03.05.2016 was gibt's bei euch?

    • (1) 03.05.16 - 06:29

      #koch Milchreis mit Apfelmus #koch

      Guten morgen,

      Nacht war ok. Kinder schlafen noch.

      Bin nun mit den Stunden raufgegangen was zwar in der Arbeit für leichteres Arbeiten sorgt, dafür wirds mittags stressiger; -) Naja bis September dann wirds wieder leichter wenn Melina in der Ganztagsschule ist.

      Heute hätte Domi Fussballspiel, aber er hat gestern schon über Bauchweh gejammert. Mal schauen. Ansonsten möchte ich zur Gärtnerei wegen blumen schauen.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Sitze gerade mal wieder mit Schwangerschaftsübelkeit auf meinem Sofa, während Mann und Sohnemann noch selig schlafen. Der Tag ist voll.
        Vormittags schreibe ich meine Abschlussarbeit *hoffentlich* zu ende, nachmittags hab ich Konfirmandenunterricht und leite meinen Chor. Zwischendurch renoviere ich noch die Wohnung und darf dekorieren.

        Da mein Mann gerade seinen Urlaub abbummeln muss, arbeitet er jede Woche nur noch von Freitag bis Sonntag, deshalb kümmert er sich um den Kleinen und kocht heute. Es gibt:
        Nudeln mit Spinat und Lachs.

        Liebe Grüße
        von der Küste.

Top Diskussionen anzeigen