Mittwoch - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 20.04.16 - 06:19

      Guten Morgen,

      Nudelgemüsesuppe...

      Mini ist krank, fahre ihn gleich zu meinen Eltern. Er war schon länger verschnupft, seit vorgestern hat er dazu noch Fieber. So ein hartnäckiger Infekt ist hier im Umlauf, leider...

      Demzufolge wird der Nachmittag, wenn ich ihn wieder abgeholt habe, auch ganz ruhig...

      LG Yvonne

      • Du warst ein paar Sekunden schneller. Also hier nochmal :).

        Guten Morgen ihr Lieben,

        ~Hühnerfrikassee und Reis~.

        Was für ne Nacht. Man merkt, dass Vollmond ist. Ich hab total schlecht geschlafen und die Kinder waren auch ständig wach. Heute Morgen muss ich erst zum Zahnarzt und anschließend einkaufen. Heute Nachmittag hat der Mittlere ein Fußballspiel. Dann ist der Tag auch schon fast um. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war sehr gut, nur hätte ich gern etwas länger geschlafen. ;-)
        Meine Mädels schlafen noch und ich trink meinen Cappu #tasse

        In der Schule gibt es #koch Kartoffelspalten und Hähnchenschenkel #koch
        In der Kita bekommt die kleine #koch Kartoffeln mit Schmorgurken #koch
        Ich werde mir einen großen gemischten Salat mit Feta Käse machen #mampf

        Am Vormittag muss ich noch ein Ständer Wäsche zusammenlegen und verräumen und den anderen vom Balkon rein holen damit der heute Abend trocken ist, etwas Staubsaugen und das reicht dann auch. #rofl Ich hab zu nix Lust, eigentlich müsste ich Foto´s entwickeln lassen für das Geburtstagsgeschenk meines "kleinen" Bruders, der wird morgen 30 Jahre und Sonntag feiern wir alle aber ein bisschen Zeit hab ich ja noch. #hicks

        Am Nachmittag gehen wir sicher wieder raus, denn Laura trotzt und zickt seit paar Tagen wieder extrem rum z.B. Wir kommen nach Hause und sie soll ihre Jacke ausziehen ... Sie verschränkt ihre Arme und sagt ... Nein, Laura kann nicht, Mama machen. #augen Sie kann das seeehr wohl ... Sie steht dann da auch so, gestern über 10 min. oder gestern Abend, sie sollte ihre Pupe ins Kinderzimmer bringen denn der Sandmann war zu Ende und wir wollten Zähne putzen gehen ... und wieder ... "Nein, Laura nicht, Mama machen!" #klatsch und dann dieses permanente gespielte geheule, wenn etwas nicht nach ihrem Willen geht, fruchtbar. #schwitz Ist das wieder so eine "Phase" mir ihren heute 2 Jahren und 7 Monaten?? Boah, wahnsinn wo die Zeit geblieben ist. #schock

        So, genug jetzt aber ... Ich danke für´s zu lesen #rofl... Habt alle einen schönen Tag #winke

Top Diskussionen anzeigen