*Freitag 22.04.16, was kocht ihr heute?*

    • (1) 22.04.16 - 04:50

      Guten morgen Mädels #gaehn

      Die Nacht war bis jetzt gut, doch jetzt bin ich hellwach. Mein Magen grummelt extrem #hicks außerdem ist sie Klimaanlage so laut #aerger

      Sind gestern hier im Hotel gut angekommen. Unterwegs gab es noch Essen bei Ikea und ich war bei Madison du monde. Toller Laden #verliebt Abends haben wir gleich den Vorabend Check-In genutzt, damit heute alles entspannter abläuft ;-)

      Freu mich später auf ein leckeres Frühstück und vor allem Kaffee ;-)

      Danach werden wir hier zusammen packen und zum Flughafen rüber fahren und noch ein bischen durch die Geschäfte schlendern.

      zum Mittagessen gibt es eine Kleinigkeit im Flugzeug. Unser Flug geht nämlich um 12.35 Uhr #mampf

      Um ca 16.00 Uhr kommen wir dann auf unserer Lieblingsinsel Lanzarote an #verliebt und abends gibt es dann leckeres essen im Hotel #mampf Das beste am Urlaub ist doch eh immer das Essen, oder ;-) ansonsten ausspannen, ins Meer springen, Sandburgen bauen etc.

      Wünsch euch einen wundervollen Start ins Wochenende #freu

      LG Julia mit schlafender Familie #verliebt

      • Guten Morgen Julia,

        Kartoffelpüree mit Kohlrabigemüse in klassischer Mehlschwitze und - sofern ich noch vorher einkaufe - gebratenen Leberkäse dazu...

        Heute Vormittag muss ich den Kleinen mit ins Büro nehmen, zum Kindergarten soll er erst nächste Woche wieder und heute haben wir keine Alternativen. Habe also die gesamte Woche den Bürokram liegen gelassen und arbeite das heute ab.

        Am Abend ist dann wieder Karttraining für den Großen, er freut sich schon seit Tagen darauf.

        Euch einen guten Start ins Wochenende, Julia Euch eine tolle Urlaubszeit... LG Yvonne

        Guten Morgen Julia,
        Guten Morgen Mädels,

        mensch, das hört sich doch toll an ...*neid* ;-)Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub und bringt das schöne Wetter mit!!

        Unsere Nacht war komisch, ich glaube meine Mädels können den Vollmond nicht leiden. #rofl Die Große schläft schon seit paar Tage unruhig oder kann ewig nicht einschlafen und ist dadurch die Woche schon Nachts jeweils 2 Std. wach gewesen und der kleinen ging es heute Nacht leider auch so 1.30 Uhr bis 2.30 Uhr dann hat sie endlich wieder geschlafen, nur blöd das ich auch probleme beim einschlafen hatte und erst gegen MItternacht zur Ruhe kam dementsprechend müde bin ich. ;-) #tasse

        In der Schule bekommt die Große #koch Milchnudeln mit Kompott #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Seehecht mit Gemüse und Reis #koch
        Ich werde später Frühstücken #mampf

        Ich werde Laura heute die Entscheidung lassen ob sie zu Hause bleiben will, dann nehm ich sie mit zum Wochenendeinkauf. Heute Nachmittag würde ich gern etwas Fahrrad fahren, mal schauen welchen neuen Spielplatz wir ansteuern bzw. entdecken denn heute soll es noch mal trocken bleiben, mit Sonne und 14 Grad, das muss ausgenutzt werden.

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten morgen!

        @Julia: oh toll :-) habt nen schönen Urlaub #winke

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Den Großen werde ich gleich rausschmeißen und der Kleine darf noch bissl schlafen.

        Wir müssen dann in die Stadt und ein paar Sachen abholen und mein Auto wird später auch wieder gebracht. Am Nachmittag kommt dann meine neue Wasserbettmatratze. Mal sehen wie lange das ganze mit abpumpen und wieder füllen dauert. Putzen und einkaufen müsste ich auch noch und heute Abend werde ich mit meinen Jungs zu meinen Eltern fahren. Mein Opa ist am Dienstag leider unerwartet verstorben und meinem Papa geht's gar nicht gut. Mein Bruder kommt als Überraschung und wir wollen versuchen ihn bissl aufzumuntern.

        Kochen werden wir heute Ofenkartoffeln und Kräuter-Quark #koch

        Habt nen schönen Tag :-)

        Lg Rebsi

      Guten Morgen Mädels #winke
      Euch einen schönen Urlaub Julia #sonne

      Unsere Nacht war ganz gut, aber kurz nach sechs vorbei #gaehn

      Heute gibts #koch Backfisch, Kartoffelschnitze und Spinat #mampf

      Gestern hab ich irgendwie nichts geschafft mit dem Kleinen, der hatte nur Mist im Sinn, also noch mehr als sonst schon #rofl er findet es momentan toll überall raufzuklettern, Rand der Dusche, Kiwa, Stühle, sogar auf seinen Bobby Car #zitter deshalb heute Bäder putzen, aber erst, wenn mein Mann zu Hause ist, dann kann er schauen, dass das kleine Monsterchen keinen all zu grossen Unfug anstellt.

      Betten frisch beziehen mache ich am Morgen und noch frisches Brot holen und TK Gemüse, das ist noch im Angebot. Sonst mal sehen, was das Wetter so vor hat, soll ja wieder schlechter werden. Wenns trocken bleibt, drehen wir sicher noch eine Runde.

      Super Timing dieses Wochenende mit dem Regen, wir gehen am Sonntag in den Zoo mit der ganzen Familie #augen

      Heute wird wohl den ganzen Tag das Radio laufen, kann es nicht fassen, Prince R.I.P #kerze

      Wünsche euch einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit Levin, der mit Olaf spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Guten Morgen Mädels,

      Julia, dir einen wunderschönen Urlaub. Genieße die Zeit.

      ~Wir sind heute eingeladen. Meine Tochter und meine Nichte haben heute Geburtstag und wir wechseln uns jährlich beim Ausrichten der Familienfeier ab. Also bleibt bei uns die Küche kalt.~

      Meine Nacht war eine Katastrophe. Der Mond treibt mich zum Wahnsinn. Und über welchen Mist man sich Gedanken macht wenn man nicht schlafen kann...

      Heute starten wir ins Feierwochenende. Tochter und Nichte haben heute Geburtstag, ich habe am Sonntag und mein Mittlerer hat Sonntag Kommunion. Heute Vormittag wird Anna im Kindergarten feiern. Ich habe hier zu Hause noch ein paar Dinge für Sonntag zu erledigen. Heute Nachmittag ist dann Familienfeier bei meinem Bruder. Was bin ich froh wenn alles rum ist.

      Euch einen schönen Start ins Wochenende.

      LG
      Michaela

      Guten morgen,

      @Julia: Euch einen schönen Urlaub

      Heute gibt es : - Schnitzel mit Pommes und Salat -

      Nachdem das Aufhängen der Heizung in Niklas Zimmer nicht wirklich geklappt hat, folgt heute ein 2. Versuch (das Bohrloch hat nicht gehalten, Papa hat ne Fuge erwischt, ist immer so bei unseren Wänden #aerger)
      Nebenbei werde ich noch den Rasen mähen, meine Männer sind beim Fußballtraining.

      Am Abend habe ich den Fernseher für mich allein, mein Mann hat noch Versammlung vom Verein.

      Allen einen schönen Tag (die Vorhersage für das WE ist ja nicht so prickelnd)

      LG
      Tanja

      Guten Morgen ihr Lieben,
      unsere Nacht war ganz gut, nur um fünf Uhr stillen und dann noch ne frische Windel machen ist echt ne doofe Uhrzeit #augen

      @Julia Einen wunderschönen Urlaub mit viel Zeit für einander wünsche ich euch ;-) #verliebt

      Bei uns gibt es heute
      #mampf selbstgemachte Pizza #mampf

      Eigentlich hatte ich vor es auszunutzen, dass mein Mann noch zu Hause ist und eben zum Frisör springen, aber bislang scheint es nicht zu klappen, weil Johanna nicht schlafen mag, mal gucken, weil ich heute Vormittag auch noch einkaufen muss. Morgen ist keine Zeit dafür und heute nachmittag auch nicht, da haben wir nämlich Waldspielgruppe.

      Euch einen schönen Tag, heute nochmal mit schönem Wetter
      Miriam, mit Mann und Raphael auf der Couch, schauen Kinderprogramm und Johanna, starrt durch die Gegend #verliebt

    Guten Morgen...

    Meine Nacht war ganz gut,nur leider zu kurz.... bei Vollmond schlaf ich ja immer wie ein Baby... Der Kurze hat die Nacht bei meinen Eltern geschlafen und ist nun auf dem weg zum Flughafen meine Schwester abholen.danach fahren sie noch in den Zoo.......

    Somit hab ich Zeit für die ganzen Vorbereitungen für unsere Wochenendveranstaltung hier bei uns im Betrieb.
    Am Nachmittag sollte dann etwas Zeit sein zum ausruhen.

    Zu Mittag gibts irgendwas schnelles,was genau weiß ich noch nicht.

    @Julia: schönen Urlaub
    @rebsi: mein Beileid

    LG nurse mit Prinzessin (36+4), Mann auf dem Weg zum Friseur und Rabauke auf dem Weg zum Flughafen/Zoo

    Guten Morgen #winke

    Nacht war gut, ich war halbwegs zeitig im Bett und durfte bis halb 7 schlafen #verliebt
    Heute ist mein freier Tag und es ist daher alles entspannter. Gerade habe ich gemütlich gefrühstückt und werde mich jetzt dem HH widmen. Eventuell werden mein Mann und ich noch eine Runde spazieren gehen. Und um 1 habe ich noch einen Friseurtermin :-)

    Nachmittags geht es raus mit meiner Freundin und den Kindern.

    Zu essen gibt es #koch Nudelauflauf #koch

    Einen schönen Tag euch allen #sonne

    Jessi und Familie

    Bei uns gibt es heute eine Hirsepfanne mit Kräutern und Schafskäse. Ist einfach zu machen und schmeckt wirklich lecker :)

    Ich wünsche auch allen im Forum ein schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen