Sonntag- was kocht ihr heute?

    • (1) 17.04.16 - 07:03

      Guten Morgen,

      Panierte Schnitzel für die Kinder, Paprikarahmschnitzel für uns Erwachsene, dazu Kartoffeln und Salat...

      Gerade läuft der Thermomix mit den Frühstückseier, die Brötchen sind fast fertig und wir tummeln uns noch kuschelnd im Bett herum...

      Wetter ist bescheiden, grau in grau - mal schauen was wir heute so anstellen :)

      LG Yvonne

      • Moin Yvonne, Moin Mädels!

        Wir trotzen dem Wetter und werden Grillen ?

        Ansonsten liegt nicht viel an: Männe wird joggen gehn, die Große fährt mit dem Fahrrad mit und nachmittags wollen wir die Eiskönigin auf DVD gucken!

        Schönen Sonntag Euch
        Jutta & Family, schlafen alle noch #schein

        Guten Morgen,

        unsere Nacht war super, haben bis 7 Uhr geschlafen und dann noch etwas im Bett gekuschelt. Nun trinke ich meinen Cappu, Laura liegt noch neben mir im Bett und guckt jetzt Caillou. Die Große schläft noch.

        Ich werde gleich den Tisch decken und die Brötchen in Ofen schieben anschließend werde ich mich ein paar Minuten in die Wanne verkrümeln, hoffe die Mädels beschäftigen sich, ohne sich an zu zicken.

        Zum Mittag gibt es #koch Puten-Nudel-Gemüse- Auflauf #koch
        Zum Nachtisch Eis mit frischen Erdbeeren #mampf

        Gestern Nachmittag waren wir schönen bummeln und haben einige neue Sachen gekauft, die werde ich heute Waschen und Staubsaugen steht auch an. Die Große muss noch ihre Mappe, Sport und Schwimmzeug packen aber erst wird noch etwas Mathe geübt. Im moment Regnet es, ich hoffe es wird heute Nachmittag deutlich besser, das wir wenigstens etwas spazieren gehen können, wenn nicht machen wir es uns gemütlich und gucken eine DVD oder so.

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        #koch Spaghetti Bolognese #koch

        Guten morgen,

        Nacht war ok. Hab bis sieben geschlafen. Melina ist grad aufgestanden und wur beide fruhstücken im Wohnzimmer. Mit Fernseher #schein das ist so ein Sonntagsding #rofl das machen wir nur Sonntags. ...Dominik ist bei Oma und Opa. Der kommt heute nachmittag da der Sohn meines Onkels Kommunion hat. Erst geht er mit der Mama nach der Kirche essen,zum Kaffee ist er dann beim Papa.

        Abends werden mein Mann und ich uns durchs Programm zappen. ..Seid gestern haben wir Sky #huepf die nachste Staffel ,,Game of Thrones,, ist gesichert :-)

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

      • (5) 17.04.16 - 07:48

        Guten morgen!

        Danke für die Glückwünsche zum Geburtstag von meinem Sohn #winke

        Unsere Nacht war super. Der Kleine schläft noch. Hat aber heute Nacht oft husten müssen und hat total laut geschnarcht...

        Die Brötchen sind gerade im Ofen und ich trinke in Ruhe meinen Kaffee.

        Nach dem Frühstück hat der Große ein Fussballspiel und anschließend muss er noch bissl Mathe üben. Ich muss heute noch eine Bewerbung schreiben und laufen möchte ich auch noch gehen.

        Gekocht wird auf abends - es gibt Sahnemöhren und Kartoffeln #koch

        Habt nen schönen Tag :-)

        Lg Rebsi

        (6) 17.04.16 - 08:04

        Guten Morgen #winke

        Meine Kleine hatte erbarmen mit mir und mich bis 20 nach 7 schlafen lassen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch #verliebt

        Gleich gibt es Frühstück und danach werden Mann und Kind bestimmt mit Duplo bauen. Gestern hat die Kleine alles abgebaut und will nun was neues mit Papa aufbauen :-) Ich werde mir in der Zeit ein kleines Beautyprogramm im Bad gönnen, dafür ist in der Woche die Zeit morgens immer zu knapp.

        Zum Kaffee sind wir bei der Tante meines Mannes eingeladen. Und ich hoffe, irgendwann hört es auf zu regnen, damit ich die Kleine noch etwas durch die frische Luft jagen kann...

        Zu essen gibt es #koch Schweinefilet mit Jägersoße, Bandnudeln und Gemüse #koch

        Einen schönen Sonntag euch allen #kler
        Jessi und Familie

      • Guten morgen Yvonne,
        Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war gut. Paul hat jetzt zwei Tage wieder Mittagsschlaf gemacht und die Abende waren prompt besser ;-) auch die Stimmung mit meinem Mann ist wieder besser. Haben uns ausgesprochen #hicks freu mich schon soooo auf den Urlaub. Ende der Woche gehts los #freu

        Wir liegen noch alle im Bett und hören Benjamin Blümchen :-) danach gibt es Frühstück.

        Leider ist den ganzen Tag regen angesagt.

        Muss noch Wäsche waschen und Koffer müssen wir auch noch packen. Mein Mann ist noch von Montag bis Mittwoch auf Dienstreise und Donnerstag geht es bei uns dann los #huepf

        Zum essen gibt es:
        Fischstäbchen mit Spinat, Kartoffeln und Rosenkohl #mampf für mein Mann und mich Lachsfilet #koch

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke

        Unsere Nacht war gut und meine Männer sind um sieben auf und haben mich bis acht schlafen lassen, dennoch bin ich total futsch #gaehn wahrscheinlich steckt mir die Nacht davor noch in den Knochen #gruebel

        Heute gibts #koch Gemüserisotto #mampf

        Das gabs gestern dann nicht mehr, nur schnell Nudeln, Schweinsspiessli und TK Gemüse. Bin nach dem Haare schneiden (der Kleine fand das nicht so toll #rofl aber sieht toll aus #verliebt) noch mit zum Einkauf mit dem Kleinen und da sind wir dann noch Blumen für den Balkon kaufen gegangen und da kann mein Mann sich nie entscheiden #augen
        Eigentlich hatte mein Göttergatte heute mit seinen Eltern abgemacht, dass wir vielleicht zum Kaffee kommen, aber er meinte jetzt am Morgen, wir hätten gar keine Zeit, eieso auch immer #kratz aber mir solls recht sein, hatte da eh keine Lust drauf #rofl sehen sie nächsten Sonntag schon.

        Hier steht heute, ausser den Kleinen baden nichts an, obwohl wir ja sooo viel zu tun haben #rofl naja vielleicht die Blumen noch einpflanzen, aber das ist ja (k)eine riesen Sache.

        Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der seine Reisflasche schüttelt und tanzt #verliebt und Papa am Kaffee trinken #verliebt

        Hi,

        #koch Hähnchen mit Kartoffeln, Reis und Salat #koch

        Wir waren heut schon alle miteinander im Kindergottesdienst und dann in der Bücherei.
        Den Jungs haben wir 1 Buch gekauft und für heute Nachmittag haben wir noch Kuchen mitgenommen, denn die Bücherei feiert heute ihr 1-jähriges Bestehen!
        Finde ich total klasse.

        Nachmittags wissen wir noch nicht was passiert ... entweder wir gehen miteinander ne Runde oder mein Opa fährt mit den Jungs mit dem Rad und ich geh mit dem Hund.

        Mal sehen ...

        Abends müssen die Jungs dringendst in die Wanne.

        lg

Top Diskussionen anzeigen