Samstag - heute auf Euren Tellern?

• (1) 23.04.16 - 07:04

Guten Morgen,

Currywurst mit Pommes...

Heute Vormittag müssten wir erst mit dem Großen zum Fußball, die Jungs haben ein Auswärtsspiel, im Anschluss beginnt dann der gemütliche Teil des Wochenendes...

Euch ein tolles We, LG Yvonne

• (2) 23.04.16 - 07:30

Guten Morgen #winke

Es ist Wochenende, folglich steht mein Kind wieder früh auf. War ja klar... Um kurz nach halb 6 ist sie ins Bett geschlüpft zu uns, aber leider nur für 10 Minuten, dann war der Hunger wohl zu groß... Nach ausreichend Kaffee bin ich jetzt halbwegs fit...

Heute Vormittag muss ich noch ein paar Sachen fürs Wochenende einkaufen, die Kleine bleibt mut Papa zu Hause. Der muss später dann zur Mittagsschicht und wir Mädels schauen, was wir machen. Es regnet und ist so richtig grau und trüb :-(

Zu essen gibt es #koch Salzkartoffeln, Spinat und Spiegelei bzw Fischstäbchen für Mann und Kind #koch

Einen schönen Samstag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bis sieben geschlafen, ab fünf zu dritt bei uns.

Heute gibts #koch Kartoffeln mit Eier und Wienern #mampf

Jedenfalls für meine beiden Männer. Ich arbeite ab zwölf und verpflege mich da #mampf
        Mein Mann machr gleich den Wocheneinkauf und schaut nach Gummistiefeln für den Kleinen, die nicht zu klein sind #rofl
        Muss noch saugen und wischen, eine Ladung Wäsche waschen. Das wars dann vor der Arbeit ;-)

Euch allen einen schönen Samstag!

Grüessli Dési mit ihren spielenden Männern #verliebt

Guten Morgen Ihr Lieben,

Unsere Nacht war super, alle haben ohne Probleme durch geschlafen. #freu
        Die Große beschäftigt sich schon in ihrem Zimmer, die kleine schläft tatsächlich noch und ich trinke in Ruhe meinen Cappu. #tasse Herrlich!!

Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich eine WM anschmeißen und mir ein Bad gönnen, die Mädels werden in der Zeit spielen oder sich eine DVD angucken.

Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch

Am Nachmittag ist noch nichts geplant, je nach Wetterlage geht es vielleicht noch ein bisschen raus oder wir treffen uns mit dem Papa, wenn er vorn Arbeit kommt und erledigen den Rest Einkauf doch zusammen. Kommt auch drauf an wie ich mich fühle, habe gestern meinen monatlichen Besuch bekommen aber so schlimm, das ich arge Kreislaufprobleme hab und immer eine Bad in der nähe haben muss, von meinen Rücken und Unterleibsschmerzen rede ich erst gar nicht. #augen Ich hoffe morgen ist es deutlich besser.

LG und allen einen schönen Tag, bei uns kommt tatsächlich gerade etwas die Sonne durch. #sonne #winke

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf so mein magen mitmacht - linsensuppe #mampf

unsere nächte werden langsam besser. heute nacht wurde meine kleine wach, murmelte was von "ja, nur kuscheln. nein, keine milch", kuschelte sich an und schlief selig weiter #verliebt ich freu mich, dass es scheinbar langsam früchte trägt und ich nicht mehr jede nacht ewig diskutieren muss #schwitz

gleich gibts frühstück und mein mann muss nach opel. der corsa hat irgendein unbekanntes elend und braucht scheinbar ein paar streicheleinheiten. heute nachmittag wird dann der wocheneinkauf gemacht. mache ich ungern, dann sieht die gemüsetheke immer aus, als wäre eine heuschreckenplage über sie herein gebrochen... aber viel mit gemüse ist bei mir ja momentan leider eh nicht :-( selbst von den möhren in der hühnersuppe gestern wurde mir flau #schmoll

tjaaa und sonst werde ich mich wohl wieder an die wohnungssuche machen, mein inneres und äußeres chaos sortieren und mir hoffentlich schritt für schritt die frage beantworten, wie es hier weitergeht. mit bald drei kindern auf wohnungssuche ist irgendwie nicht mein traum vom glück, aber ich bin optimist und bisher ging es in meinem leben immer bergauf und wenn ich fest genug daran glaube, wird es so bleiben. tschaaakkkaaaaa...

ich wünsch euch ein schönes wochenende #klee
        hopsi + die wilden 2 1/2, wovon die eine trällert und die andere einen bisher unentschiedenen kampf mit ihrem hello kitty pulli ausficht und das dritte wahrscheinlich gerade seinen freischwimmer macht

Guten Morgen!

#koch Lauch-Reis-Pfanne mit Putenfleisch #koch

Meine Nacht war gut, dem Kleinen gehts schonwieder etwas besser, diese Nacht war er nur 1x wach und nicht 4x, das ist ein Unterschied!

Wir machen jetzt ne kleine Radtour mit den Jungs, bevor es zu regnen beginnt.

Nachmittags muss ich dann mal arbeiten, gestern hab ich nämlich noch die Sonne genossen.

Abends leg ich mich in die Wanne.

lg

• #koch Würstchengulasch mit Reis & Tomatensalat #mampf

Guten Morgen Yvonne,
        guten Morgen Mädels! #winke

Meine Nacht war ganz ok. Wir waren gestern Abend auf "Lange Nacht der Forschung". Waren kurz vor Mitternacht zu Hause. Den Kindern hat es gefallen. Aber alle sind müde ins Bett gefallen. Noch herrscht hier Ruhe. ;-) Das genieße ich mit einer #tasse Cappuccino.

Nichts desto trotz muss ich mir überlegen, ob ich zum Wochenenddienst gehe. Habe mir gestern Abend auf der rechten Seite ein Stück Zahn ausgebrochen, das schmerzt sehr und auf der linken Seite hab ich mir auch ein Stück rausgebrochen. #aerger Mit kauen ist nicht viel. Aber ich weiß echt nicht, ob ich mir das antun soll. So ein Notdienst ist immer übervoll. #schmoll Schmerzmittel helfen ganz gut. #schein

Viel steht nicht an heute. Am Nachmittag ist Fußball angesagt. Die Große fährt aufs Probewochenende mit dem Musikverein.

Einen Kuchen werde ich noch backen. Mal schauen welchen.

Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben
        unsere Nacht war ok. Denke das hat sich echt eingespielt #ole

Bei uns gibt es heute
        #mampf Tapas #mampf

Heute ist ein voller Tag, jetzt gleich gehen wir zum Tag der offenen Tür in Raphaels potentiellen Kindergarten. Wir hoffen heute auf eine Zusage. #klee
        Mittags holen wir einen Tripp Trapp ab, den wir bei kleinanzeigen ergattern konnten und danach sind wir auf der Kirmes verabredet. Die Kinder können ein bisschen Karussell fahren und danach gehen wir Tapas essen. Mal sehen, wie meine kleine Heulboje da mit macht ;-)

Euch einen schönen Samstag,
        Miriam, mit Mann, grad im Bad fertig, Raphael, gleich mit Feuerwehrmann Sam fertig und Johanna, wartet das es endlich los geht #verliebt

(9) 23.04.16 - 10:04

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Wir haben schon gefrühstückt, der Große schaut gerade Pippi Langstrumpf und damn werden wir jetzt gleich Fischplätzchen backen. Morgen hat der Sohn meiner Freundin Konfirmation und da bringen wir die hin. Später werden wir dann noch einkaufen und ein Geschenk für ihn besorgen.

Ansonsten müssen wir mal schauen. Heute morgen war es noch ganz schön aber jetzt wird es grau.

#koch Heute Mittag gibt es eine Zucchinisuppe mit Brötchen bzw. für Eric mit Nudeln und am Abend Kartoffeln mit Sour Cream und Hähnchenbrustfilet und Salat #koch

Euch allen einen schönen Samstag!

Anca mit Familie#verliebt

Hallo #winke

"Paprikagulasch mit Reis und Nudeln" #mampf

Heute Nacht war mal wieder der Wurm drin, erholsamer Schlaf ist etwas anderes! Aber dafür geht es unserer Motte besser, sodass sie Montag wohl wieder fit für die Schule ist ;-) Der Morgen war dafür aber sehr gemütlich und wir gehen erst nach dem Mittagessen den Einkauf machen. Was wir sonst noch so machen werden wir sehen, da das Wetter eh nicht wirklich gut ist #augen

Glg,

Jenny mit Prinzessin inside 22+3 #verliebt die süße Motte und der Papa #verliebt

(11) 23.04.16 - 13:04

Mahlzeit,

Sahnegeschnetzeltes mit Roestis!

Ich bin mit meinem Haushalt durch, inklusive Böden wischen #huepf
        Mein Mann hat heute gekocht und gleich dürfen wir uns das schmecken lassen.
        Am Nachmittag gehen wir auf einen Geburtstag, meine Patentochter wird 3 Jahre alt ! Unsere beiden Mäuse freuen sich auch schon drauf ;-)
        Abends gehen wir dann lecker im Steakhaus essen ! Einkaufen müssen wir heute nicht mehr, da ich dies gestern schon erledigt habe.

Liebe Grüße,

Sonia mit Leila im Bauch (26.ssw) den beiden großen Mäusen Lilly & Louis im Wohnzimmer und mein Mann hat in der Küche unser Essen fertig #verliebt

Huhu,

wir hatten heute mittag Pfannkuchen wahlweise mit Nutella oder Marmelade.

Nachher geht die Kleine mit Oma & Opa zur Uroma auf den Geburtstag und wir sind bei Freunden auf nem Geburtstag.
        Gerade machen wir Platz im Kinderzimmer, damit die kleine Maus bald bei der Großen einziehen kann..

Das Wetter ist furchtbar... Es regnet ununterbrochen..

LG Rose mit Maus, die gerade ein Obstgläschen als Zwischenmahlzeit mampft (2,5) und Baby-Maus inside (30.SSW) und Schreibtisch-aufbauendem Gatten

Top Diskussionen anzeigen