Samstag - 07.05.2016 - Heute auf den Tellern?!

• (1) 07.05.16 - 07:25

#koch Rührei mit Speck & Brot dazu grüner Salat #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Ich stell mal Frühstück bereit! #fest #flasche #glas #torte #tasse

Meine Nächte werden besser. Jetzt hat mich nur ein blöder Schnupfen erwischt und meine Stimme ist weg.

Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino bevor hier der Alltag beginnt.

Am Vormittag werden wir die Zeit noch nutzen und ein bissel was im Garten machen. Ich muss meinen Mann heute auf Spätschicht fahren, da am Abend Muttertagskonzert unserer Großen ist und ich das ungern mit dem Bus machen möchte. Sonst steht heute nichts an.

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf hausmannskost auf dem geburtstag meiner oma #mampf

da ist ja doch noch jemand wach #rofl ich mag den thread nie eröffnen, weil ich es immer gleichzeitig mit jemand anderem tu #schein

meine nacht war mal wieder zu kurz. langsam nervt es, dass madame wach wird, wenn noch eine 5 vorne auf der uhr steht #schmoll aber seit gestern hat sie nun ein eigenes bett und wird also bald stück für stück ausquartiert. wenn das baby ende des jahres kommt, hätte ich das bett bis dahin gern kinderfrei. das hat bei der großen schon nicht funktioniert und die kleine hat einen bedeutend leichteren schlaf #schwitz

gleich gehen wir ein bisschen nach draußen, so dass die kids nochmal bewegung kriegen, bevor sie wie die ölsardinen bei meiner oma sitzen müssen. aber wer weiß, wie lang ich die alte frau noch habe? man fährt ja doch viel zu selten hin #schmoll

so, dann fangen wir mal an #freu

liebe grüße und ein schönes wochenende
        hopsi + die wilden 2 1/2

Guten Morgen Caddy,
        guten Morgen Mädels,

ich genieße gerade auch noch #tasse, meine beiden schlafen noch. Nacht war wieder super.

Ich bin gespannt wie die nächste wird. Die Kleine schläft nämlich bei Oma und Opa, das letzte Mal vor 7 Monaten. Ich hoffe es klappt #schein
        Wir sind nämlich heute Abend auf einer Feier eingeladen, freue mich schon. Daher hoffe ich, das alles klappt bei Oma und Opa.

Wir kriegen daher heute Abend lecker Essen, heute Mittag nur was Kleines. Für die Kleine mache ich Nudeln oder so.

Allen Kranken gute Besserung.
        Einen schönen Samstag #winke

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war trotz Schnupfnase der kleinen, wieder super, sie hat durch geschlafen. #freu Nur leider stand sie schon 6.45 Uhr auf aber besser so als Nachts "Theater" machen. ;-)

Meine Küche bleibt heute kalt #ole
        Nach einem gemütlichen Frühstück, werden wir uns fertig machen und zu Oma fahren, da wollen wir dann Mittag´s Grillen, anschließend am See spazieren gehen, da ist auch ein toller Spielplatz, Entchen füttern und natürlich ein großes Eis essen. ;-) Das Wetter ist herrlich, angenehme 22-24 Grad und den ganzen Tag Sonne. #sonne

Zum Abendbrot gibt es dann nur Brot und Salat #mampf Und am Abend fallen wir dann sicherlich alle ins Bett.

LG und allen einen schönen Tag #winke

• Darf man bei euch noch Enten füttern? #schock bei uns mittlerweile verboten... Mit was füttert ihr die?
          Hab ich früher immer gerne gemacht und ist schade, dass man nicht mehr darf. Aber sie bekommen Bauchschmerzen vom Brot #gruebel das leuchtet ein...#winke

• Huhu,

es steht nirgends ein Schild das es Verboten ist. Das machen da, alle mit Brot, das was man so zu Hause hat und da es jedes Jahre mehr werden bzw. sie immer wieder kommen, scheint es ja so schlimm nicht zu sein. ;-)

Guten Morgen zusammen,

wir sind gestern spontan in unsere Heimat gefahren und bleiben hier bis morgen. Das Wetter ist traumhaft und unser Sohn hat viel Spaß mit den Omas, Opas & Co. Wir natürlich auch. ;-) Wir kommen aus dem Eis essen gar nicht mehr heraus.

Heute werden wir wohl grillen.

Ansonsten ist nicht viel geplant - außer Eis essen natürlich. :-D

LG, leonini + die 2 1/2 wilden Kerle

Guten Morgen Caddy,

guten Morgen Mädels,

~wir Grillen ~.

Unsere Nacht super. Ich genieße jetzt noch meinen Kaffee und gleich geht's zum Fußball. Mein Mittlerer hat ein Spiel. Heute Mittag muss ich noch schnell was einkaufen, danach geht es in den Garten. Der Große ist am Geburtstag bei seinem Freund. Den Haushalt habe ich gestern schon weitestgehend erledigt und so bleibt heute viel Zeit zur Entspannung. Euch allen einen sonnigen Samstag.

LG
      Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut und ab fünf haben wir zu dritt bei uns geschlafen, bis kurz vor acht #huepf herrlich so gemütlich aufzustehen mit meinen beiden Männern #verliebt

Heute gibts #koch Spätzli mit Gemüse #mampf

Jedenfalls für meine Männer, ich arbeite ab zwölf und verpflege mich da #mampf da ich gestern Morgen Gas gegeben habe im HH, steht heute eigentlich nichts an hier #cool so kann ich gemütlich duschen und Haare waschen. Meinn Mann kauft noch paar Kleinigkeiten ein.

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit ihren spielenden Männern #verliebt

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war gut. Bin nur leider mit Kopfschmerzen aufgewacht :-(

Wir werden jetzt noch gemütlich frühstücken und dann muss der Papa leider in die Arbeit.

Ich werde mit den Kids dann noch eine kleine Runde zum Metzger drehen. Ich brauche noch Fleisch für das Mittagessen.

Danach werde ich noch die Waschmaschine anwerfen und Wäsche muss auch noch verräumt werden.

Zum essen gibt es:
      Putengeschnetzeltes mit Pilzrahmsoße und Spätzle #koch

Nachmittag ist der große zum Kindergeburtstag eingeladen. Paul und ich werden in der Zwischenzeit zum Spielplatz am See gehen.

Freu mich auf ein sonniges Wochenende #freu

LG Julia mit Familie #verliebt

Moin, Moin !

Wir sind auch schon eine ganze Weile wach, Chiara wollte um kurz vor 7 Uhr unbedingt aufstehen. Um 8 Uhr ist dann auch der Papa aufgestanden und wir haben zusammen schön und lecker gefrühstückt!

-- Zu Mittag wollen wir grillen --- #koch

Es kommt meine Schwägerin mit den 3 Kindern und ihrem Mann, so macht es einfach mehr Spaß! Den Haushalt hatte ich gestern schon erledigt, so dass es am Wochenende nur mal gesaugt werden muss.

Schönen #sonne Samstag!

lg, tilly + familie #verliebt

Guten Morgen #winke

Heute mal etwas später ;-) Meine Nacht war gut, ich bin kurz nach 10 auf dem Sofa eingeschlafen und um kurz nach 6 stand meine Kleine vor mir... Mein Mann war da schon unterwegs zur Frühschicht.
      Eben hatten wir spontan noch Besuch von meinem Schwiegervater, der uns beim Frühstück Gesellschaft geleistet hat. Nun hört die Kleine ein Hörspiel zum Ausruhen und ich genieße in Ruhe meinen Kaffee. Gleich muss noch ein Kuchen gebacken werden und der Nudelsalat fürs Mittagessen vorbereitet werden. Und ich muss unbedingt Sommersachen für die Maus raussuchen, jetzt kann man sich endlich dünn anziehen #sonne Nebenbei noch etwas Wäsche machen und bügeln und am Nachmittag gehts dann raus. Ein Cousin meines Mannes ist bei der Oma zu Besuch heute und da werden wir bestimmt noch hin spazieren und Hallo sagen...

Abends werde ich dann den gebackenen Kuchen noch verzieren für morgen, das möchte ich gerne in Ruhe machen, denn ich habe da eh wenig Talent für und mit dem kleinen Wirbelwind hier wird das auch nicht einfacher #schwitz

Zu essen gibt es #koch Nudelsalat mit Schnitzel #koch

Einen schönen Samstag euch allen und genießt den Tag #sonne #klee
      Jessi und Familie

Morgen #tasse

"Überbackene Zucchini und Salat" und Abends "Grillen" #mampf

Die Nacht war gut, konnte trotz Rückenschmerzen eigentlich gut einschlafen und das dann bis ca. 8 Uhr #huepf und da ja das Wetter schon morgens super war bin ich mit einer dünnen Decke, einer Tasse Kaffee und Buch raus auf die Terrasse!

Mein Mann war mit unserer Motte vorhin schon einkaufen und gleich werden wir gemeinsam unser Mittagessen zubereiten, so kann ich mich wenigstens etwas nützlich machen. Nach dem Mittag möchten unsere Süße und mein Mann noch in den Baumarkt, mal schauen mit welchen Errungenschaften die beiden nach Hause kommen #rofl
      Danach heisst es das Grillgut herrichten, die 2-3 Salate zu machen und es sich Abends schmecken lassen #schein

Lg, Jenny mit Prinzessin 24+3, Motte und Herzblatt #verliebt

Mahlzeit #koch

Es gab Farfalle mit Putenstreifen in einer Spinat/GorgonzolaSoße #koch

Und jetzt werden wir unsere Taschen packen und zum Baden gehen, da freuen sich unsere 2 Großen schon drauf und meinem Ischias tut es auch gut!

Grüssle,

Kati mit Familie und Mila inside #verliebt

Top Diskussionen anzeigen