am Bett...

Da ich heute frei habe ist es heute morgen entspannt hier. Wir werden nachher gemütlich zur Kita spazieren und anschließend heißt es für mich zu Hause Rundumschlag. V. a. im Kinderzimmer. Irgendwas stinkt dort und ich kann es nicht lokalisieren. Essen schließe ich aus, Windeleimer gibt es nicht mehr... Mal suchen nachher. Einkaufen muss ich auch noch.

Nachmittags weiß ich noch nicht was wir machen. Mein Mann bringt auf jeden Fall das Auto zur Werkstatt wg Sommerreifen. Und je nach Wetter gehen wir wieder auf den Spielplatz oder machen zu Hause etwas.

Zu essen gibt #koch Gemüsebulgur mit Fischfilet #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee

Jessi und Familie

(15) 15.04.16 - 06:48

Guten Morgen ihr Lieben,

~Lachs auf Blattspinat und Bandnudeln ~.

Unsere Nacht war soweit ok. Ich war nur ein paar Mal wach weil meine Nase zu war. Da es mir nun erkältungstechnisch wieder besser geht, steht heute ne Menge Haushalt an. Hier regnet es auch wie aus Kübeln. Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

LG
      Michaela

Top Diskussionen anzeigen