°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag. 02.05.2016

• (1) 02.05.16 - 06:20

Guten Morgen Ihr Lieben,

#tasse #tasse #tasse

Mensch, wir haben schon wieder Mai #kratz Ich freu mich das der Winter, jetzt hoffentlich vorbei ist aber hatten wir nicht erst "gestern" Silvester?! #rofl Die Zeit rennt einfach!!!

Unsere Nacht war super, alle haben prima durch geschlafen und die Mädels haben auch noch ein paar MInuten im gemütlichen Bettchen. ;-) Ich trinke gerade meinen Cappu. #tasse

In der Schule gibt es #koch Nudel-Gemüse Auflauf #koch
      Was die keine in der Kita bekommt kann ich erst lesen, wen ich sie gebracht hab. ;-)

Ich werde mich anschließend gleich auf´s Fahrrad schwingen, zu DM und Kaiser´s fahren. Zu Hause Frühstücke ich dann und genieße noch etwas meine Ruhe. Der HH ist soweit gemacht, nur durch saugen werde ich noch mal. Am Nachmittag geht es natürlich raus damit die Mädels sich austoben können, bei 18 Grad und Sonne satt, Laura kommt fast gar nicht mehr von ihrem Laufrad runter. #pro Sie ist einfach schon so wahnsinnig Groß geworden. #verliebt

LG und allen einen schönen sonnigen Start in die kurze Woche #winke

• Guten Morgen zusammen,

ich lese seit Ewigkeiten hier schon mit und möchte gerne versuchen, mich anzuschließen. Ich bin bald 33 Jahre alt, habe einen tollen Mann und einen süßen Sohn (fast 3) und bin schwanger mit unserem 2. Sohn, der im September kommen soll. Ich bin momentan im BV und genieße es sehr, viel kochen und backen zu können. :)
        Heute bekommen wir Besuch von meiner lieben Schwiegermutter und wir kochen mit meinem Sohn eine

~~ Spaghetti-Pizza ~~.

Mein Sohn liebt die Oma und wird gleich, wenn er aufwacht, wieder ganz aufgeregt sein. :)
        Bevor sie kommt, müssen wir noch den Papa zur Arbeit fahren, durchsaugen und Wäsche anstellen. Ansonsten liegt nichts weiter an, außer spielen und quatschen mit Omi.

Euch einen schönen Tag!

LG, leonini mit den 2 1/2 Männern

Guten Morgen,

Reste von gestern, Rollbraten, Soße, Kartoffeln und Möhren und Erbsen...

Countdown läuft, 3 Tage arbeiten wir noch, dann geht es los für 4 Tage an die Mecklenburgische Seenplatte - Anlass ist die Jugendweihe des Patenkindes meines Mannes. Für mich völlig unbekanntes Terrain diese Feier, ich bin gespannt...

Euch einen guten Start in die Woche LG Yvonne

Guten Morgen #winke

Heute Nacht um kurz nach 3 ist die Kleine ins Bett gekrabbelt und wollte kuscheln. Und nach dem Weckerklingeln was essen... Sie hat glaub ich gedacht, dass wir gleich aufstehen... Mein Mann ist fluchend aufs Sofa, er kann Schlafunterbrechungen bei Frühschicht gar nicht leiden #augen und nach 10 Minuten wollte die Maus dann auch wieder in ihr Bett und schläft da immer noch...

Wir werden nachher auf jeden Fall zu Fuß zur Kita/Arbeit gehen, endlich scheint wieder richtig schön die Sonne :-)

Nach der Arbeit habe ich einiges im HH vor und will die Wickelkommode umbauen, mal sehen ob ich die allein packe. Nachmittags ist dann wieder turnen.

Zu essen gibt es #koch Nudeln mit Schinken - Sahne-Soße #koch die gab es die Tage dann doch nicht und nun muss der Schinken dringend weg

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen Mädels,

~Hähnchenbrustfilet, Wedges und Salat~.

Unsere Nacht war auch super. Nach fast 2 Wochen Urlaub, hat meinen Mann die Arbeitswelt wieder und ich bin die Woche wieder allein mit den Kids. Das ist immer blöd. Man genießt die Zweisamkeit wenn man sich sonst nur am Wochenende sieht und schwupps, ist die schöne Zeit auch schon vorbei. Das Wetter soll heute wieder schön werden. Somit werden wir den Nachmittag draußen verbringen. Euch einen guten Start in die neue Woche.

LG
Michaela

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf frische Bratwurst mit Kartoffeln und Erbsen und Möhren #mampf

Die kids schlafen noch und ich durchwühle Kataloge. Mein Mann wünscht sich eine neue Couch und ich bin fast geneigt, gleich heimlich loszuduesen und eine zu kaufen. Ich weiß ja, was er in etwa haben möchte und Farbe und co ist eh mein Job auszusuchen :-) nur, wie bekomme ich das Monster dann nach Hause? #kratz

Ansonsten steht heute nur Haushalt und einkaufen auf dem Plan. Wie das Wetter ist, weiß ich noch nicht und so mache ich noch keine großen Pläne.

Habt einen schönen Tag
Hopsi + Emily + mia + #ei morgen schon 11. SSW #schock

#koch Wurstsalat mit Bratkartoffeln & Mouse Chocolat #mampf

Guten Morgen Ramona,
guten Morgen Mädels! #winke

Ihr seid hier ja schon ganz fleißig! #hicks Ich hab mit meiner #tasse Cappuccino hier noch geträumt. #schein

Mein Mann hat seinen Freiblock. Dementsprechend hat er heute das kochen übernommen. #huepf Bin mal gespannt wie das wird.

Um 11 Uhr haben wir einen Vorstellungstermin mit unserer Großen. Sie soll auch in die Kiesel-Gruppe gehen. http://www.aks.or.at/aks-angebote/kiesel-praeventionsangebot-fuer-kinder-von-eltern-mit-seelischen-leiden/ Daher bleibt sie heute mal zu Hause. Ich hab am Nachmittag wieder Reha. Da freu ich mich schon total drauf. Aber bis dahin muss ich unbedingt Wäsche bügeln. #schwitz Die stapelt sich hier schon so sehr.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!

Grüße #winke
Caddy mit Joel & Yvette schon in der Schule, Sophie & Mann noch im Land der Träume #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben,
unsere Nacht war wieder richtig gut. Ich schätze, ich muss wirklich gucken, das Johanna über Tag genug trinkt. Gestern musste ich sie auch dafür wecken #kratz Ist das normal?? Ich erinnere mich nicht, wie das bei Raphael war, da lief das mit dem stillen irgendwie unkomplizierter.

Bei uns gibt es heute
#mampf Restl.Nudelauflauf #mampf

Gestern überkam mich ein spontaner Hunger auf Gyros, also haben wir was bestellt ;-) Heute werden dann aber die Reste verputzt. Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, wirbel ich schnell mit dem Staubsauger durch die Wohnung, und ich muss mich natürlich weiter um die Wäsche kümmern (ich glaube uns wird noch von den Nachbarn Wäsche untergejubelt #rofl)

Nachmittags wollen wir auf ein Kindergartenfest von den Kindern meiner Freundin. Das geht aber nur, wenn ich heute nachmittag nicht zur Werkstatt muss, mein Mann hat gestern eine Mauer mitgenommen und nun ist die hintere Tür bis hin zum Kotflügel völlig eingedrückt #schock Gut das es meinem Mann und nicht mir passiert ist #cool

Euch einen schönen Tag, hier lässt sich auch endlich die Sonne blicken #sonne
Miriam, mit Mann unterwegs zur Arbeit, Raphael, spielt Bagger und Johanna, schläft noch #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, nur hab ich absoluten Mist geträumt #klatsch wohl wegen meinem Termin morgen bei der FÄ zur Jahreskontrolle, bin da immer nervös vorher #gruebel

Heute gibts #koch Nudeln und Gemüse #mampf

Jedenfalls für meine beiden Männer, ich arbeite ab drei und verpflege mich da #mampf
Muss noch saugen und wischen, ansonsten steht nichts an.

Euh allen einen guten Start in die neue Woche!

Grüessli Dési mit Levin, der auf seinem Bobby Car sitzt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen