Sonntag, 15.05. Was kommt auf den Tisch?

    • (1) 15.05.16 - 07:25

      Guten Morgen,

      ~Putenbraten, Klöße und Rotkraut~.

      Meine Nacht war zwar super, aber zu kurz. Um halb sieben hat mich die Katze aus dem Bett geworfen. Die wollte rein. Und bevor sie ganze Nachbarschaft wach miaut, bin ich aufgestanden.
      Bei uns steht heute nicht viel an. Bei dem Wetter braucht man auch nicht raus. Außer mein Mann, der muss heute Nachmittag Grillmeister bei meiner Mutter spielen. Sie feiert heute ihren Geburtstag mit ihrem Freundeskreis.
      Ich mache es mir heute auf dem Sofa gemütlich.

      Euch einen schönen Sonntag.

      LG
      Michaela + 2 Jungs, die TV gucken und Tochter mit Papa noch am schlafen

      • Guten Morgen,

        Schnitzel mit Kartoffelgemüseauflauf in Kräuterfrischkäsesoße... das gibt es bei uns heute Mittag.

        Uns hat keine Katze, dafür um kurz nach 5 Uhr der Jüngste geweckt “gähn“ werden jetzt frühstücken und dann einen gemütlichen Tag verbringen. Es ist kalt, windig und derzeit sind sich Sonne und Regen uneins wer die Oberhand gewinnt.

        Schönen Pfingstsonntag Euch, LG Yvonne

        Guten Morgen Mädels,

        abgesehen von meiner, war die Nacht für die drei anderen super. Nur ich hab es gestern Abend deutlich zu spüren bekommen, das ich mich gestern übernommen hab, aber es war eine Notsituation, meine Beste musste ins Krankenhaus somit hatte ich ihre 3 Kinder hier und musste alles andere organisieren. Um 22 Uhr wollte ich dann eigentlich schlafen gehen aber dann kamen die hammer schmerzen als ich zur Ruhe kam #schmoll 1.30 Uhr hab ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und denn haben dann endlich mal 2 Schmerztabletten angeschlagen. :-(

        Heute passiert deswegen nix, ich versuche so gut es geht meinen Mund zu halten. Das Wetter ist eh kalt und nass, daher machen wir es uns heute zu Hause gemütlich. Nachdem Frühstück, werde ich mir ein warmes Bad gönnen und im laufe des Tages etwas Haushalt machen.

        Zum Mittag gibt es #koch Spaghetti Bolognese mit Parmesan #koch
        Zum Kaffee, hab ich gestern einen Apfelkuchen gebacken #mampf
        Heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza #koch

        Ich freu mich auch ein, hoffentlich ganz entspannten Tag ohne viel Sprechen. ;-)

        LG und allen einen entspannten Sonntag #winke

        Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war gut. Nur einmal stillen um halb vier und dann weiter geschlafen bis um halb acht. Da Raphael irgendwann dazu kam, hat er auch so lange geschlafen #schein

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Schnitzel, Bratkartoffeln dazu griechischer Salat #mampf

        Heute Vormittag passiert hier nicht so viel, einmal noch den restl. Blütenstaub entfernen und ggf.etwas raus. Im Moment nieselt es aber. Am Nachmittag bekommen wir Besuch und dann lassen wir uns den Himbeer- Puddingkuchen schmecken, den ich gestern noch gebacken habe #koch

        Allen einen schönen Pfingstsonntag,
        Miriam, mit Mann, zieht Johanna an, Raphael schaut noch etwas TV und Johanna, lässt sich vom Papa anziehen ;-) #verliebt

      • guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf hähnchenflügel mit baguette #mampf

        die nacht war ätzend. um 5 hatte die kurze keine lust mehr und so habe ich sie - buuhhhh - mit den sendung mit der maus spots auf youtube bespaßt während ich weiter vor mich hingedümpelt habe. an schlafen war natürlich nicht mehr zu denken #gaehn

        draußen hängt der himmel voller tiefgrauer wolken. raus gehe ich sicher nicht, zumal mein kreislauf das alles ganz doof findet und die übelkeit mich wieder hat #schmoll

        gleich gehts erstmal in die badewanne. ich hab fell an den beinen, daraus kann ich mir einen teddy stricken #hicks #schein heute nachmittag gehts dann vielleicht mit einem kuchen zu meinen eltern... obwohl ich nicht glaube, dass ich ihn essen kann. na ja, aber sonst erkennen meine kids ihre großeltern bald gar nicht mehr.... wohlbemerkt liegen zwischen uns keine 3 km luftlinie, aber irgendwie sieht man sich trotzdem nie #gruebel

        und nebenbei: #ole ich darf das kizi umräumen #ole also geht es dienstag in den baumarkt und dann steppt hier der bär. ich freu mich, dass ich nun doch alles für den kleinen herrichten kann und suche mir schon tolle mädchen-wandtatoos... unbegrenzte möglichkeiten #verliebt

        schöne pfingsttage euch allen #klee
        hopsi + emily + mia + #ei

          • hihi, DAS kleine natürlich... meine fä hat letzte woche mal gaaaanz vorsichtig geäußert, dass es ein junge werden KÖNNTE, allerdings ist das in der 12. ssw ja doch nur so eine sehr grobe schätzung.

            aber mein gefühl sagt ganz laut: ich krieg einen jungen #huepf

            ... und der kriegt dann erstmal ärger mit mama, weil mir immer noch schlecht ist....

            liebe grüße
            hopsi + die wilden 2 1/2

      Guten Morgen #winke

      Meine Nacht war ok. Habe mit Rücken-, Ohr- und Kopfschmerzen nicht soooo gut geschlafen und um 6 stand die Zwergin auf der Matte #gaehn 2 Minuten später hats das erste Mal mit meinem Mann gekracht, die Stimmung des restlichen Morgen ist entsprechend. Wird wohl ein interessantes Familienfest heute :-(

      Gegen 2 Uhr trudelt die Familie zum Kaffee ein und später soll gegrillt werden. Da es nur Würstchen gibt kann ich die zur Not auch im Backofen machen wenn der bisherige Wetterbericht sich bewahrheitet...

      Zu essen gibt es #koch zum Kaffee: Apfelmuffins, Schokokuchen und Yoghurette-Torte und Abends: Würstchen, 2 Sorten Nudelsalat, Kartoffelsalat, Möhren- und Rettichsalat und Brötchen #koch

      Einen schönen Feiertag euch allen #klee
      Jessi und Familie

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht äh weiss gar nichts so recht #gruebel hab noch ein wirklich kleines Glas Wein getrunken zu Hause und mein Mann meinte noch, ob das gut kommt. Tja hätte wohl besser auf ihn gehört #klatsch als der Kleine zum ersten Mal kam, ging mir fast der Kreislauf ab #zitter zu wenig Schlaf und Alkohol verträgt sich nicht gut bei mir #nanana die restliche Nacht war dann auch mein Mann schneller beim Kleinen,obwohl er noch ums Bett rum muss #rofl

      Heute gibts #koch Mah Meh #mampf

      Passt doch, gestern gabd rotes Thaicurry beim Geburtstagsfest. Das wirklich toll war, ausser, dass es meeega kalt war #schock für die Kleinen gabs Chicken Nuggets mit Pommes.

      Unser Zwerg hatte seinen Spass und Freude am Mädchen einer ehemaligen Arbeitskollegin unseres Freundes. Aber seine Flirtversuche muss er wohl noch verbessern #hicks die Kleine hats nicht interessiert,dafür hat et mit seinem Shirtlupfer für einen riesen Lacher bei den Gästen gesorgt #rofl

      Wir baden den Kleinen heute, er riecht immer noch nach Ketchup von Gestern #kratz ansonsten wirds hier ein ruhiger Tag.

      Euch allen einen schönen Sonntag!

      Grüessli Dési mit ihren Männern, die ein Buch anschauen #verliebt

    Guten Morgen #tasse

    " auf Wunsch Linsen mit Spätzle " #mampf

    Ja die Nacht war ok ich konnte tatsächlich ganz gut schlafen! Jetzt gibt es gleich ein leckeres Frühstück, mein Mann hat sogar Orangensaft besorgt #huepf
    Dann kommen meine Eltern vorbei und bringen uns ihren Goldie da sie heute den ganzen Tag unterwegs sein werden. Am Nachmittag gibt's zum Kaffee eine selbstgemachte Bananentorte #mampf

    Lg, Jenny mit Prinzessin 25+4 #verliebt Motte und der Papa #verliebt

    (12) 15.05.16 - 09:31

    Guten Morgen Mädels,

    da meine Mama uns heute Mittag zum Brunch eingeladen hat, wird es heute Abend nur #koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch geben.

    Heute ist auch bei uns das totale Mistwetter. Wenn wir heute Nachmittag wieder zu Hause sind, werde ich für morgen noch einen Mandarinen-Quark Kuchen backen. Wir sind zum grillen beim Schwager eingeladen. Zum Kaffee schnappen wir uns ein paar Stück Kuchen und besuchen dann Schwiegervater im betreuten wohnen.

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag (auch wenn das Wetter nicht ganz so prickelnd ist)

    LG Kathrin mit Bauchprinz ( 27 + 6)

    Morgen!

    Heute gibt es : 7 Schwabentöpfchen und roter Kopfsalat #koch

    Meine Nacht war um 7 Uhr vorbei, denn Junior meinte daß es Zeit wäre aufzustehen. Okay also raus aus den Federn Frühstück machen während Junior auf der Couch fast wieder einschläft #augen dafür bin ich jetzt bereits mit meinem Haushalt fertig und kann den Sonntag genießen. Heute Nachmittag geht es dann zu meinen Schwiegis #schein

    Liebe Grüße,

    Kati + Mila ( 20.ssw) + Lilly + Niko und Schatz #verliebt

    Guten Morgen,

    #koch Spargel, Kartoffeln, Senf-Hollondaise und Schweinefilet
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unsere Nacht war recht ruhig aber irgendwie bin ich trotzdem müde. Vielleicht weil Luis bei uns geschlafen hat. Irgendwie schläft man doch unruhiger.

    Ich war heute morgen gleich um 07.30 Uhr beim Schwimmen. Heute war es aber doch recht kalt bei 7 Grad Außentemperatur. Was tut man nicht alles für die Bikinifigur.... die man ja doch nie bekommt ;-).

    Jetzt bereite ich gleich das Essen vor. Die Kids spielen schön draußen und heute Nachmittag fahre ich dann zum Stall.

    Ach und falls Ihr es nicht mitbekommen habt.... WERDER hat gewonnen :-D ;-).

    LG von Sandra

    Hi,

    #koch Eiernudeln mit frischem Schnittlauch, mein Mann isst in der Arbeit wieder Putencurry #koch

    So, hab heute schon einiges geschafft, Wäsche verräumt, Fenster geputzt, aufgeräumt ...
    Kindergottesdienst haben wir heute mal ausfallen lassen, irgendwie waren der Kleine und ich soo müde, dass wir vor halb 8 nicht aus dem Bett kamen und dann haben wir ausgiebig gefrühstückt ... Der Mittlere war um kurz vor 5 schon wach, als mein Mann gefahren ist! :-[
    Gott sei Dank hat er dann Ruhe gegeben nachdem ich bei ihm war und gesagt habe, dass jetzt Ruhe sein muss, bevor er den Kleinen auch noch weckt! #schwitz

    Jetzt gucken die Jungs noch tiptoi Bücher und ich koche, danach soll der Kleine hoffentlich Mittagsschlaf machen und die Jungs im Zimmer spielen. Ich hau mich dann mal vorn Tv, das hab ich eh schon länger nicht mehr gemacht untertags.

    Ca. um 16:30 möchte ich dann arbeiten gehen, am Fr war ich nicht, da wir da Kindergeb. hatten.

    lg schönen Sonntag

Top Diskussionen anzeigen