°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 18.05.2016

• (1) 18.05.16 - 06:33

Guten Ihr Lieben,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war soweit ganz gut, selbst ich hab ohne Schmerztabl. ganz gut geschlafen, scheint also langsam besser zu werden, zumindest nach und nach, #pro
      Die Große hat heut noch Schulfrei und die kleine bleibt heute auch zu Hause, weil ihr glich mit ihr zu um 9 Uhr zum Hautarzt möchte.

Zum Mittag bring ich dann etwas von unterwegs mit denn es wird sicher bis Mittags dauern, anschließend muss ich auch noch schnell zu Rossmann, da hab ich gestern nämlich die Windeln vergessen. #augen

Am Nachmittag hat sie Große Physio, vielleicht gehen wir mit, denn normalerweise müsste ich ja wieder zum HNO zur Beschahlung aber mit Laura im schlepptau geht das gar nicht, sie bleibt ja nicht artig 10 min. da sitzten ;-) also schauen wir mal, ob wir das nach der Großen ihrer Physio machen, so könnte die Große nämlich ein Auge auf die kleine werfen. Wetter ist eh wieder nass und kühlt, also nicht wirklich optimal zum raus gehen. Der Haushalt und die Wäsche ist soweit erledigt.

LG Ramona mit Vanessa, 10 Jahre und Laura 2 Ja. und fast 8 Monate #verliebt

LG und allen einen schönen Tag

• Guten Morgen,

Möhren und Erbsen, Kartoffeln und Hähnchenschnitzel...

Ramona was hast du das du zum HNO zur Bestrahlung musst? Hört sich ähnlich dem an was ich gerade in milderer Form habe. Entzündete Nebenhöhlen, Kieferhöhlen - hatte am We so Ohrenschmerzen das ich eine MOE vermutete :( bekomme beim Arzt Mikrowelle und daheim setze ich mich vor das Rotlicht. Wird schon werden, jetzt geht es gleich erst einmal arbeiten. Heute steht ein langer Tag an, 7-11.30 und 15-18.30 Uhr ....

LG Yvonne

• Hallo Yvonne,

gut erkannt, ich hab eine verschleppte Nasennebenhöhlen mit Kieferhöhlen Entzündung und das ist echt nicht Witzig. Ich dachte erst an Zahnschmerzen weil es Richtung Ohr/Kiefer so weh getan hat, es schlich sich vor knapp 3 Wochen so nach und nach ein. Letzten Donnerstag war ich beim Zahnarzt, alles besten, mit Rötgen und so und Freitag saß ich dann 4 Std. beim HNO. #augen MIt Antibiotikum, Sinupret und 1x Nasenspray sowie die Mircowellenbeschahlung da raus... Zu Pfingsten lag ich echt flach, sonst bin ich ja nicht sehr wehleidig aber wenn 2x 600 Ibu über 1,5 Std. verteilt nicht helfen, das meine Schmerzen besser werden und ich echt nicht wusste wohin mit mir, ist das alles andere als Witzig. Jedes sprechen oder Kopf bewegen ist echt seeehr unangehem zumal meine rechte Gesichtsseite auch geschwollen ist, inzwischen geht es leicht zurück aber da kann man mal sehen was so eine starke Entzündung so anrichten kann. Es wird nun langsam besser, denn auch ich machen mehrmals am Tag Rotlicht aber da durch das ich natürlich viel am Tag rede ist es sein sehr langsamer Prozess des besser werden.

Man hat es nie leicht, wenn man als Mama krank ist aber das, haut selbst sie stärkste Erkältung um und ich dachte immer schon meine Zahnschmerzen vor der Wurzelspitzenresektion waren schlimm, aber das hier top das leider noch. #schmoll

LG und die Gute Besserung

Guten Morgen Mädels #winke

#koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch

So mein Termin gestern bei meiner Gyn war zwar lange, aber es ist alles i.O. Die Schmerzen in den Fingergelenken nach dem aufstehen ist anscheinend Wasser. Was sagte mein Mann dazu" Schatz, du sollst auch nachts auf Toilette gehen!" Na toll, als wenn ich das nicht schon machen würde #rofl Naja, jedenfalls wurde mir jetzt Brennesseltee empfohlen um das Wasser aus dem Körper zu schwemmen. Ich bin gespannt was es bringt.

Was wir heute machen hängt stark vom Wetter ab. Wenn es nicht regnet werden wir in den Garten fahren. Ansonsten gönne ich mir einfach mal einen faulen Nachmittag auf der Couch #cool

Euch noch einen schönen Tag
      LG Kathrin mit Bauchprinz (28+2)

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf irgendwas mit Fischstäbchen, vermutlich kartoffelpù #mampf

Die Nacht war o.k., aber da mich mein Schatz gesternabend früher ins Bett geschickt hat, weil es mir so schlecht ging, bin ich tatsächlich ausgeschlafen und das, obwohl ich geträumt habe, dass ich beschossen worden bin #kratz

Gleich geht es schnell mit den Mädels unter die Dusche und dann geht die große in den kiga und ich mit der kleinen einkaufen. Die Betten müssen noch eben neu bezogen werden. Seit ich vor einer Woche aufgehört habe, alles zu bügeln, was ich besitze, macht waschen viel mehr Spaß, denn ich verbringe nicht mehr eine geschlagene Stunde am Tag am Bügelbrett. Das war echt nervig und niemandem fällt auf, dass ich es lasse #kratz

Ansonsten wird heute etwas geschaffen und vielleicht fahre ich in den Baumarkt, das habe ich gestern nicht mehr geschafft.

Habt einen schönen Tag

Hopsi + Emily + Mia + # Baby

• Ich bügle auch nicht, die Zeit verbringe ich lieber anders. Anständig aufhängen und dann hat sich das erledigt #cool die einzige, die es merkt, ist meine Mum, die sagt ich sehe aus, wie schon mal gekaut von einer Kuh #rofl aber mittlerweile sagt sie nichts mehr und sie ist da echt pingelig, sie bügelt sogar Unterhemden #klatsch

• #rofl bei mir ist es auch die mama, die mit hochgezogener augenbraue (so knapp bis unter den haaransatz) bemängelt, wenn man ungebügelt rumrennt... allerdings spare ich mindestens 7 stunden in der woche, wenn ich es einfach bleiben lasse und mal unter uns: wenn meine kinder die klamotten eine halbe stunde an hatten, sehen sie eh wieder ungebügelt und im normalfall ungewaschen aus. an uns ist sonst auch nichts glatt, wieso dann die anziehsachen? ;-)

Guten Morgen ihr Lieben,

~Bratwürste, Sauerkraut und Kartoffelbrei~.

Unsere Nacht war gut, wenn auch zu kurz. Wie freu ich mich wenn endlich Sommerferien sind.

Heute steht hier, außer dem üblichen Haushalt, nix an. Der Mittlere hat nur Fußball. Wir anderen werden uns hier drin eine Beschäftigung suchen. Das Wetter sieht nicht so aus als könnte man raus gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

LG
    Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
    Unsere Nacht war eigentlich gut, ich hatte einfach Mühe mit schlafen, erst riesen Radau der Nachbarn unten und dann hat oben die Enkelin der anderen Nachbarn geweint ohne Ende. So hab ich mir danb noch einen Mitternachtssnack gegönnt #cool

Heute gibts #koch Wiener im Blätterteig und Ketchup #mampf

Das koche ich bei meiner Mum, da fahre ich heute morgen hin, um im Hh zu helfen. Am Nachmittag wartet noch eine Ladung Wäsche und im Zimmer vom Kleinen gibts noch einiges zu räumen, damit er da bald einziehen kann. Nehme deshalb auch heute die Babybadewanne mit Ständer mit zu meiner Mum, sie hat viel Platz auf dem Dachboden, da können wir einiges einstellen, bis wir es wieder brauchen. Die Wiege nehme ich nächstes Mal mit, die darf mein Göttergatte einladen :-p

Wünsche euch einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der fleissig kocht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten morgen!

Unsere Nacht war super und was ich am allerbesten finde es war die erste Nacht für den Kleinen ohne Windel und es hat wunderbar geklappt #verliebt was bin ich stolz! #huepf

Momentan sieht das Wetter hier sehr trüb aus. Mal sehen, was wir anstellen heute. Mein Mann macht im neuen Bad weiter und ich werd mit den Kindern irgendwas machen.

Kochen werden wir heute Schinkennudeln und Salat #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen Ramona,
    guten Morgen Mädels,
    unsere Nacht war wieder ok. Einmal stillen um halb zwei und dann wieder viertel nach sechs. Ausgeschlafen bin ich aber trotzdem nicht #gaehn

Bei uns gibt es heute
    #mampf Nuggets, mit Rösti und Salat #mampf

Sobald Raphael gleich in der Spielgruppe ist, mach ich mich fertig und muss dann zum FA #augen Ich hoffe, ich komme da wieder pünktlich raus, da sitzt man ja gerne mal ne Stunde rum, da frage ich mich immer, warum überhaupt Termine vergeben werden #aerger
    Am Nachmittag passiert hier nicht so viel, vielleicht gehen wir eine Runde auf den Spielplatz. Sobald mein Mann zu Hause ist, spazieren wir zum neuen Aldi bei uns um die Ecke und kaufen noch ein paar Kleinigkeiten ein.

Euch allen einen schönen Tag
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, heute lieber ein Dino statt eines Feuerwehrmannes, und Johanna, schläft #verliebt

Guten morgen Ramona,
    Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war super. Paul hat mal wieder durchgeschlafen #ole vielleicht wird es ja wieder.....

Raphael ist schon im Kindergarten und mein Mann auf dem weg in die Arbeit. Paul und ich machen uns jetzt dann auch so langsam fertig. Ich habe um 09.30 Uhr einen Termin zur Lymphdrainage. Danach gehts noch kurz zum REWE.

Zum essen gibt es:
    Gebratene Nudeln mit Ei und Zwiebeln für die Kids #mampf
    Für mich Spargel mit Gemüseomlette #koch

Nachmittag soll es ja angeblich sonnig und 20 Grad werden. Dann gehts auf jeden Fall zum Spielplatz und auf den Trimm Dich Pfad. Bin gerade dabei Klimmzüge zu lernen. Sieht irgendwie viel leichter sus als es ist #rofl

Abends möchte ich mich an meine Löffelliste setzen. Hab gestern schon angefangen. Also 100 Dinge benennen die man noch machen möchte, bevor man den Löffel abgibt #schein
    Habt ihr auch so etwas?
    Wir haben festgestellt, dass bei uns fast jeder Punkt mit Reisen zusammen hängt. Es wird also teuer. Da muss dringend ein Lottogewinn her, sonst wird das nix #rofl

LG Julia träumt vom Lottogewinn, Paul der gerade das Wohnzimmer auseinander nimmt, Papa beim Arbeiten und mein Schatz Raphael der schon den Kindergarten unsicher macht #verliebt

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut, nur etwas zu kurz. Der Papa ist im Büro, der Große in der Schule und der Kleine macht ein Nickerchen. Die Betten sind schon abgezogen, die Wama läuft und ich werde jetzt duschen und dann die mittlere Etage putzen. Später mach ich noch die Plätzchen für die Taufe fertig und etwas einkaufen muss ich noch.

Am Nachmittag kommen dann die Fensterputzer und ich hätte hier auch noch einiges im Garten zutun bis Samstag!

#koch Zu Essen gibt es Kartoffeln mit Lachs und Rahm, sowie Salat; für die Kinder Zucchinisuppe mit Kartoffeln #koch

Euch allen einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut. Junior hat von 19 Uhr bis heute Morgen um 6 durchgeschlafen.
    Am Wochenende hat er bei seinem Onkel geschlafen (auf eignen Wunsch) und waren Sonntag dann noch schwimmen.

Natürlich hat er sich erkältet danach :-[

Gestern blieb er einen Tag zu Hause ist aber fit wie nix und hab ihn heute wieder in den Kiga gebracht.

Der Haushalt ist fast erledigt. Gleich noch schnell Einkaufen - ich brauch Erdbeeren ;D

Im Kiga gibt es heute #mampf Pizzaschnecken mit Rohkost #mampf

für mich und meinem Mann ein Low Carb High Fat gericht: Naturschnitzel in Paprika Rahm Sauce mit Blumenkohlpüree

Einen schönen Tag wünsche ich euch

lg

Annika

Guten Morgen #tasse

" auf Wunsch Spaghetti mit Tomatensauce " #mampf

Meine Nacht war so lala, nicht wirklich gut aber auch nicht ganz schlecht. Habe vorhin dann mit Motte dann gefrühstückt und gleich räumen wir zusammen die Küche auf !
    Den Rest vom Haushalt macht dann wieder Jutta ;-)

Nachher muss Motte noch etwas lesen, da sie nach den Ferien eine Buchvorstellung hat.
    Am Nachmittag dann bekommt sie Besuch und ich räume den Babyschrank ein #schein

Lg, Jenny mit Prinzessin heute schon 27.ssw (26+0) #verliebt und Motte #verliebt der Papa im Büro!

Top Diskussionen anzeigen