Donnerstag - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 21.04.16 - 06:18

      Guten Morgen,

      Nudelsalat mit Wiener Würstchen...

      Ich fahre gleich mit den Auto zur Werkstatt, es gibt einen Rückruf für unseren Wagen, den Nudelsalat bereite vorher schon zu und versuche auch die 2 bereits fertigen Maschinen Wäsche noch in Garten zu hängen....
      Jetzt wecke ich erst einmal den Großen und wir frühstücken in Ruhe...

      Einen schönen Tag Euch LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        #tasse #tasse Unsere Nacht war o.k. aber ich bin noch echt müde. #gaehn

        Zum Frühstück bin ich heut mit in der Kita und mache zwei Fliegengitter an die Fenster anschließend geh ich schnell Einkaufen.

        Zum Mittag bekommt die Große #koch Reis mit Hühnerfrikasse #koch
        Die kleine bekommt #koch Rindergeschnetzeles mit Nudeln #koch
        Ich werde mir nur mein Joghurt machen #mampf

        Ansonsten muss ich dringend saugen und eine WM anschmeißen. Das Geb. Geschenk für meinen Bruder habe ich dann gestern doch noch fertig gemacht, war noch kurz in der Stadt und nun steht es schick eingepackt auf den Tisch. #pro

        Heute Nachmittag geht es raus, heute soll der letzte schönere Tag werden, nächste Woche sollen die Temperaturen noch mal auf 5 Grad zurück gehen, dabei hab ich die Winter Sachen der Mädels schon verstaut. #augen

        LG und allen einen schönen, sonnigen Donnerstag #winke

        #koch Tomatensuppe #koch

        Guten morgen,

        Nacht war schlecht. Ständig wach wegen der Nase und Kopfschmerzen. ..ich hasse Erkältung. ..dieses k.o. sein passt mir gar nicht.

        Naja Augen zu und durch.

        Fahr vor der Arbeit noch das Auto in die Werkstatt. Ständig ist was hin an diesem Karren. Mal schauen was diesmal fehlt. Mir wird schon ganz schlecht wenn ich dran denk das wir in 4 Wochen mit diesem Auto nach Italien fahren sollen .glaub wir fahren mit meinem Fiesta #rofl wer braucht schon ein grosses Auto. ...

        Wetter soll heute wieder schön weder. Kinder waren gestern von 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr draussen mit den Nachbarskindern unterwegs. Leider funkt immer ein junge mächtig dazwischen was das ganze etwas nervig gestaltet. Letzten Endes hab Ich ihn heimgeschickt. Der kann sichern keinerlei regeln halten. Nur am hauen ,schubsen, kratzen und zum Schluss beißen. Fürchterlich. ...

        Ich müsste dringend Rasen mähen. Mal schauen wie es mir nachmittag geht.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen Mädels,

        ~ Leberkäse, Spiegelei, Kartoffeln und Spinat~.

        Meine Nacht war super. Aber ich hab mich heute Morgen schon über das Finanzamt geärgert. Die Bearbeitung der Steuererklärung dauert bei denen eh schon ewig und jedes Jahr haben die aufs neue mit den Nachweisen Probleme. Nachdem wir letztes Jahr schon 4 Monate auf die Rückerstattung gewartet haben, hab ich dieses Jahr die Nachweise zur doppelten Haushaltsführung extra idiotensicher markiert. Heute Morgen liegt ein Schreiben vom Finanzamt im Briefkasten, dass ich die Belege zur doppelten Haushaltsführung nachreichen soll. Entweder sind die wirklich so blöd oder tun nur so. Wenn die Geld haben wollen, sind die schnell. Sollen sie was bezahlen, eiern die monatelang rum. Meine Mutter muss jährlich was drauf zahlen. Die hat immer binnen 2 Wochen ihren Bescheid.

        Das kommende Wetter regt mich auch auf. Mein Mittlerer hat Sonntag Kommunion und hier soll es schneien. Da werd ich in meinem kurzen Kleid und Pumps meinen Spaß haben.

        Heute steht bei mir ne Menge an. Meine Tochter hat morgen Geburtstag. Also werd ich backen und einen Melonenhai für den Kindergarten richten. Dann steht noch in der unteren Etage Großputz an, damit alles sauber ist wenn Samstag die Schwiegermutter anrückt. Glaubt mir, die guckt in jede Ecke, in der Hoffnung irgendwas zu finden. Und die bleibt auch noch ne ganze Woche. Zum Glück hat mein Mann Urlaub und er steckt ihr regelmäßig die Meinung.

        Genug gejammert :). Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

        LG
        Michaela

      • Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf linsensuppe mit Brötchen #mampf

        Heute muss ich eine Blume für eine Erzieherin besorgen und nachmittags ist die große auf dem Spielplatz verabredet. Da meine Übelkeit weg ist, ist das kein Problem. Unwohl fühle ich mich dennoch, dass plötzlich alles einfach weg ist #kratz

        Ansonsten werde ich gleich dringend die WaMa anschmeissen und über die Schränke putzen.es wird Zeit #schwitz

        Euch einen sonnigen Tag
        Hopsi + die wilden 2 1\2

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute

        Hühnerfrikassee mit Reis

        Meine Nacht war prima. Die Jungs schlafen noch. Ich habe bereits eine Wäsche angeschmissen und sitze jetzt auf der Couch mit einem Tee.
        Heute Mittag müssen die Jungs kurz in der Werkstatt bleiben da ich einen Physio Termin habe, mein Rücken wird immer schlimmer. Sonst steht nur noch ein Spaziergang an bei dem schönen Wetter heute, ab morgen soll es wieder schlecht werden.
        Euch einen tollen Tag

        Lg

        Niccy mit Julian und Jannik beide noch im Lummerland und Schatz bei der Arbeit

      • Guten Morgen ihr Lieben.

        Meine Nacht war bis auf die Senk/Übungswehen eiggtl ganz gut.

        Heute Mittag gibt es Hähnchenschenkel,Reis und Gurkensalat.

        Heute morgen wird noch ein Rest Wäsche gefaltet und gesaugt..Zu mehr kann ich mich mit dem Bauch nicht aufraffen.

        Am Nachmittag geht's im den Garten und dann noch zum Kinderturnen..anschließend noch Tabeltten richten bei meiner Oma.
        Am Abend hat mein Mann zwei Versammlungen und ich auch. Der Kleine schläft dann bei meinen Eltern,trifft sich gut da er morgen eh mit ihnen in den Zoo fährt und vorher noch meine Schwester vom Flughafen abholen geht.

        Schönen Tag euch..

        Lg nurse mit Prinzessin (37SSW) Und ihren beiden Lieblingsmännern

        (8) 21.04.16 - 08:02

        Guten Morgen!

        Unsere Nscht war gut! Haben gerade gefrühstückt machen uns jetzt fertig und dann geht es einkaufen und ein Paket sowie Post wegbringen.

        Ansonste will ich heute im Garten die Palisaden weiter streichen das Wetter soll ja super schön werden. Und ich will es fertig haben bevor es die nächsten Tage wieder kalt und regnerisch wird.

        #Heute gibt es Zucchinisuppe und Salat mit Hähnchen und selbstgebackenen Brötchen, für Eric Zucchinisuppe mit Nudeln #koch

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca

        Guten Morgen #tasse

        "Hatte noch keinen Plan, aber dank Yvonne weiss ich nun was es gibt" ;-)

        Meine Nacht auch wieder eher durchwachsen, habe erste Übungswehen und jetzt ist auch noch Motte krank :-(

        Ich mache heute etwas piano, kleinwenig HH und raus auf die Terrasse bei dem Wetter! Um 17 Uhr geh ich noch zur Hebamme - Ctg schreiben und Ischias tapen ;-)

        Lg und schönen Tag,
        Jenny mit Prinzessin inside 22+1 #verliebt die kranke Motte und Papa auf der Arbeit #verliebt

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war wieder sehr besch....eiden :-( naja wenigstens haben wir bis acht geschlafen.

        Heute gibts #koch Kartoffeln und Reste vom Blumenkohl #mampf

        Werde gleich noch rüber gehen ins Durchgangsheim und bringe denen den einen Buggy, zwei brauchen wir nicht und die können ihn brauchen, habe gestern angerufen. Mal sehen wie ich da rüber komme mit Buggy und Kind im Kiwa #rofl
        Saugen und wischen hab ich gestern nicht mehr geschaftt, deshalb heute #augen Bad putzren und Betten frisch beziehen wäre auch noch was... Und die frisch gewaschene Unterwäsche sortieren und falten, mach ich gaaaar nicht gerne, all die schwarzen Socken meines Mannes und dann sind die doch nicht alle gleich #klatsch

        Werden heute azf jeden Fall nochmal das schöne Wetter geniessen, das Wochenende soll wieder schlecht werden #schmoll

        Euch allen einen schönen Tag #sonne

        Grüessli Dési mit Levin, der seine Milch trinkt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

        #koch Kassler, Sauerkraut & Kartoffelpüree #mampf

        Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Schlaf wird definitiv überbewertet. #gaehn Und somit bleibt es heute wohl kaum bei nur einer #tasse Cappuccino. #gaehn

        Wischwasch, Spüli laufen schon. Gerade nehm ich mir eine Auszeit. Es wird immer schlimmer mit der Schlaferei. Bis nächste Woche noch durchhalten und da hab ich dann gsd wieder einen Termin beim Arzt.

        Ich werde mir heute noch mal Gartenarbeit antun. Das schöne Wetter will genossen und genutzt werden.

        Wünsche allen einen wunderschönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        (12) 21.04.16 - 08:41

        Guten morgen,

        man seid ihr immer alle früh. Bei den ersten Postings war ich noch im Traumland :-p

        Heute gibt es: - Hühnernudeltopf -

        Bei unserem örtlichen Fleischer ist ein Imbiss angeschlossen und Donnerstags gibt's immer hausgemachte Eintöpfe. Und da ich heute genug zu tun habe, passt das ganz gut.

        Am Nachmittag kommt mein Papa und wir werden in Niklas neuem Zimmer die Heizung wieder anbringen. Anschließend werde ich die Wände grundieren, damit ich nächste Woche streichen kann. Stichtag ist Niklas Geburtstag am 15. Mai und bis dahin ist noch eine Menge Arbeit. Ich freue mich das er diesen extra Raum in der Wohnung der Uroma noch von ihr "bekommen" hat. Nur sieht sie nicht mehr wenn er fertig ist :-(

        Später ist dann der letzte Elternsprechtag in der Grundschule. Wird wohl nicht lange dauern, da die Anmeldung für die weiterführenden Schulen längst durch ist.

        Ich wünsche allen einen sonnigen Tag.

        LG
        Tanja

        (13) 21.04.16 - 08:48

        Guten Morgen,

        #koch grobe Bratwurst, Kohlrabi und Kartoffelbrei
        ------------------------------------------------------------------------------------
        Meine Nacht war irgendwie unruhig. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann musste ich heute Nacht hoch. Mein Mann bekommt eine Erkältung und war auch dementsprechend unruhig :-(.

        Nun bin ich aber im Büro und genieße meinen Kaffee. Nach Feierabend geht's ab in den Garten. Die Sonne scheint und ich hoffe, das hält sich heute Nachmittag. Wir wollen unser Beet vorm Haus neu machen und da muss ich mir was überlegen und schon mal ein paar Sachen rausreißen.

        Die Kids sind heute auch mal beide Zuhause und können den Garten unsicher machen. Heute Abend fahre ich dann noch zum Steppen :-D.

        LG von Sandra

Top Diskussionen anzeigen