Sonntag, 24.04.2016 - Heute auf den Tellern?!

    • (1) 24.04.16 - 06:43

      #koch gefüllter Schweinebraten mit Rotkraut & Klöse oder Spätzle #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      #gaehn Ich bin jetzt schon einige Zeit auf. Spüli und Wischwasch laufen schon. Jetzt genieße ich in Ruhe eine #tasse Cappuccino.

      Nein, ich war gestern nicht beim Zahnarzt. Ich bilde mir ein, dass es besser geworden ist und ich bis Montag warten kann bis mein Zahnarzt da ist. #schein

      Viel wird nicht gemacht. Ich muss unbedingt den Einkaufszettel fertig schreiben. Bissel Wäsche und am Nachmittag aufs Sofa.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen,

        ich brauch #tasse #tasse , bin seit 5.30 Uhr wach, musste auf Toilette und konnte dann irgendwie nicht mehr einschlafen #gaehn und das am Sonntag. #augen Die Mädels schlafen noch und der Papa sitzt schon Kaffee trinkend auf dem Balkon aber er hat ja auch von gestern Abend 19.30 Uhr bist 6 Uhr geschlafen. ;-)

        Meine Küche bleibt heute kalt #freu Wir werden gemütlich Frühstücken und gegen 10 Uhr geht´s los zum Brunchen und Bowlen mit der kompletten Familie, da mein kleiner Bruder in der Woche 30 Jahre geworden ist. Bin gespannt, was Laura zu all dem trubel sagt.

        Erst mal werde ich aber die dicken Winterjacken der Mädels wieder raus holen, wir habe gerade mal 3 Grad und es sollen auch nur 8 Grad mit Graupelschauer werden. #nanana Bin echt am überlegen den Fußsack wieder in den Buggy zu machen, denn ich weiß genau, auf dem nach Hause weg, wird die kleine im Wagen einschlafen. #gruebel

        LG und allen einen entspannte Sonntag #winke

        Guten Morgen #winke

        Hier hat der Sonntag auch früh raus angefangen. Kurz nach halb 6 hab ich die Kleine weinen gehört, da stand sie orientierungslos in ihrem Zimmer und wollte raus. Ihr Nachtlicht ist ausgegangen und da es so stockdunkel war hat sie die Tür nicht mehr gefunden... Ich hab ihr dann mit einem halben Auge beim Banane essen zugeguckt und versucht, wach zu werden... Da sie bisher aber nur gejammert hat habe ich sie eben wieder ins Bett geschickt... Nur ich kann jetzt nicht mehr schlafen :-(
        Nach dem Mittagessen geht es zu meiner Mama. Wir haben sie schon eine Weile nicht gesehen und heute hat sie endlich wieder Zeit. Später werden wir dann mit Sicherheit alle mit den Hunden raus, ich hoffe es bleibt so sonnig wie jetzt gerade.

        Zu essen gibt es #koch Pfannkuchen herzhaft und süß #koch

        Einen schönen Tag euch allen #sonne

        Jessi und Familie

        Guten Morgen,

        Frikadellen, Salzkartoffeln, Rotkraut - evtl mache ich noch Soße... Für Nachmittags gibt es noch Apfelstreuselkuchen...

        Ansonsten passiert hier nicht viel, ich habe seit letzter Nacht Bauchkrämpfe, habe schlecht geschlafen und fühle mich nicht gut. Das Wetter ist grau und kalt - fehlen nur noch der angekündigte Regen und Schnee.

        LG Yvonne

          • wo immer du herkommst, ditte kannse schee behalten #schock

            hier hängen dicke graue regenwolken auf der einen und aufgelockerte wolken mit einem hauch blauem himmel darunter auf der anderen seite. ich hoffe, blau gewinnt #rofl

            na dann, frohes schlitten putzen #schwitz

            • Eben bei strahlendem Sonnenschein aufgebrochen zum Spaziergang, unterwegs zog es sich zu, es begann erst leicht dann stark zu graupeln, dann Gewitter .... wahrlich April, April...
              Hier ist übrigens NRW - Rand des Rothaargebirges... ;)

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war besch.... #gaehn der Kleine hellwach und bei meinem Mann und mir flogen die Fetzen. Wir sind ein super Team, aber in der Nacht wie Katz und Maus #kratz

      Heute gibts #koch wir brunchen im Zoo #mampf

      Ja mit der lieben Familie, haben wir der Schwiemu alle zusammen geschenkt. Um neun müssen wir los, fahren fast eine Stunde.

      Euch allen einen schönen Sonntag!

      Grüessli Dési mit ihren spielenden Männern #verliebt

      Guten Morgähn zusammen,
      auch wir sind alle schon eine Weile auf #gaehn Aber die Nacht war erstaunlich gut nach so viel Action gestern.

      Bei uns gibt es heute
      #mampf Rahmgulasch mit Spätzle und Salat #mampf

      Auch hier weiß das Wetter noch nicht, was es machen soll. Eigentlich bin ich gleich mit meiner Schwester auf dem Trödel verabredet, aber bei Schnee haben wir beide keine Lust dazu, zumal wir beide auch die Babys dabei haben (müssen). Wenn wir nicht gehen, machen wir es uns einfach mal zu Hause gemütlich, auch schön :-D

      Euch einen schönen Sonntag,
      Miriam, mit Mann bei der Raubtierfütterung #katze, Raphael, fängt an zu quengeln und Johanna, schläft friedlich #verliebt

      Guten morgen Mädels,

      Wir sind gut auf Lanzarote angekommen und haben schon fast in unseren Urlsubsrythmus gefunden ;-) Nacht war gut. Wir liegen alle noch im Bett. Später gehts dann erst einmal zum Frühstück.

      Vormittags wollen wir mit dem bus nach Tequise fahren. Da gibt es sonntags immer einen großen Markt. Hoffe die Wolken bleiben noch etwas, damit es nicht zu heiß wird. Habe mir gestern nämlich leider schon einen leichten Sonnenbrand geholt #hicks

      Nachmittag geht es auf jeden Fall wieder an den Pool und zum Meer #freu die Kinder haben gestern den ganzen Nachmittag im pool verbracht #verliebt
      Ab morgen haben wir dann ein Mietauto. Freu mich endlich wieder über die Insel zu fahren #huepf

      Zum essen gibt es mittags nur etwas Obst oder ein belegtes Baguette. Abend wird dann wieder beim Büffet geschlemmt #mampf

      LG und viel Sonne für euch :-)
      Julia mit Familie #verliebt

      Guten Morgen..

      Unsere Nacht war gut,nur etwas kurz..bin gestern extra früh ins bett und hab mich in ein Buch vertieft..Resultat: geschlafen hab ich doch erst um 23:30 ;-)

      Waren schon zum Frühstück bei den Schwiegereltern. Der Kleine darf jetzt noch 10min Kinderfilm schauen bevor wir los müssen. Heute ist bei uns im Dorf ein Helfertag,wo ehrenamtlich aufgeräumt etc wird. Da mein Mann dort Vorsitzender ist sind wir mittendrin statt nur dabei :-)

      Am Nachmittag wird gegrillt.es ist hier zwar ungemütlich kalt 6?, aber die Sonne blinzelt etwas durch...Solange es nicht regnet oder schneit.

      Am Abend ist dann nur noch couching angesagt...

      LG nurse mit Prinzessin (36+6), Rabauke am Toggo schauen und Schatz schon unterwegs

      Hallo,

      #koch Schweinsbraten mit Kartoffeln, Semmelknödel und Radisalat #koch

      Die Nacht war toll, das Wetter ist dafür so richtig Aprilmäßig ... wir hatten heute schon Schneeschauer, jz möchte die Sonne bisschen rauskommen ... sehr merkwürdig.

      Wir waren heute schon wählen ... Bundespräsidenten, bin gespannt was dabei rauskommt.

      Heute wird nicht viel passieren, mit den Jungs spielen, kuscheln, vielleicht gucken wir auch einen Film und abends steck ich sie in die Wanne! :-)

      lg schönen Sonntag

      Hallo #winke

      "Brathänchen mit Kartoffelspalten und Salat" #mampf

      Endlich mal wieder eine gute und erholsame Nacht #huepf

      Das Essen ist bald fertig und nach unserem Mittagessen werden wir Oma und Opa besuchen gehen. Aber nicht allzu lange, da unsere Motte erst jetzt wieder richtig fit ist und sie ja morgen wieder zuf Schule muss ;-)

      Ach ja, auch hier schneit es im Moment #schock

      Lg, Jenny mit Prinzessin inside 22+4, Motte und der Papa #verliebt

      Es gab Semmelknödel mit Hackbächen und Championgrahmsauße :)) ....und jetzt sind wir alle vollgefressen und warten auf den Kuchen bei Oma ^^ :D...viele Grüße und ein schönes Rest-Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen