°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 09.05.2016

• (1) 09.05.16 - 06:24

Einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war sehr gut aber kurz #hicks

Der Papa kam gestern am frühen Nachmittag und brachte Blumen und etwas zu Naschen vorbei#freu Ich hatte damit gar nicht gerechnet, denn eigentlich wollte er bis heute bei Freunde bleiben, da war er nämlich schon seit letzten Dienstag aber um so mehr hab ich mich gefreut. :-D

Was die Kinder heute in der Schule und Kita zu essen bekommen, kann ich erst nachher gucken ... Zum Abendbrot gibt es heute Pizza #mampf
      Ich werde mit dem Papa die kleine in die Kita bringen, dann gehen wir etwas Einkaufen und Frühstücken noch zusammen, denn dann muss er auch schon wieder los, zu sich nach Hause und sich für die Spätschicht fertig machen.
      Ich werde dann die Geschenke alle einpacken und dann wird es wahrscheinlich auch schon wieder Zeit sein die kleine ab zu holen. Am Nachmittag geht es natürlich wieder raus, spielen und Laufrad fahren. HH und Wäsche läuft neben bei.

LG und allen einen super sonnigen Start in die neue Woche #winke

• #koch Grillsteak, Grillkäse mit Baguette und Zaziki #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. .Der Muttertag gestern war auch schön. Recht stressfrei.

Wenn Domi heut vom PC Kurs kommt werf ich den grill an. Premiere für mich. ...wir d schon klappen.

Mittags geh ich noch kurz einkaufen und für Melina um Sandalen schauen.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

#koch Nudeln mit Tomatensoße & gem. Salat #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Die Kids sind schon außer Haus, Schatzi schläft noch, der hat heute nämlich Nachtschicht. Somit kann ich jetzt in Ruhe eine #tasse Cappuccino trinken und danach hier starten.

Die Wäscheberge vom Wochenende wollen gebügelt und verräumt werden. Nebenbei will ich noch die Betten frisch beziehen.

Am Nachmittag hab ich Reha und am Abend haben die Mädels Kreisfeuerwehrübung mit der "Großen Feuerwehr".

Hier muss ich diese Woche einiges tun. #schwitz Am Sonntag hat Sophie Konfirmation. Wenn ich daran denke, wird mir ganz flau im Magen. #zitter Es ist das letzte große Fest, was wir ausrichten (dürfen) für sie, die kommenden wird sie wohl selbst ausrichten und hoffentlich dürfen Mama und Papa dabei helfen #hicks. Ich bin stolz auf sie, dass sie sich bewusst für die Konfirmation und somit für ein Leben mit Gott entschieden hat. #herzlich Gestern sagte sie zu mir. Mama, ich bin froh, dass Gott mich auf meinem Weg begleitet und ich auf ihn vertrauen kann. #heul Also haben wir doch vieles richtig gemacht in unserer Erziehung. ;-) Sorry fürs #bla, musste ich einfach mal los werden.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war nicht so der Hit und kurz nach sechs vorbei #gaehn

Heute gibts #koch Nudeln mit Lauchsauce #mampf

Für meine beiden Männer, ich arbeite ab drei und verpflege mich wie immer im Geschäft. Muss noch schnell saugen und wischen, ein Brot holen und die Lieblingskeckse vom Kleinen. Baden muss ich ihn auch noch, haben wir gestern nicht mehr geschafft...

Euch allen einen guten Start in die neue Woche #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der seine Küche ausräumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

• Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Nudelsalat und Bratwurst #mampf

Wünsche euch allen einen schönen #sonne Tag #klee

LG + Familie #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf teigtaschen mit hähnchen und salat #mampf

wuhaaa, es ist warm hier #huepf jo, auf der einen seite total toll, denn die kids waren gestern den halben tag im planschbecken (welches das zeitliche gesegnet hat und nun darf ich gucken, dass ich ein neues bekomme, welches auf unseren viel zu schmalen balkon passt #aerger), aber irgendwie hat mich der sommer nun überrannt. beide kids haben keine kurzen hosen im schrank, kaum t-shirts (also beide jede menge, aber nix, was noch passt #kratz). die große hat vor einer woche einen wachstumsschub hingelegt und alles, was vorher noch in der kategorie "geht noch" lag, ist nun offiziell zu klein... macht nix, dann rattert nachher die nähmaschine. außerdem bin ich gleich in der stadt und stocke einfach mit gekauftem auf...

der tag wird also hoffentlich sonnig und lang, denn sonst schaff ich nichtmal die hälfte von dem, was ich geplant habe #rofl

genießt das wetter #sonne

liebe grüße
        hopsi + die wilden 2 1/2 ... hach, am donnerstag hab ich endlich wieder einen termin #verliebt #zitter

• Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war wieder super. Seit ein paar Tagen haben wir ein ganz ausgewechseltes Baby #ole Sie ist tagsüber viel zufriedener und die Nächte sind auch wieder gut. Aber ich will es gar nicht so laut sagen, sonst ändert sich wieder alles #schwitz

Bei uns gibt es heute
        #mampf Kartoffel Gemüse Pfanne #mampf

Gab es nämlich letzte Woche doch nicht.
        Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, spaziere ich zur Bank, zur Apotheke und dann kaufe ich noch ein paar Kleinigkeiten ein.
        Heute Nachmittag werden wir sicher raus gehen, das Wetter ist einfach herrlich und so kann es von mir aus bis November bleiben #freu #sonne

Euch allen einen sonnigen Start in die Woche,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, darf noch eine Folge Sam schauen und Johanna, im Stubenwagen eingeschlafen #verliebt

Hallo Mädels,

besser spät als nie. Ich musste hier erstmal Ordnung schaffen, dieses Chaos hat mich wahnsinnig gemacht. Dafür war ich jetzt einkaufen, habe das Mittag-/Abendessen vorbereitet - es gibt

~~ Nudelsalat mit Fischstäbchen ~~

Jetzt sauge ich noch schnell durch und lege mich dann nochmal kurz auf die Couch, bevor ich den Kleinen von der Tagesmutter abhole. Er kam nämlich heute Nacht um 1:30 Uhr zu mir ins Bett und hat sich total breit gemacht. Dann kann ich immer nicht richtig schlafen und war gefühlte 20x wach. Nachmittags werden wir ein kleines Picknick im Park machen und auf den Spielplatz gehen. Morgen habe ich einen Termin zur Feindiagnostik in der 22. Woche. Mein Mann hat sich extra freigenommen, um mich zu begleiten. Bin schon ganz aufgeregt!

LG, leonini und die 2,5 Männer

Guten Morgen....

Besser spät als nie ;-) der Morgen war so vollgepackt das ich es einfach nicht geschafft habe..

Der Große isst im Kindergarten,was weiß ich aber gar nicht. Ich habe mir einen Obstsalat gemacht und mein Mann bekommt beim Standabbau Bratwürstchen.

Unsere Nacht war soweit ganz gut.Gestern Abend hatte ich 3h lang regelmäßig wegen,aber dann war Schluss und ich konnte bis 6 Uhr prima schlafen...da kam der Große ins bett und hat erstmal eine dreiviertel Stunde geblabbert bis er dann wieder eingeschlafen ist...Ende vom Lied..Ich musste ihn um 8:15 wecken obwohl er ja noch soooooooo müde ist ;-)

Nachdem ich ihn dann in der kita abgeliefert hatte,war ich zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur und anschließend bei der Osteopathin.sie wollte schauen ob mein Becken grade steht.

Anschließend war ich noch im DM die letzten Kleinigkeiten fürs Baby einkaufen und hoffe das ich jetzt soweit alles parat habe.

Heute Nachmittag sind wir bei meiner Mama zum Kaffee trinken eingeladen und abendswird gegrillt... 1Maschine Wäsche muss ich noch anstellen und die vom Wochenende falten und verräumen.die bügelwäsche bring ich der Polin von meiner Oma :-)

LG ungeduldige nurse mit Prinzessin (39+0), Rabauke in der Kita und Schatz beim Festabbau

Hallo!

Wir hatten heute ein leckeres Gemüsegratin !
        Jetzt muss die Große Hausaufgaben machen und der Kurze ist heute Mittag im Kindergarten ;-) So habe ich noch etwas Zeit für die Bügelwäsche.

Lg, Kati + Mila (19+0) + Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen