Mittwoch, 04.05. Heute auf den Tellern....

• (1) 04.05.16 - 06:28

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns bleibt die Küche kalt. Ich bin den ganzen Tag mit dem Mittleren auf einem Schulausflug. Die Kleine und der Große Essen bei der Oma und wir unterwegs.

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins lange Wochenende.

LG
      Michaela

• Guten Morgen Michaela,
        Guten Morgen Mädels,

Unsere Nacht war unterirdisch, 21.30 Uhr bin ich ins Bett gegen 1 Uhr konnte ich dann endlich mal schlafen, nachdem ich Laura Saft gegeben hatte. Wie erwartet hat sie sich total bei der Großen angesteckt und die Große fängt jetzt auch noch an zu Husten.
        Das heißt also für mich, mit beiden Kindern heute noch zum Kinderarzt. #gaehn So viel zu unseren Plänen am verlängerten Wochenende. #aerger

Entweder besorgen wir etwas unterwegs oder wir machen uns nur ein paar Wiener mit Brötchen warm, denn nach dem Kinderarzt muss ich noch Mittag für morgen holen.

Ansonsten steht nichts weiter an, HH und Wäsche heute Nachmittag, raus geht es heute nicht, im moment Regnet es eh, trifft sich also ganz gut.

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

#koch Pfannkuchensuppe #koch

Guten morgen,

Tja, mal wieder bin Ich seid dreiviertel vier wach #gaehn die blöde Heizung war schuld.

Heute muss ich dringend einkaufen. Morgen ist ja Vatertag und wir möchten zum wandern auf nen heimischen Berg hier bei uns. Da wollen wir dann Picknick am Gipfel machen :-)

In der Arbeit ist es diese Woche trotz meiner erhöhten Stundenzahl stressig. Muss eine neue Kollegin einarbeiten und das dauert halt einfach länger. Wird schon.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

Guten Morgen, Mädels!

Shoppen ist gestern ausgefallen, da mein Sohn nach verweigertem Mittagsschlaf bei der Tagesmutti so knatschig war, dass ich mir das nicht antun wollte. Werde ich heute Vormittag alleine nachholen und saugen muss ich noch unbedingt. Zum Essen gibt es heute

~~ Pasta mit Bärlauch-Pesto ~~.

Nachmittags treffen wir uns mit der Freundin meines Sohnes und gehen ein Eis essen, wenn sich denn das schöne Wetter hält. Naja, zur Not gibt es auch drinnen Tische. ;-)

LG und macht euch einen schönen Tag!

Leonini & two and a half men

• Guten Morgen Michaela,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Salzkartoffel mit Kohlrabi-Schnitzel und die Kleine wird bei der Tamu essen #mampf

Alle einen schönen Mittwoch #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen,

Möhreneintopf mit Würstchen...

Die Möhren waren noch um Kühlschrank und da wir kommende Nacht wegfahren, wollte ich diese noch verbrauchen.
        Ich muss noch arbeiten, bin total krank/ erkältet und muss am Nachmittag dann den Wochenendtrip vorbereiten - ich fahre standesgemäß mal wieder krank in den Urlaub :(

Euch einen guten Tag
        LG Yvonne

• #koch überbackener Toast mit Salat #mampf

Guten Morgen Michaela,
        guten Morgen Mädels! #winke

Die Kinder sind aus dem Haus, mein Mann schläft noch und ich hab Zeit um in Ruhe eine #tasse Cappuccino zu trinken. #cool

Heute Vormittag werden mein Mann und ich zum NKD gehen. Ich hab einige Sachen bestellt, die sind da und müssen abgeholt werden. Hier im HH ist einiges zu tun. Nur noch 10 Tage ... die Konfirmation rückt immer näher. #zitter.

Am Nachmittag bringe ich die Große zur Kiesel-Gruppe. Die 2 Stunden werde ich alleine mit einem Buch in einem Cafe genießen. #hicks Danach hab ich noch einen Termin beim Psychiater - ein langer Termin. #schwitz

Den Abend werd ich mit Schatzi und einem Glas Wein ausklingen lassen. #cool

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen! :-)

Wir haben gut geschlafen.

Fritzi geht gleich in den Kindergarten und ich in die Bücherei. Ein bisschen Vorrat besorgen für's lange Wochenende. Auch wenn ich die meiste Zeit davon arbeiten bin. ;-)

Dann werde ich noch Nachtisch bereiten - Fritzi liebt derzeit selbstgemachten Schokoladenpudding. Und den Eierstich für den Eintopf. Dann ist bestimmt auch schon Zeit Fritzi abzuholen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Bei uns gibt es heute ~ Gemüseeintopf ~ mit Eierstich und Würstchen sowie Schokoladenpudding zum Nachtisch!

#blume

Marie

Guten Morgen!

Erstmal #danke für eure Erfahrungsberichte gestern. Ich würde ja schon gerne ambulant entbinden und werde dann erstmal im kh nachfragen, was da so möglich ist.

Heute gibt es bei uns

#mampf Pfannkuchen #mampf

Heute Nachmittag bin ich bei einer Freundin eingeladen. Obwohl ich etwas kränkel freue ich mich. Wir sehen uns viel zu selten. Daher gibt es bei uns heute auch früher Mittagessen und mein Mann isst auf der Arbeit. Er hat sich auch bestimmt noch ein paar Amerikaner eingepackt. Die sind aber auch wieder lecker geworden #mampf

Und dann starten wir auch entspannt ins lange Wochenende, hoffe ich.

Liebe Grüße
      Hopsi + die wilden 2 1\2

Guten morgen Mädels #tasse

Geschlafen haben wir alle gut. Wir sind nur alle noch immer ein bischen im Urlsubsrythmus und die eine Stunde Zeitunterschied wirkt bei den kids noch nach. Vor 21.00 Uhr ist da gerade nix drinnen #augen

Mein Mann hat heute Betriebsausflug und ist schon unterwegs. Der fährt zum Raften :-)

Raphael wird jetzt dann von mir fertig gemacht und wir flitzen zum Kindergarten. Zum Glück ist der gleich eine Straße weiter ;-)

Danach werde ich mit Paul frühstücken und danach mich dem Haushalt widmen. Da muss noch einiges aufgeholt werden #hicks

Zum essen gibt es:
      Nudeln mit Tomatensoße #mampf für mich mit Gemüse #koch

Nachmittag muss ich noch etwas im Vorgarten werkeln. Hoffe die Kids machen mit. Ansonsten können die auch hinten im Sandkasten spielen ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war ganz ok und gegen sieben vorbei.

Heute gibts #koch Burger und Pommes #mampf

Wollte die beim grossen M holen, mach sie nun aber selbst, beruhigt das Gewissen etwas #rofl

Mein Tag gestern war echt zum vergessen. Am Morgen einen riesen Stress, musste den Kleinen wecken, logisch Termin, sonst wär er eher wach gewesen #augen dann meine Mutter holen und ab zur FÄ. Hab sie mitgenommen, dass sie den Kleinen bespasst im Wartezimmer, da mein Babysitter sehr kurzfristig abgesagt hat :-[ oh man und ich bereue es nun echt, sie mitgenommen zu haben :-(
      Rennt die hintendurch zur Sprechstundenhilfe, als ich auf dem Klo war #schock als ich bei der FÄ im Sprechzimmer sitze, sagt die als erstes ihre Mutter macht sich sorgen, weil sie die Röteln Impfung noch nicht gemacht haben (mein Schutz ist warum auch immer nicht ausreichend und im KH ist es vergessen gegangen nach der Geburt) ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, 33 Jahre alt aber anscheinend nicht erwachsen genug, Mama muss da noch ihre Hände im Spiel haben :-[ ich bin echt sooo sauer auf meine Mutter, sie hätte ja mich fragen können, ob ich daran gedacht habe, denn das habe ich und hätte es der FÄ gesagt... Naja sorry für mein #bla#bla#bla musste mal raus #hicks

Muss noch saugen und wischen, die Wama darf noch arbeiten und einkaufen. Ansonsten mal sehen was ich noch schaffe. Nebenbei suche ich noch nach einer Katze, meine Arbeitskollegin musste ihre einschläfern lassen #schmoll

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne und danke fürs zuhören #rofl;-)

Grüessli Dési mit Levin, der seine Kuscheldecke knuddelt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• #rofl ist das nicht schön? zum fremdschämen wird man nie zu alt ;-)

meine mama macht manchmal auch so blöde sachen wo ich denke "mama, ich bin groß!" ich weiß auch nicht, wieviel eigene familie ich noch kriegen muss, bis sie das bemerkt #rofl aber keine angst, eines tages sind wir unseren kindern genauso peinlich #schein

übrigens würde ich eine peinliche mama nächste woche gerne in kauf nehmen dafür, dass sie während meines fa-termins die kinder hütet. stattdessen muss ich hoffen, dass die große die kleine in schach hält #schwitz das wird kein spaß #zitter

lg
        hopsi

• Glaub mir, ich hätte sie am liebsten ausgesetzt auf den nach Hause weg #schein aber da bin ich dann wieder zu gutmütig... Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken, als die FÄ mich darauf ansprach.
          Als ich im Auto mit meiner Mutter gesprochen hab, meinte sie noch, sie hätte der Sprechstundenhilfe extra noch gesagt, sie sollen nicht sagen, dass sie das gesagt hat #klatsch was das ganze noch schlimmer macht, Kindergarten echt...

Naja ich bin geheilt, nächstes Mal nehme ich den Kleinen lieber ohne Aufpasser mit, als dass ich mir das nochmal antu #nanana

Theoretisch hab ich ja jetzt ein Jahr Ruhe, ausser wir fangen vorher schon an zu basteln am Geschwisterchen, aber bis September wird das sicher nichts, müssen erstmal die halbe Familie verheiraten #rofl

Dir viel Glück für deinen Termin Hopsi und danke für deine Worte, tut gut zu wissen, nicht die Einzige zu sein #schein

Guten Morgen zusammen!
    Unsere Nacht war eigentlich ganz gut, bin um neun im Bett gewesen und musste erst um halb drei wieder stillen, dafür waren wir dann aber auch wieder fast zwei Stunden wach #augen Um viertel nach sechs sind Johanna und ich dann "liebevoll" von Raphael geweckt worden #schwitz

Bei uns gibt es heute
    #mampf Cordon Bleu, Pommes und Salat #mampf

Sobald Raphael in der Spielgruppe ist, werde ich fix frühstücken und dann in die Stadt fahren, brauche noch 4 kleine Leinwände.. Wollte eigentlich mit den Kindern Salzteig Abdrücke für Vatertag machen, aber irgendwie hab ich die Zeit dafür nicht gefunden und bis morgen trocknet der nicht mehr, deswegen gibt es jetzt Leinwände #cool Nachmittags werden also die Leinwände "bedruckt", wenn danach noch Zeit und Lust ist, gehen wir auf den Spielplatz, ab heute soll das Wetter stetig besser und wärmer werden #ole

Euch allen einen schönen Tag,
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, darf noch etwas Kinderprogramm schauen und Johanna, muss jetzt angezogen werden #verliebt

Top Diskussionen anzeigen