Nudelsalat

• (1) 21.04.16 - 12:55
      Inaktiv

Hallo zusammen,
      ich bin auf der Suche nach dem leckersten Nudelsalat #mampf
      Wer von euch ist so lieb und gibt mir sein Rezept weiter?

Danke und liebe Grüße #winke

• Hi

Also ich schnibbel immer Gurken, Paprika , Mais und Erbsen rein. Ab und an nehm ich auch ne Gemüsemischung Feinschmecker Art vom Lidl.

Für die Soße nehm ich fettarmen Joghurt, Remoulade, Essig, Salz Pfeffer, Knoblauch, gefrorene Kräuter ( Dill, Schnittlauch, Petersilie) und eine Prise Zucker. Ich mach ihn immer am Vorabend damit er gut durchziehen kann.

Lg

#winke
        Ich mach gerne einen mediterranen Nudelsalat aus Mini-Penne, Oliven in Stücke geschnitten, Fetawürfeln sowie klein geschnittene getrocknete Tomaten.
        Das Dressing mache ich nach Gefühl,aus Olivenöl, Tomatenmark, dunklem Balsamico, Knobi, Salz, Pfeffer und ital. Kräuter. #mampf

(4) 21.04.16 - 20:33

Vielen lieben Dank euch beiden #winke

Hallo,

an meinen Nudelsalat kommen Cocktailtomaten, Parmesanschinken, Rucolasalat, Parmesankäse (grob geraspelt) und Knoblauchöl. das ganze nur mit Salz und Pfeffer würzen und am besten ein paar Stunden ziehen lassen.

vg, m.

Hallo,
      Wir machen immer einen NudelSalat mit Mozzarella, Gurke, cherrytomaten, und angerösteten PinienKernen. Das Erfassung aus dunklen mildem balsamico und Olivenöl mit etwas Salz und Pfeffer. Ich nehme gerne Pasta die nicht Tanz so groß ist.
      Kurz vor dem servieren dann noch rucola drüber.
      Wir essen den om Sommer sehr gern!

Lg

(11) 22.04.16 - 17:20

Nudeln ( Spirelli, Hörnle oder andere kleinere Nudeln) kochen.
    Währenddessen:
    Essiggurken, Zwiebel und Schinken ( Kochschinken) würfeln und in Schüssel.
    Nudeln dazu.
    Dann Majonnaise ( oder "balance" Variante)dazu.
    Salzen, pfeffern, Knoblauchpulver und Kräutergewürz dazu.
    Etwas Wasser dazu, bis eine schöne cremige Soße entstanden ist.
    Fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
    Der Hit zu Frikadellen, Grillfleisch, Fleisch allgemein oder auch zu angebratenem Fisch usw.
    Am Besten schmeckt der Salat, wenn er noch leicht warm ist.
    Guten Apettit!

(12) 23.04.16 - 13:51

Herzlichen Dank an alle für die Rezepte #winke

LG

Top Diskussionen anzeigen