Montag 09.05.2016 was gibt's bei euch?

    • (1) 09.05.16 - 06:26

      #koch Grillsteak, Grillkäse mit Baguette und Zaziki #koch

      Guten morgen,

      Nacht war ok. .Der Muttertag gestern war auch schön. Recht stressfrei.

      Wenn Domi heut vom PC Kurs kommt werf ich den grill an. Premiere für mich. ...wir d schon klappen.

      Mittags geh ich noch kurz einkaufen und für Melina um Sandalen schauen.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

      • Guten Morgen,

        #koch die Kids und Schatz bekommen unterwegs
        #koch ich habe Brot und Melone mit ins Büro genommen
        #koch heute Abend auch nur Brot und Rohkost für alle
        ---------------------------------------------------------------------------------------------------
        Nun melde ich mich auch endlich mal aus dem langen, schönen Wochenende zurück. War das herrlich #sonne:-D. Wir waren viel schwimmen und am Wochenende war bei uns im Ort noch Schützenfest. Das ist immer so lustig, aber auch soooo anstrengend ;-).

        Samstag Abend hatte ich noch Klassentreffen. Das war auch ein toller Abend. Wir waren uns gleich wieder total vertraut und haben rumgeflaxt wie vor 20 Jahren :-D.

        Gestern war dann Entspannen angesagt. Waren viel im Garten, kurz im Freibad und abends hat Schwiegermama lecker Spargel gekocht. So darf ein Sonntag aussehen #cool.

        Nun hat uns aber der Alltag wieder. Heute bin ich bis halb drei im Büro und anschließend sammel ich die Kids ein. Dann muss ich mich unbedingt um den HH kümmern und heute Abend fahre ich noch zum Stall. Da freue ich mich schon richtig drauf. Am Wochenende bin ich nicht hingekommen und Stütchen wurden von meiner Nichte bewegt.

        Euch einen wunderschönen, sonnigen Wochenstart!
        LG Sandra

        Bei dem Wetter muss man ja fast schon grillen :-)

        Allerdings gibts bei uns heute frische Tomatensuppe und Salat, dazu Oliven-Ciabbata.
        Aber gegessen wird immerhin auf dem Balkon:-)

Top Diskussionen anzeigen