Donnerstag 5.5.16 was kocht ihr heute?

    • (1) 05.05.16 - 05:39

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war bis vier gut und dann eigentlich vorbei :-[ hab noch bis fünf versucht den Kleinen nochmal zum schlafen zu überreden, keine Chance :-( dabei hat er gestern erst gegen halb neun geschlafen, hoffe er hat keine schlechte Laune heute #zitter

      Heute gibts #koch Nudeln mit Rahmgeschnetzeltes und Blumenkohl #mampf

      Trotz Feiertag haben wir einiges zu tun, das Büro muss aufgeräumt werden und das Auto füllen wir mit Altpapier usw. um es dann morgen zu entsorgen. Das Bad oder bessergesagt beode Bäder muss ich auch noch putzen. Wäsche falten wäre auch noch was. Am Mittag freue ich mich auf den Mittagsschlaf #gaehn

      Euch allen einen schönen Feiertag #sonne

      Grüessli Dési mit Levin, der quitschfidel ist #verliebt und Papa tief und fest am schlafen #verliebt

      • Guten Morgen und einen schönen Feiertag wünsche ich euch,

        mein Sohn wacht jeden Morgen um kurz vor 6 auf, kommt dann mit in unser Bett und schläft dann nochmal so 45 min. Und ratet, wer dann natürlich nicht mehr einschlafen kann... Natürlich, meiner einer. Aber ich will nicht meckern, dafür schläft er den Rest der Nacht endlich durch.

        So, was machen wir heute:
        Vormittags gehen wir in den Zoo und genießen das Traumwetter. Danach findet hier noch ein kleines Straßenfest statt. Sind gerade erst dazugezogen, werden wohl mal rumschauen und vielleicht ein paar Nachbarn kennenlernen. Zu Essen ist auf Wunsch des Kurzen geplant:

        ~~ Königsberger Klopse ~~

        Mal schauen, wann ich das noch schaffe.????

        Genießt die Sonne!

        LG, leonini + 2 1/2 men

        Guten Morgen,

        ~Hühnerfrikassee, Reis und Salat~.

        Meine Nacht war zwar super, aber leider bin ich auch schon seit sechs wach. Obwohl ich heute eigentlich schlafen könnte.

        Was wir heute vor haben weiß ich noch gar nicht. Erst mal der übliche Haushalt. Gestern ist einiges liegen geblieben weil ich den ganzen Tag mit zum Schulausflug war. Am Nachmittag gehen wir sicher raus. Das Wetter soll ja herrlich werden. Euch allen einen schönen Feiertag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen,

        bei uns gibt es: #koch Wir grillen bei meinen Eltern #koch

        Die letzten Tage und Nächte waren total anstrengend. Die Kleine zahnt, so schlimm hatten wir das noch nie. Gestern Abend hatten wir stundenlanges Geschrei, selbst Schmerzsaft hat nicht geholfen #schmoll Ich finde es so schlimm, wenn man so hilflos ist und das Kind schreit vor Schmerzen #heul

        Die Tage sind dementsprechend auch anstrengend, wenn es ihr nicht gut geht, ist sie mega anhänglich und will ständig auf den Arm und nölt den ganzen Tag rum.
        Und bockig ist sie. Gestern hatte sie den längsten Wutanfall ihres Lebens, junge junge #hicks

        Ich wünsche allen einen schönen Feiertag #winke

      • Guten Morgen,

        mensch, hier ist ja schon ein Betrieb ;-) Unsere Nacht war zu meinen erstaunen echt o.k. Laura hat bis 4.30 Uhr durch geschlafen, dann einmal Nase machen und sie schlief gleich weiter, allerdings nur bis 6.15 Uhr denn da hat sie schlecht geträumt. Wir haben dann noch etwas gekuschelt und nun trinke ich meinen Cappu und Madami guckt Glücksbärchi #verliebt

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich mir ein paar entspannte Minuten in der warmen Badewanne gönnen, Haushalt ist soweit erledigt. Daher lassen wir es heute ruhig an gehen. Zum Mittag gibt es #koch Hühnersuppe mit viel Gemüse #koch

        Damit meine Schnupfnasen Mädels schnell wieder Fit sind, wobei ich sagen muss es hält sich eigentlich gut in Grenzen, Laura ist ganz normal drauf, ißt und trink wie immer. #freu
        Am Nachmittag gehen wir mit Freunden auf den Spielplatz, die Sonne genießen. #sonne

        LG und allen einen entspannten Feiertag #winke

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Bratkartoffeln mit Mettwurst und Ei #mampf

        Unsere Nacht war kurz und ich hätte gerade nicht übel Lust dazu, mich einfach nochmal umzudrehen. Fragt mich leider mal wieder keiner. Die große hustet auch schon wieder und so muss ich mich wohl damit abfinden, dass meine Nacht gelaufen ist.

        Heute geht es an die frische Luft. Spielplatz, spazieren, Fahrrad fahren. Egal, Hauptsache raus.

        Geniesst den freien Tag #klee

        Hopsi und die leider schon lange Wachen 2 1\2

      • Guten Morgen Dèsi,

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es was vom Pizzaservice, sind gestern eingeladen worden da wir von Ihnen zugeparkt wurden #mampf

        Wünsche euche einen #sonne tollen Feiertag #klee

        LG + #verliebt Liebster grad wach geworden und Kidis schlafen noch #verliebt

        Guten Morgen #winke

        Mich hat auch schon zeitig ein kleiner roter Lockenkopf neben meinem Bett zum Aufstehen genötigt #gaehn und sie war schon richtig munter, der Mund stand nicht still, während ich meine Augen kaum aufbekommen habe... Nun ja, der erste Kaffee steht bereit ;-)

        Mein Mann ist arbeiten und wir Mädels warten auf meinen Papa und meine Oma, die kommen zur Mittagszeit. Vorher möchte ich noch Apfelmuffins backen. Später wollen wir etwas spazieren gehen und das schöne Wetter auf dem Spielplatz genießen. Und wenn mein Mann wieder zu Hause ist hoffe ich, dass er und mein Papa den Kleiderschrank im Kinderzimmer verschieben können, ohne dass ich ihn ausräumen muss... Er muss nur 80cm nach links... Mal sehen.

        Am frühen Abend wollen wir dann grillen :-)

        Es gibt #koch Würstchen, Schweinerückensteaks, Nudelsalat und Möhrensalat #koch

        Einen schönen entspannten Feiertag euch allen #sonne
        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels,

        unsere Nacht war gut. Eric hat wieder in seinem Bett geschlafen und durchgeschlafen bis fünf dann wollte er ein Fläschchen. Wir haben jetzt gefrühstückt und Eric macht jetzt ein kleines Nickerchen. Der Papa ist unterhält sich noch in Ruhe mit einem Freund der hier übernachtet hat und ich werde eine Donauwelle backen #mampf

        Am Nachmittag gehen wir in den Garten, wollröen da noch ein bissl was machen und dann kommt auch der Große zu uns.

        #koch Heute Abend gibt es glasiertes Schweinefilet mit Risotto und Salat und für den Großen hab ich noch etwas Nudeln mit Tomatensauce und Rohkost #koch

        Euch allen einen schönen Vater- und Feiertag!

        Anca mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen