Montag - was ist zum Wochenstart in Euren Töpfen und auf Euren Tellern?

• (1) 18.04.16 - 06:08

Guten Morgen,

Möhreneintopf - wer mag mit Wiener Würstchen dazu...

Eine neue Woche beginnt und wieder geht er los der Alltag mit Arbeit, Kindergarten und Schule. Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche ....

LG Yvonne

• Guten Morgen,

~Hackfleisch-Gemüsepfanne und Kartoffeln ~.

Meine Nacht war super. Leider hat mich mein Mittlerer um 5:00 Uhr geweckt, weil er dachte, er hätte verschlafen. Heute werde ich die Gästezimmer sauber machen und herrichten. Am Sonntag ist ja nun endlich die Kommunion und Samstag rückt die Verwandtschaft an. Von daher ist diese Woche noch mal volles Programm. Was bin ich froh wenn es rum ist. Euch allen einen schönen Tag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Yvonne,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute, wenn ich das jetzt schon wüsste #kratz #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Hackbraten mit Kartoffeln für meinen Mann und chinakohl für mich #mampf

Die Nacht war in erster Linie lang und dunkel. Ich hab ewig wach gelegen. Ich wünschte, ich würde den stops schon spuer

• .... Spüren. Argh Kinder.... Mittlerweile tun mir nichtmal die Brüste weh und das ist schon sehr merkwürdig :-( ich hab einfach ein ungutes Gefühl...

Euch einen schönen Tag
          Hopsi ,+ Emily + mia + Schlomo, dem es hoffentlich gut geht #zitter

Guten Morgen,

unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur kam die Große gegen 21.45 Uhr raus und wollte mir erzählen sie hat noch nicht geschlafen und kann jetzt auch nicht mehr schlafen ( 5 min. vorher war ich im Bad und hab sie schnarchen gehört ;-)) als ich dann gegen 23 Uhr ins Bett bin, lag sie immer noch wach im Bett #klatsch dementsprechend müde ist sie jetzt. Die Kleine kann ausschlafen, die KIta hat heute zu.

Zum Mittag bekommt die Große #koch Gemüselasagne #koch
      Die kleine und ich entscheiden uns beim Einkaufen ....vielleicht gefüllte Paprika oder doch nur Grießbrei mit Obst?!

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mit Laura erst mal Mittag holen gehen und ich bin die ganze Zeit am überlegen wegen Blumen für den Balkon?! #gruebel
      Ansonsten steht etwas HH an und heute Nachmittag geht es raus ... Im moment scheint wunderbar die Sonne aber mit 1°C ist es echt kalt.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Hallo,

ich bin bei den Blumen auch hin und her gerissen. Am liebsten würde ich jetzt schon welche pflanzen, aber wir hatten heute Nacht -1 Grad.

• Guten Morgen,

ich hab gestern gepflanzt und da es nur drei größere Balkokästen sind, könnte ich die zur Not auch rein stellen. ;-) Sieht gleich vieeeel frischer und "Frühlingshafter" aus. ;-)

LG #winke

• Dann pflanz ich heute auch. Ich will in die Blumenkästen an den Fenstern pflanzen. Mir sagt nur jeder, ich soll die Eisheiligen abwarten. Aber dann ist ja Mitte Mai. Was hast du denn genommen? Ich will mal was anderes als die alljährlichen Geranien.

LG
            Michi

• #rofl Die alljährlichen Geranien denn ich habe absolut keinen grünen Daumen aber die Blumen bekomm ich auch hin und sehen meist sehr gut aus #cool ... alles andere, geht irgenwie immer sein, mag aber auch daran liegen, das mein Balkon vom Sonnenaufgang bis locker 16 IUhr die knallende Sonne hat und da kann es schon seeehr seeehr heiß werden das vertragen ja nicht alle Blümchen und da ich eh kein großer Botaniker bin, muss es schnell gehen, gute aussehen und ich muss das mit der Pflege hinbekommen. #hicks Zudem sind wir dieses Sommer 3 Wochen nicht da und Geranien kann auch meine Nachbarin gut pflegen, die hat nämlich genauso keine Ahnung davon #rofl

#winke

Yvette #koch Klare Gemüsesuppe mit Backerbsen & Hackbraten mit Kartoffelpüree und glasierten Karotten #mampf
    wir #koch Pasta mit Walnuss-Ricotta-Pesto #mampf

Guten Morgen Yvonne,
    guten Morgen Mädels! #winke

#gaehn Heute brauch ich wohl mehr als eine #tasse Cappuccino. #hicks

Die Kinder sind schon außer Haus, mein Mann schläft noch.

In der Küche geht schon das Brot vor sich hin. Die Spüli, der Trockner und die Wischwasch sind fleißig am schaffen, somit hab ich mir die Auszeit gerade redlich verdient. Viel mehr werde ich wohl auch nicht schaffen, da ich heute wieder Therapie im Tageszentrum habe.

Am Abend werde ich noch einen Kuchen backen. Haben sich die Kinder gewünscht. Ein Marmorkuchen. Außerdem gehts früh ins Bett. #gaehn

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Grüße #winke
    Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen #tasse

" Gemüsesuppe "

Ja meine Nacht war wie die letzten 3 auch, besch....:-( habe bereits jetzt arge Ischiasschmerzen, Kreislauf macht was er will und die Übelkeit ist zurück! Ich trinke jetzt nochmal eine Tasse Kräutertee, mache Motte's Pausenbrot und wenn sie dann in der Schule ist werde ich mich nochmal etwas hinlegen.
    Um 11 Uhr habe ich dann einen Termin zur Physio und hoffe dann auf etwas besserung was meinen Ischias angeht :-( dann wäre da noch ein Termin zur Fusspflege für mich und Motte um 16 Uhr und eigentlich sollten noch Boxhandschuhe für Motte gekauft werden #schwitz mal schauen was wir davon alles hinbekommen!

Glg, Jenny mit strampelnder Prinzessin inside 21+5 #verliebt Motte im Bad und der Papa schon unterwegs #verliebt

(14) 18.04.16 - 07:19

Guten Morgen.

Meine Nacht war eiggtl ganz gut. Die beiden Männer schlafen noch.
    Ich mach mich in Ruhe fertig bevor ich sie wecke.

Wenn das passiert ist bring ich den großen in die Kita.Bin mal gespannt wie entspannt das klappt.er war jetzt knapp 1,5Wochen nicht da weil er krank war. Danach fahr ich weiter zum FA.

Was das Essen betrifft,lass ich mich beim einkaufen inspirieren. Zu Abend gibt's aufjedenfall Apfel- und Birnenpfannkuchen. Die hat sich der große gewünscht.

Die Waschmaschine und Trockner müssen noch ein paar Runden drehen heute.

LG nurse mit Prinzessin (36+0) im Bad und schlafenden Männern #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war gut und seit langem habe ich nicht gewickelt in der Nacht #huepf

Was es heute gibt, weiss ich nicht, wir haben beim Wocheneinkauf den Montag vergessen #klatsch

Ich verpflege mich im Geschäft #mampf und mein Mann kann dann ja was fürs Abendbrot kaufen, wenn er den Kleinen holt bei mir im Laden.

Saugen und wischen muss ich schnell, dann noch kurz die lieblings Kekse vom Kleinen holen, die gibts nur beim Konkurrenten ;-) sonst steht hier nichts an.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Grüessli Dési mit Levin, der rausgefunden hat, sie er auf seinen Bobbycar kommt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen