Donnerstag, 12. Mai - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 12.05.16 - 05:49

      Guten Morgen,

      Pizza selbstgemacht... Teig, Tomatensoße und geschredderter Käse stehen bereits parat im Kühlschrank..

      Heute Nachmittag muss ich zum Arzt, scheine mir was ausgerenkt zu haben und kann meinen linken Arm nur mit Schmerzen bewegen. Hoffe das es dann übers We wieder besser wird.

      LG und einen schönen Tag
      Yvonne

      • Guten Morgen,

        was für eine tolle Nacht! Wir gehen seit ein paar Wochen mit unserem Großen ins Bett, demzufolge sind wir alle gut ausgeschlafen. Heute Nacht hat mich sogar das jüngste Kleine schlafen lassen und hat nicht Trampolin mit meiner Blase gespielt ;-) Mal eine Nacht ohne Aufstehen, wird vermutlich die letzte gewesen sein ;-)

        Wir haben gestern festgestellt, dass wir noch Unmengen an Resten da haben (eingekocht, TK, etc.) und werden erstmal die in den kommenden Tagen aufbrauchen. Was genau es da jetzt geben wird, wird spontan entschieden :-) Ich tippe mal stark auf Gemüse, Obst, Fleisch und Eier in Fett #rofl

        Zum Frühstück mach ich mir getreidefreie Pencakes mit Apfelpürree.

        Einen schönen Tag euch!
        LG Py #winke

      Guten Morgen Yvonne,
      Guten Morgen Mädels,

      ich brauch erst mal einen starke Cappu #tasse Unsere Nacht war ganz gut, nur kämpfe ich ja seit Sonntag Nacht mit Zahn, Kiefer, Ohrenschmerzen, irgendwie ist alles eins und gestern war es extrem schlimm #augen zu dem hauen mich die Ibu irgendwie um, steh dann irgendwie neben mir, hab keine Kraft und könnte nur schlafen #gruebel #augen Nachdem dann auch noch meine Waschmaschine nach 4 Jahren den Geist aufgegeben hat, hatte ich keine Lust mehr und wollte mich nur noch auf die Couch verziehen aber das geht ja nun mal nicht.

      Neuer Tag, neues Glück, hoffentlich. Um 9.30 Uhr muss ich zum Zahnarzt zum Röntgen bin gespannt aber will es eigentlich gar nicht wissen, kann nichts vernünftiges sein bei den Schmerzen und Symtomen. #zitter und am Nachmittag kommt Hermes zw. 13 und 18 Uhr und Liefern mir meine neue Waschmaschine. #freu

      So, zum Thema ...
      Die Große bekommt in der Schule #koch Knusperfilet mit Kartoffelpü. und Gurkensalat #koch
      Die kleine bekommt #koch Milchnudeln mit Kompott #koch
      Ich werde mal gucken, da ich auch mein Mund nicht so toll auf bekomme, wird es wohl auf Joghurt und ein Brot oder so hinauslaufen.

      Es ist wieder suuuper tolles Wetter, hoffe das meine Mädel wenigstens raus können und eine Freundin ein Auge auf die Beiden hat oder das Hermes bis 15 Uhr Liefert wäre noch besser, wir schauen mal. ;-) Haushalt ist soweit erledigt, vielleicht kommt ich ja heute mal dazu mich etwas aus zu Ruhen zumindest bis ich zum Zahnarzt muss ..

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      #koch Fischstäbchen mit Kapü #koch

      Guten morgen,

      Nacht war schlecht. Bin seid halb fünf wach #gaehn Gestern abend kam noch ein Schreckensanruf . Meine Tante liegt wieder im Krankenhaus. Sie wäre vor 4 Jahren beinah an einem Darmverschluss gestorben und hatte Verschlingungen. Der damalige Arzt sagte ein weiteres mal würde sie nicht überleben. Leider sieht es so aus als wäre wieder sowas da. Bin fix und fertig. ... ich habe ein sehr enges Verhältnis zu ihr. ... ihr Mann hat gestern geweint wie ein kleines Kind. Die beiden sind sehr verbunden. .... mein gott sie ist doch erst 57 Jahre alt. ... ihr Enkel erst 3... es muss ihr unbedingt wieder besser gehen. ...

      Hoff im Büro ist es heute stressig. Dann hab Ich keine zeit zum spekulieren.

      Nachmittag muss ich dringend einkaufen.

      Und die Pässe für die Kinder holen.

      Euch allen einen schönen Tag #winke

      LG Katja mit Family #verliebt

    (10) 12.05.16 - 06:23

    Guten Morgen,

    meine Freundin hat heute Geburtstag und wir sind eingeladen. Somit bleibt die Küche kalt.

    Unsere Nacht war wie immer. Heute Vormittag muss ich erst mal ein Geschenk besorgen und noch ein bisschen was im Haushalt erledigen. Heute Nachmittag gehen wir dann auf den Geburtstag. Zum Glück soll es heute noch mal trocken bleiben. Da können die Kinder raus.

    Euch einen schönen Tag.

    LG
    Michaela

    Guten Morgen!

    Heute gibt es bei uns

    #mampf selbst gemachte Pizza #mampf

    Die Nacht war doof - mal wieder. Nachher habe ich einen fa-termin und hab jetzt schon Angst. Ich hoffe so, dass es dem stops gut geht. Gleich geht es zuerst zum Kia. Da ich die u verpennt habe, hatte sie nur noch heute einen Termin und so Rennen wir heute von einem Arzt zum anderen #schmoll danach geht es hoffentlich auf den Spielplatz. Die kids werden sich bewegen wollen.

    Habt einen schönen Tag
    Hopsi + die wilden 2 1\2 .... Hoffe ich

    • Morgen,

      Ich wünsche dir nachher viel Spaß beim BabyTV ;-)

      Und es ist bestimmt alles gut #klee

      Lg, Jenny

      #herzlich Viel Spaß heute, es wird sicher alles gut sein- warum auch nicht?! #liebdrueck

      Ich drück die Daumen, dass du gleich dein zappelndes mini Baby bestaunen darfst #klee positiv denken, wird schon alles gut sein #liebdrueck

      so, dann antworte ich mal auf meinen post, sonst schreibt man immer alles x-mal #schwitz

      erstmal #danke fürs daumen drücken. es hat geklappt #freu

      als am knopf ist alles dran, was so dran gehört. es hat arme und beine und man sieht sogar schon die beiden gehirnhälften gut dargestellt und die nackenfalte ist auch eher unauffällig (war keine nfm, aber sie hat halt mal so drüber geschaut. es ist jedenfalls kein ödem erkennbar).

      und nun wirds spannend... sie äußerte mal vorsichtig, dass große gebömsel im unteren bereich für einen jungen sprechen könnte . laut diesem komischen nub-zeugs wäre es jedoch unverkennbar ein mädchen,... also bleiben wir bisher bei der aussage: ich bekomme ein baby #verliebt ich hab zeit, ich hab geduld und ich habe kein wunschgeschlecht. hat beides was für sich und ich würd mich freuen, wenns gesund wär.

      liebe grüße
      hopsi, voll happy + emily + mia + #ei

Top Diskussionen anzeigen