Pfingstmontag, 16.05.16... was steht auf dem Speiseplan?

    • (1) 16.05.16 - 07:28

      Guten Morgen ihr Lieben.

      Unsere Nacht war gut. Die Kleine kam zwei mal zum stillen...da kann ich mich ja echt nicht beschweren..

      Heute morgen steht hier im Krankenhaus noch die U2 für die Kleine an. wenn da alles in Ordnung ist dürfen wir nach Hause..

      Nein Mann geht den großen dann bei meine eltern abholen und kommt mit ihm dann hierhin.

      Da ich nicht genau weiß wann die U sein wird,weiß ich auch nicht ob ich hier noch esse oder dann erst zuhause.

      Wünsche euch allen einen schönen Feiertag.

      LG nurse mit schlafender Prinzessin auf dem Arm, schlafenden Mann im Bett nebenan und Rabauke wahrscheinlich schlafend bei meinen Eltern #verliebt

      • Guten Morgen,

        unsere Nacht war ganz gut, auch ich konnte endlich wieder gut schlafen. Hab mich gestern echt geschont und viel Rotlicht gemacht, das scheint geholfen zu haben. Heute werden wir es gleich tun, in der Hoffnung das es nun bald besser wird.

        Nach einem gemütlichen Frühstück, werde ich einen zweiten versuch in der Wanne starten, gestern ging das leider gar nicht. Kaum saß ich drin, war ich auch schon wieder draußen, blöde schmerzen. #nanana Etwas HH und die Betten werden ich noch abziehen.

        Zum Mittag gibt es für den Papa und mich #koch Kartoffelpü. mit Leber und ganz viel Zwiebeln #mampf
        Für die Mädels #koch Kartoffelpü. mit Bratwurst und Mischgemüse #koch

        Wenn das Wetter trocken bleibt, ziehen wir uns dick am und drehen sicher eine kleine Runde an der frischen Luft.

        LG und allen einen schönen Pfingsmontag #winke

        Guten Morgen,

        *wir Grillen bei meiner Mutter. Bzw. mein Bruder grillt draußen und wir lassen es uns drin im Warmen schmecken*.

        Hier sind es heute Morgen nur 3 Grad. Es stürmt und regnet. Ich hab das Gefühl, die Eisheiligen werden von Tag zu Tag eisiger.
        Meine Mutter feiert heute mit der Familie ihren Geburtstag nach. Der Mittlere muss heute Vormittag noch Hausaufgaben machen. Er hat morgen Schule und der Große hat frei. Heute Nachmittag geht's dann zur Mama.
        Euch einen schönen Pfingstmontag.

        LG
        Michaela

        Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war super. Paul hat bis kurz vor 07.00 Uhr in seinem Bett durchgeschlafen und danach hat er sich noch zu uns ins Bett gekuschelt und jetzt wachen wir so langsam alle auf #verliebt

        Jetzt wird dann erst einmal ausgiebig gefrühstückt. Meine Schwiegereltern waren über Nacht da und die Kids werden sicher gleich wieder Action machen. Ist halt zu schön mit Oma und Opa ;-)

        Leider soll der Tag heute total verregnet werden. Vielleicht gehen wir vormittags noch in den Indoorspielplatz, mal sehen.

        Zum essen gibt es:
        Selbstgemachte Pizza #mampf
        Für mich mit Thunfischboden #koch

        Nachmittag werden meine Schwiegereltern wieder nach Hause fahren und ich werde noch etwas Haushalt erledigen. Raphael darf dann sicher noch was anschauen und wir machen es uns auf der Couch gemütlich.

        LG Julia mit Familie #verliebt

      • Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bei uns im Bett bis kurz vor acht geschlafen #huepf dafürwar der Abend gar nicht gut, der Kleine wollte einfach nicht ins Bett, hat geweint und sich da so richtig reingesteigert #schmoll war wohl recht übermüdet.

        Heute gibts #koch Lamm chinesisch mit Reis und Karotten #mampf

        Ja so geht unser ungeplantes asiatisches Pfingstwochenende vorbei #rofl
        Hier wird noch etwas aufgeräumt und gemistet. Am Morgen wollen wor noch eine Runde drehen, solange es noch nicht regnet...

        Euch allen einen schönen Pfingstmontag!

        Grüessli Dési mit Levin, der auf seine Küche klettert #schock und Papa am Kaffee trinken #verliebt

        guten morgen!

        heute gibt es bei uns

        #mampf jetzt aber: hähnchenflügel mit baguette #mampf gestern gab es dann doch cordon bleu mit pommes, auch o.k...

        die nacht war einigermaßen entspannend. solange der zwerg keinen mittagsschlaf macht, gehts eigentlich. aber wehe, die darf die augen tagsüber schließen, dann ist hier abends kampf angesagt.

        der tag gestern ist auf heute verschoben worden, also werde ich gleich einen kuchen backen und heute nachmittag geht es dann zu oma und opa zu kaffee und kuchen. für grillen ist es ja leider zu kalt #snowy

        habt einen schönen tag
        hopsi + emily + mia + #ei

      • Guten morgen ihr lieben,

        Unsere Nacht war super. Hab Johanna um halb zehn gestillt und dann erst wieder um halb sechs. Raphael kam erst um halb 8 und ich durfte dann noch bis halb 9 schlafen #verliebt

        Bei uns gibt es heute

        #mampf Nudel Hacker Pfanne #mampf

        Ich gehe gleich mit meinen Eltern und den Kindern etwas raus und mein Mann macht derweil die Steuererklärung.
        Nachmittags machen wir es uns einfach gemütlich.

        Euch allen einen schönen Pfingstsonntag,
        Miriam, mit den Männern auf dem Balkon Seifenblasen machen und Johanna, heute schon 10 Wochen alt #verliebt

        Guten Morgen!

        @nurse Alles Gute zur Geburt eurer Tochter! #flasche #baby Habt eine schöne Kennenlern-und Kuschelzeit #herzlich

        Unsere Nacht war gut. Eric hat um fünf ein Fläschchen getrunken und dann bis neun bei uns geschlafen. Jetzt haben wir ferade gefrühstückt und der Papa macht ein bischen im Homeoffice. Ich werde in der Zeit die Gastgeschenke für die Taufe fertig basteln und die Wäsche verräumen die ich gestern gebügelt habe.

        Am Nachmittag spielt der Papa dann mit Eric und ich werde mein Arbeitszimmer aufräumen, da schlafen nächste Woche Gäste und den Keller säubern. Ein paar Kräuter muss ich auch noch einpflanzen. Sollte es später schön werden machen wir auch noch den Garten.

        Abends mach ich dann noch die Tortendeko für die Taufe.

        #koch Heute gibt es Gulasch mit Gnoochi und Salat, für Eric mit Kartoffeln #koch

        Zum Kaffee am Nachmittag hab ich gestern schon Blubeermuffins gebacken.

        Euch allen einen schönen Tag!

        Anca mit Familie #verliebt

        Hi,

        #koch Reisfleisch #koch

        Wir haben, wie schon das ganze Pfingstwochenende, Mistwetter! #wolke
        Ich war heute kurz mit den Jungs Hasenfutter pflücken, dann hats gleich wieder angefangen zu schütten.

        Die Jungs sind heut unausstehlich ... mit dem Großen hab ich grad was für die Schule getan.

        Jetzt wird gegessen und danach muss ich meine Bananenschnitte für Nachmittag fertig machen, denn da feiern wir den Geburtstag vom Mittleren mit meiner Verwandtschaft nach.

        Heute dürfen die Jungs bei meinen Eltern übernachten!!! #huepf

        lg

        Hallo,

        "Es gab Geschnetzeltes mit Reis und Gemüse" #mampf

        Jetzt lümmeln wir etwas auf der Couch (nach meiner Nacht mit Übungswehen und 7x!!! Toilette #augen) und um 15 Uhr geht's zu meiner Schwiegermutter zum Kaffee.

        Ansonsten wird hier heute echt nicht viel gemacht #schein

        Lg, Jenny mit Prinzessin 25+5 #verliebt Motte und der Papa #verliebt

        Huhu,

        Laura und ich erholen uns noch was, der Große hat für die Schule gelernt, mein Mann im Garten gearbeitet. Ein ganz ruhiger Tag nach dem Stress der letzten Zeit.

        Heute Mittag gab es Kartoffel-Zucchini-Puffer mit saurer Sahne und dazu Salat aus dem Garten.

        Lg

        Andrea

Top Diskussionen anzeigen