Heute auf euren Tellern?

• (1) 28.04.16 - 06:27

#koch Kartoffelpfanne #koch

Guten morgen,

Unser
      Unsere Nacht war ok. Ein paarmal wach, woran immer noch der blöde Schnupfen schuld ist #roll

Melina hat heute langen Tag. Sie gehen zu einem Bauernhof und schauen Brutkasten mit Küken usw...

Anschließend müssen wir dringend bilder für ihre Ausweise machen, für den Urlaub anPfingsten.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen Katja,

Broccolicremesuppe mit frischem Baguette oder Weißbrot...

Da ich heute wahrscheinlich nicht bis 13 Uhr Feierabend haben werde, isst der Kurze in der Kita und der Große und ich nutzen dies, un die leckere Suppe zu essen :)

LG Yvonne

Guten Morgen #winke

Die Nacht war wie immer ruhig und kurz ;-) da ich auf dem Sofa eingeschlafen bin tut mir heute Morgen alles weh #klatsch

Heute muss ich nach der Arbeit noch fürs Wochenende einkaufen. Mein Mann kommt mit und geht in der Zeit nebenan zum Friseur. Dann ist es wahrscheinlich schon an der Zeit, die Kleine zu holen, denn nachmittags sind wir verabredet mit meiner Freundin und den Kindern. Da es dann endlich trocken sein soll werden wir bestimmt raus gehen.

Zu essen gibt es #koch Nudeln mit Schinken-Sahne #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Guten Morgen #tasse

"Tortellini mit Erbsen-Schinken-Sahnesosse" #mampf

Die Nacht war ok, war auch schon um 21:30 Uhr im Bett. Jetzt gibts Frühstück, mein Mann nimmt Motte mit zur Schule.
        Ich werde dann Haushalt und Wäsche machen, beim HA anrufen und einen Termin für Motte machen da sie schon seit ein paar Tagen über Schmerzen im Knie klagt :-( Nachmittags muss ich selbst dann auch noch zur Physio!

Euch einen schönen Tag,
        Jenny mit Prinzessin inside (23+1), Motte und Schatz #verliebt

• Guten morgen!

Unsere Nacht war super. Ich hab geschlafen wie ein Stein...

Später müssen wir kurz einkaufen gehen und dann muss ich heute drei Kuchen backen: Marmorkuchen, Käsekuchen und Himbeer-Pudding-Kuchen. Die sind für das Kaffee trinken nach der morgigen Trauerfeier... :-(

Kochen werde ich heute Pizzabrötchen und Salat.

Eine Frage hätte ich, hier sind ja viele Mamas:-) Mein Kleiner ist total dünn (99cm bei 13kg) nun passen ihm selbst schmal geschnittene Hosen überhaupt nicht. Er bräuchte von der Länge unbedingt 104 obenrum passt ihm aber locker noch 80/86... Hat vielleicht jemand nen Tipp wo ih passende Hosen finden könnte? Danke schonmal #winke

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

• #winke
          Noch mein herzliches Beileid :-( #kerze

Raphael ist auch eher der schmale Typ und hat lange dünne Beine, da sehen "normale" Hosen immer unmöglich aus. Er kann gut slim fit Hosen von s.Oliver tragen, nicht ganz günstig, aber dafür sitzt die Hose. Zwischendurch gibt es Hosen bei Aldi, die sind auch slim fit und gehen ganz gut.

Kannst du vielleicht noch das Rezept vom Himbeer Pudding Kuchen verraten?! #schein

Lg Miriam

• (7) 28.04.16 - 08:40

Hallo Rebsi,

mein herzliches Beileid und viel Kraft für morgen.

Hosen für Niklas kaufe ich bei C&A oder auch gerne von Staccato, da gibt es sogar extra Slim. Manchmal habe ich auch schon eine ganz neutrale Mädchenjeans genommen, die sind nochmal enger geschnitten (auch von Staccato).

LG
          Tanja

(8) 28.04.16 - 09:29

Hallo Rebsi,

auch von mir noch mein herzliches Beileid. Immer schwer, jemanden gehen zu lassen und der Tag morgen wird sicherlich nochmal sehr traurig.

Lynn ist ja furchtbar dürr und trägt am liebsten H&M oder S'Oliver. Luis - nicht ganz so dürr aber dennoch sehr schlank - trägt H&M oder neuerdings Jeans von Takko. Die Slim-Modelle sind auch richtig schmal geschnitten und passen super. Und da er einmal die Woche eine Hose kaputt macht... naja das war etwas übertrieben... alle zwei Wochen #rofl - sehe ich es nicht mehr ein, so viel Geld für Markenjeans auszugeben #schein.

LG von Sandra

(9) 28.04.16 - 13:24

Hallo,

mein Sohn ist 95cm gross und wiegt 12.0kg ;-).

Ich kaufe gerne online bei NEXT Hosen für ihn. 1. sind sie schmal geschnitten und 2. gibts da oft welche zum Schnüren.

#winke

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr erholsam. Laura trinkt ihren Tee, ich meinen Cappu #tasse und die Große darf noch schlafen denn sie hat heute Wandertag und muss erst zu 9 Uhr in der Schule sein. :-D

Die kleine lasse ich heute und morgen zu Hause, sie soll morgen endlich mal geimpft werde und seit gestern ist sie etwas verschleimt also gibt es heute tonnenweise heißen Tee, inhalieren und Kügelchen, in der Hoffnung das sie nach der Impfung nicht Krank wird. ;-)

Zum Mittag bekommt die Große #koch Seelachsfilet in Kräutersauce dazu Gemüse und Reis #koch
      Die kleine und ich werde nur eine Büchse Bohneneintopf warm machen #mampf aber das schmeckt wenigstens ganz o.k. dazu ein Brötchen ;-)

Wir werden schön gemütlich zusammen Frühstücken und wenn die Große nachher zur Schule gegangen ist, werde ich mit Laura etwas Einkaufen gehen, mein Kühlschrank schreit mich schon an weil er so leer ist. #rofl Am Nachmittag heißt es dann etwas Wäsche und HH und/oder wenn es trocken, nicht mehr so stürmisch und etwas wärmer ist, vielleicht eine runde raus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen zusammen,
      unsere Nacht war deutlich besser als die davor.. Bin auch schon wieder früh ins Bett, habe Johanna aber bei meinem Mann gelassen, die kamen irgendwann nach zehn. Gestillt habe ich in der Nacht einmal gegen zwei und dann war Mäuschen erstmal zwei Stunden wach #augen Nach einer Stunde hab ich sie aber an meinen Mann weiter gereicht #schein

Bei uns gibt es heute
      #mampf Nudel- Gemüse- Hänchen Pfanne #mampf

Heute vormittag möchte ich einmal durchsaugen, ob ich direkt saug wische entscheide ich spontan ;-) Nach der Spielgruppe kommt meine Freundin auf einen Kaffee vorbei, sie hat da heute ihren ersten Tag, bin gespannt was Raphael auf Dauer dazu sagt, wenn er jetzt zwei Tage die Woche von ihr mitbetreut wird.

Wir haben übrigens gestern für Raphael den Vertrag von einer Kita zugeschickt bekommen #ole #ole Das heißt mein "kleines" Baby wird ab Sommer Kindergartenkind #schock #verliebt Etwas mulmig ist mir ja schon dabei, aber das ist sicher normal, irgendwann müssen sie eben auch mal groß werden und er wird ja schon drei - unglaublich #verliebt
      Genug #bla #bla
      Euch einen schönen Tag wünschen
      Miriam, mit Mann unterwegs zur Arbeit, Raphael schläft noch und Johanna, schläft wieder #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf gyros mit pommes #mampf

unsere nacht war störungsfrei. sehr angenehm, dafür leider um halb 6 beendet #gaehn ich hasse es, dass das kind neuerdings wieder mittagsschlaf macht und mich dann so früh weckt #aerger

heute steht nicht so sehr viel an. gleich geht erstmal die große in den kiga und mit der kleinen gehe ich einkaufen. dann ein bissl haushalt. und ich muss die kids wieder fit bekommen. nachdem ich ein bissl mit den schüssler salzen geschludert habe, hustet die große heute wieder mehr #schmoll kriegen wir schon hin....

und nun gehts erstmal los #freu

euch einen schönen tag #klee
      hopsi + emily + mia + #ei

Guten Morgen...

Unsere Nacht war super...bin nur einmal gegen 2:39 wach geworden und habe bemerkt das ich alleine im Bett liege..Ich bin nach der Wanne direkt ins Bett und mein Mann muss wohl auf der Couch eingeschlafen sein..also bin ich hoch und habe ihm geweckt,da schreckt er auf und sagt: Müssen wir in den Kreißsaal fahren? :-) nachdem ich Entwarnung gegeben habe ist er dann mit mir runter gekommen.

Meine beiden Männer trinken gerade ihren Kakao bzw Kaffee und ich mach mich gleich fertig.
      Nachdem ich den kleinen in die Kita gebracht habe,fahre ich bei eine Freundin. Sie hat vor 2 Wochen entbunden.

Zu Mittag gibt's restlichen Reis mit Lachs-Sahne-Gratin.

Am nachmittag werden wir dir neue Fensterdeko anbringen und danach ist noch Kinderturnen. Abends ist dann nur noch kuscheln und spielen angesagt.

Euch allen einen schönen Tag.

LG ungeduldige nurse mit Prinzessin (38SSW) und Männer am Frühstücken #verliebt

Guten Morgen,

#koch Gemüsecremesuppe mit Baguette
      ---------------------------------------------------------------------
      Heute erwartet mich ein ganz stressiger Tag #zitter. Erst arbeiten, dann schnell Reifen nachziehen lassen und Zwergi aus dem KiGa holen. Dann bring ich ihn zu seinem Freund und fahre mit Lynn zum Stall. Muss vorher auch noch Futter besorgen und mitnehmen. Heute Abend muss ich dann noch zum Sport und anschließend meine Sachen packen.

Morgen geht es für drei Tage in den Kurzurlaub. Nur meine Mama, meine Schwester, meine Nichte und ich. Ich freue mich so! Wir fahren in die Heimat meines Papas, die er uns immer zeigen wollte und leider nicht mehr dazu gekommen ist. Umso mehr freue ich mich jetzt. Wird aber sicherlich auch ein Stück weit traurig werden #heul.

Nun geht's an die Arbeit. Schönen Tag Euch!!!!
      LG Sandra

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, obwohl der Kleine zwei Flaschen hatte, ab fünf hat er bei mir geschlafen oder besser gesagt fast auf mir #rofl

Heute gibts #koch Nudeln mit Pesto calabrese und Kohlrabi #mampf

So unsere Flip Flops sind montiert am Auto und wir sind dann mit Sommerreifen im Schneesturm nach Hause gefahren #klatsch

Muss unnedingt waschen heute, aber ich warte, vielleicht finde ich beim einkaufen doch noch diese Bodys, die im Angebot sind, dann wandern die auch gleich in die Wama. Die Bäder muss ich auch putzen und heute aber wirklich, die Betten frisch beziehen.

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der sein Spielzeug ausräumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen