Samstag 30.4.16 was gibts leckeres?

    • (1) 30.04.16 - 04:15

      Guten Morgen Mädels #winke
      Wer braucht auch dringend Kaffee #tasse? Unsere Nacht war nicht der Hit, gegen halb drei hab ich dann an meinen Mann abgegeben und konnte dann doch nicht schlafen und um vier ging mein Wecker #gaehn

      Heute gibts #koch Gemüsepfanne mit Reis #mampf

      Nach meiner Frühschicht machen wir den Wocheneinkauf und der Kleine wird heute statt morgen gebadet. Ansonsten steht hier nicht viel an ;-)

      Euch einen schönen Samstag #sonne

      Grüessli Dési mit ihren Männern, die hoffentlich noch lange schlafen #verliebt

      • Guten Morgen,

        nach einer stressigen Woche mit Kommunion und Schwiegermutterbesuch, melde ich mich nun auch mal wieder.

        ~gefüllte Paprika und Reis~

        Unsere Nacht war super. Leider war ich schon kurz vor sechs wach. Heute steht Wocheneinkauf auf dem Plan und ich werde endlich meine Geranien pflanzen. Sonst haben wir nichts vor. Euch allen einen schönen Samstag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht, war zu meinen erstaunen super, die kleine hat, trotz Impfung durch geschlafen, sie stand nur früh auf, weil ihr der Arm weh tut aber sie hat das gestern ganz toll gemacht. Sie fing erst an zu weinen als das Pflaster kam, #rofl Die Große hat einen dicken Schnupfen inzwischen, also geh ich davon aus, das es bei der kleinen nächste Woche aus los geht. #augen

        Die Mädels inhalieren gerade hinter mir und gucken Caillou. Die Brötchen sind schon im Ofen und nach einem gemütlichen Frühstück, muss ich noch mal Gemüse, Obst und Getränke holen.

        Zum Mittag gibt es #koch Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel #koch

        Am Nachmittag, wenn Laura kein Fieber bekommt, werden wir auf jedenfall etwas raus gehen es sollen heute 18 sonnige Grad werden. #freu Der Papa wollte heute noch kommen aber nachdem er gestern aus der Spätschicht kam, denke ich nicht das er bis zum Mittag hier sein wird. ;-)

        LG und allen einen schönen Tag #winke

        Guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war wirklich gut!! Habe Johanna um halb neun auf der Couch gestillt und bin dann ins Bett, mein Mann hat sie irgendwann mit ins Bett gebracht und dann kam sie um halb zwei und um halb sechs nochmal zum stillen und das Beste, sie hat einfach im Stubenwagen weitergeschlafen. Also hatte ich Recht mit der "Weite" des Beistellbettes..Ist zwar etwas unbequemer für mich, aber dann schläft sie halt, wie auch ganz ursprünglich geplant, im Stubenwagen..

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Nudelauflauf #mampf

        Heute Vormittag wollen wir zum blauen Schweden, ein neues Bücherregal für Raphael holen, was wir dann auch endlich an der Wand fest machen wollen, denn er klettert jetzt doch ziemlich viel auf seinen Möbeln rum, bislang wurde das jetzige Regal zum Glück ausgelassen #schwitz Danach wollen wir noch Obst besorgen und Kaffee brauchen wir auch noch.

        Euch einen schönen Samstag,
        Miriam, mit Mann am Tablet, Raphael, schaut Kinderprogramm und Johanna, schläft noch etwas #verliebt

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf hühnersuppe intravenös #mampf

        wuhaaaaa, ist das ätzend! die kids röcheln und schniefen und hängen voll durch und zu allem übel ich nun auch #aerger dummerweise wäre das nicht das problem, aber der löffel honig, den ich gerade gegen meinen entzündeten hals genommen habe, sorgt nun für starke übelkeit. es ist halt süß. ich hab nicht drüber nachgedacht, dass mir sogar das momentan vielleicht einfach nicht bekommen könnte #klatsch

        gleich geht es zum wocheneinkauf und irgendwas murmelte mein mann von formel 1. weder ich noch die kids werden heute mehr draußen rumrennen als nötig, also werde ich mal gucken, wie ich sie zuhause bespaßt bekomme. außerdem regnets.

        eigentlich wollte ich mit den mädels picknick im wohnzimmer machen (mit frisch gebackenen amerikanern und selbst gemachten ofenchips und sowas - das ist toll, weil sie erst mit mir backen können und dann machen wir es uns auf einer decke gemütlich und futtern #mampf ) allerdings wird das wohl dieses wochenende eher nichts. na ja, rennt ja nicht weg.

        so. nun quäl ich mich zum einkaufen und danach gehts ab auf die couch #schmoll

        euch ein schönes wochenende

        hopsi, röchelt + emily, röchelt am meisten + mia, schnieft eher + #ei der mir gerade sehr die lust auf honig verhagelt #schmoll

        Guten Morgen Dèsi,
        Guten Morgen Mädels,

        wir werden unterwegs was essen, da ich auf ein Stoffwelten Image gehen werde, mit den Kidis und mein Liebster unser neues Schlafzimmer :-)

        Wünsche euch allen einen schönen Samstag, trotz Regen oder Sonne #klee

        LG + Familie #verliebt

      • Morgen,

        "Das was mein Mann kocht" #mampf

        Was für ein Sch....! Im Moment läuft es echt nicht rund, gestern musste ich ins KH wegen eines akuten Bandscheibenvorfalls #schmoll kann eigentlich nur liegen und etwas laufen - sitzen ist die Hölle, und dass die Ärzte auf Grund der Schwangerschaft in den Behandlungsmöglichkeiten eingeschränkt sind muss ich ja wohl nicht extra erwähnen!
        Das einzigst schöne gestern im KH war dass auch ein US gemacht wurde und ich unsere Süsse im Bauch zappeln sehen konnte, sie ist doch tatsächlich schon satte 33 cm gross und wiegt 732 g #verliebt #huepf

        Jetzt heisst es in den nächsten Wochen, nicht zuviel machen - keine hektischen Bewegungen, nichts tragen usw. Könnte bis August vom Gefühl her noch lange sein #augen aber es geht ja nicht anders!

        Dafür habe ich eine tolle Familie die mich unterstützt und hilft #schein
        Der HH wird in der nächsten Zeit wohl von einer HH-Hilfe übernommen und den Rest erledigt dann mein Mann!

        Nachher gehts etwas raus auf die Terrasse die Sonne geniessen #huepf

        Sorry fürs viele #bla#bla

        Lg, Jenny mit Prinzessin inside 23+3, Motte und Herzblatt #verliebt

      #koch Nudeln mit Käse & Ketchup #mampf

      Guten Morgen Dési,
      guten Morgen Mädels! #winke

      Meine Nächte werden besser. Wenn nicht irgendein Wecker heute morgen gegen halb 6 geklingelt hätte, hätte ich wohl viel länger geschlafen. #aerger

      Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino. Habe die Große schon weg gefahren, sie fährt aufs Konfi-Wochenende. Danach war ich noch Erde für meine Kräuterkästen kaufen. Da hatte ich nicht genug. #hicks

      Die beiden Kleinen wollten eigentlich draußen spielen, aber Joel kommt gerade heulend rein. :-[:-[:-[ Manchmal könnte ich sie an die Wand klatschen. Keine 3 Minuten waren sie draußen.

      Was solls. Dann verbringen sie einfach den wunderschönen Tag drinnen. Mir gleich. Sie müssen es lernen.

      Sobald Schatzi ausgeschlafen hat, werden wir es uns gemütlich beim #ball machen. Sonst steht nichts mehr heute an.

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #herzlich

      Hallo zu später Stunde :)

      Bei uns gab es zu Mittag selbstgemachte Pizza, knusprig dünner Teig mit leckerer Tomatensauce und belegt mit Kochschinken und Salami für den Kleinen und als Mozzarellavariante für den Großen und mich....

      LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen