Dienstag, 10.05.2016 - Heute auf den Tellern ?!

    • (1) 10.05.16 - 05:17

      Yvette & Joel #koch Hühnersuppe mit Flädle & Kässpätzle mit Röstzwiebeln & gem. Salat #mampf
      Sophie #koch im Kolpinghaus #mampf
      Schatz & ich #koch Pilzsterz dazu Karottensalat #mampf

      Guten Morgen Mädels! #winke

      Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #torte #glas

      Meine Nacht ist seit 3 Stunden zu Ende. Ich denke, dass das die Aufregung ist wegen Sonntag. #schwitz Hoffentlich ... #zitter Oder die Vorfreude, dass morgen meine Eltern kommen. Ich habe meine Papa seit 9 Monaten nicht gesehen und meine Mama seit 6 Monaten. Meine Schwester kommt am Freitag. Und einer meiner Paten am Samstag (er ist auch Pate unserer Großen). Es soll alles perfekt werden. #schwitz

      Ich genieße noch die Ruhe vor dem Sturm hier mit einer #tasse Cappuccino. Wenn die Kinder aus dem Haus und mein Mann im Bett ist (er hatte Nachtschicht und hat noch eine) werde ich das obere Stockwerk putzen inkl. Bad, Klo und Absteller. Außerdem müssen endlich die Betten der Kinder abgezogen werden.

      Um halb 11 hab ich einen Termin bei der Kosmetikerin. #huepf Ich muss mehr für mich tun und die Konfirmation bietet sich an um damit anzufangen. #hicks

      Am späten Nachmittag hab ich einen Zahnarzttermin, denke, dass ein Zahn gezogen werden muss und beim anderen hoffe ich auf eine Füllung, ansonsten auf eine provisorische, die mir rausgefallen ist.

      So, genug #bla für den frühen morgen!

      Ich wünsche euch einen schönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      • #koch Schinkennudeln #koch

        Guten morgen,

        Nacht war bis 05.00 Uhr ok.dann kam Melina und hatts ich noch reingelegt. Hoffe sie schläft jetzt nochmal. Denke siehst aufgeregt da sie heute nen kleinen Auftritt im Kiga haben. Wir Mamas dürfen zuschauen. Daher Arbeite ich nur bis 09.30 Uhr heute. Hab ja genug Überstunden :-)

        Evtl. Rufe ich dann noxh die Schulrektorin von domi an. Es gibts wohl seid einiger zeit Probleme mit einem Flüchtlingskind der ständig am raufen und schlagen ist. Gespräch mit dem Vater nicht möglich da er nur mit Männern redet. Frauen sind schlecht hat er gesagt. ... Super. ...

        Nachmittag hat domi noch Fussballspiel.

        Ich muss noch die Reisepässe beantragen.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen #winke

        Die Nacht war wieder ruhig, auch wenn ich vorher etwas nervös war. Meine Maus hat gestern nach dem Baden gemeint, dass sie nun auch nachts keine Windel mehr braucht. Die waren in letzter Zeit auch zu 99% trocken, sollte also auch passen... Und heute morgen haben wir uns dann beide ganz doll gefreut über die erste erfolgreiche Nacht unten ohne. #ole
        Sie will heute auch keinen Nucki und jein Schmusetier mitnehmen in den Kiga (beim Ruhen nach dem Mittagessen hat sie beides normalerweise)... Ich fände es prima wenn es so ist, will aber auch nicht, dass die Erzieherinnen dann nachher ihr Gezeter aushalten müssen wenn sie den Kram doch brauch... Ich frag nachher nochmal bei ihr nach. ;-)

        Ansonsten steht nach der Arbeit der übliche Haushalt an und nachmittags fahren wir zu meiner Freundin und ihren Jungs. Ich freu mich schon :-)

        Zu essen gibt es #koch Rustipani für meinen Mann und Pizzabaguette für mich #koch heute habe ich keine große Lust zu kochen ;-)

        Einen schönen Tag euch allen #klee

        Jessi und Familie

        Guten Morgen Mädels,

        ich stell mal noch Obsttorte und Papageienkuchen dazu ... Meine Große wird heute 10 Jahre alt #schock #torte #paket #fest #klee Wahnsinn wie die Zeit so rennt, in ein paar Jahren könnte sie dann schon ausziehen. #rofl

        Also, unsere Nacht gut, zumindest haben die Mädel gut geschlafen. Nachdem ich den Papa gegen 0.30 Uhr rein gelassen haben, konnte ich erst nicht mehr einschlafen und dann überkamen mich plötzlich ein paar Zahnschmerzen #nanana bzw. mehr der Kiefer bis hoch zum Kiefergelenk/Ohr das so extrem geschmerzt und der Zahn wo ich vor gut 1,5 Jahren die Wurzelspitzenresektion hatte. #heul Ich ahne schlimmes und werde nachher gleich beim Zahnarzt anrufen, das ich morgen ein Termin zum Röntgen brauche.

        Aber bis dahin muss es jetzt warten, denn wir machen die Große gleich wach, dann darf sie ihren Geburtstagstisch begutachten und das dekorierte Wohnzimmer #freu Ein Geschenk darf sie schon auf machen, die restlichen erst heute Nachmittag. Wenn die Mädels dann unter gebracht sind, werde ich mit dem Papa 9 Bilderrahmen bei der Großen im Zimmr anbohren, das wünscht sie sich schon lange, dann muss ich noch das Bad putzen und die Obsttorte fertig machen, den Papageienkuchen backen und gegen 11.20 Uhr die kleine wieder abholen #schwitz Ich hoffe das schaffe ich alles denn ich würde ich gern noch ein bisschen hinlegen in der Mittagsruhe.
        Um 13.30 Uhr kommt die Große aus der Schule und gegen 14 Uhr kommen die Überraschungsgäste, Oma und meine Brüder machen früher Feierabend und komme zum Kaffee #freu Der Papa muss dann Mittags leider in die Spätschicht aber zumindest ist er jetzt hier. #verliebt ...

        So lange Rede kurzer Sinn #hicks

        In der Kita bekommt die kleine #koch Soljanka mit Brot #koch
        Die Große bekommt in der Schule #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #koch
        Heute Abend gibt es Chicken Wings und Pommes #mampf

        LG und allen einen schönen Tag #winke

      #torte #paket #paket #paket alles Gute für deine Große und einen schönen Tag #huepf

      Niklas ist am Sonntag dran mit der ersten Null (da bin ich glatt etwas sentimental)

      • Danke schööön ... Sentimental wird man automatisch, denke ich ... Ist eben irgendwie schwer nachzuvollziehen, das meine Große schon 10 Jahre ist, dabei hab ich sie doch erst entbunden und das war so eine Tortur #schwitz Es kommt einen vor wie gestern dabei ist es nun schon 10 Jahre her #schock

        #winke

    Alles Liebe deiner Großen zum Jubeltag #herzlich #paket

Happy Birthday!! #paket #herzlich #paket

Guten Morgen,

wir sind auch wieder zurück und ich melde mich erstmals nach unserem Kurzurlaub in das schöne Mecklenburg-Vorpommern...

Gestern gab es Spinat, Kartoffeln und Frikadellen, heute kann einer Reste essen und ich hatte gestern Bolognese vorgekocht, dazu dann heute noch frisch Spaghetti und Salat...

So, nun geht es auf zur Arbeit, wünsche Euch einen schönen Tag, LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen