Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 19.05.16 - 05:39

      Guten Morgähn #gaehn,

      ich sitze schon hier mit einer grossen Tasse Kaffee und muss gleich ins Büro.
      Die Nacht war nicht so toll, der Kleine schläft sehr unruhig in der letzten Zeit.

      Heute gibts bei uns eine schnelle TK Pizza, dazu einen grünen Salat.

      Nach tollem Sonnenschein gestern regnets heute leider wieder. Am Nachmittag werden wir den Kühlschrank auffüllen und vlt trotzdem noch eine Runde an der frischen Luft drehn.

      Lg #winke

      • Guten Morgen,

        ich brauch Kaffee und zwar gaaanz viel #tasse #tasse Diese schei*** Schmerzen haben mich nicht schlafen lassen und wieder halfen keine Ibo #schmoll bis 1 Uhr hab ich mich hier rum gequält dann wurde es besser. Ich versteh es einfach nicht, es ist nur minimal besser geworden, trotz den haufen an Medikamente. #gruebel

        Die Kinder gehen heute wieder in die Schule /Kita, so muss ich zumindest mal Vormittags nicht so viel Sprechen.

        In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
        Die kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffelpü. Gemüse und Braten #koch
        Ich werde nix essen denn auch das kauen ist unangenehm. #augen

        Nachdem ich Laura in die Kita gebracht hab, muss ich zum HNO zur Baschahlung anschließend spring ich noch bei Lidl rein und dann nach Hause, die WM werde ich vorher noch an schmeißen aber dann werde ich mich nur noch hinlegen, falls ich liegen kann. #augen Am Nachmittag wird spontan entschieden je nach Wetter und Gemütslage.

        LG Ramona, die keine Lust mehr auf den Mist hat + meine Mädels, die wenigstens eine ruhige Nacht hatten #verliebt

        • Oh weh, ist es immer noch nicht besser? Was sagt denn der Arzt. So langsam müsste ja das Antibiotikum mal anschlagen. Von den Neben- und Stirnhöhlen kann ich auch ein Lied singen. Einen normalen Schnupfen hab ich selten. Ich nehm aber anstatt Sinupret GeloMyrtol. Das hilft mir besser. Und zusätzlich zum Rotlicht mach ich Dampfbäder mit Kochsalzlösung. Gute Besserung.

          LG

          Hallo. Wurde dein Trigeminusnerv überprüft? Meine Mutter hatte vor Jahren eine Entzündung dieses Gesichtsnervs und hatte die gleichen Beschwerden wie du.

      Guten Morgen Mädels,

      ~Pfannkuchen, wahlweise süß oder herzhaft~.

      Meine Nacht war gut. Aber ich bin noch sooo müde. Obwohl ich schon um halb elf im Bett war, komme ich nicht in die Gänge.
      Das Wetter draußen sieht nach Sofa aus. Grau, kalt und nass. Heute morgen werde ich den üblichen Haushalt erledigen. Heute Nachmittag hat der Große Tischtennis und wir anderen müssen mal schauen wie wir den Tag rum bekommen. Ich will endlich Sommer.

      Euch allen einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      (6) 19.05.16 - 07:00

      Guten Morgen Mädels #winke

      #koch Paprika-Hackfleischpfanne mit Reis #koch

      Ich hatte gestern schon so eine Lust auf Reis, naja uns auf warmen Vanillepudding #rofl Den habe ich mir dann aber gestern Abend doch lieber verkniffen #hicks

      Ich war gestern soooo müde, dass ich mich nach der Arbeit nur noch auf die Couch gelegt habe und echt noch mal eine Stunde geschlafen habe #schock War dann auch um 21 Uhr im Bett verschwunden. Naja und meine Nacht war auch nicht so prickelnd #gaehn

      Für heute haben wir auch noch rein garnichts geplant. Also mal schauen wie das Wetter so wird und ob ich nacher wieder so super müde bin.

      Euch einen schönen Tag
      LG Kathrin mit Bauchprinz (28+3)

    • Guten Morgen!

      Heute gibt es bei uns

      #mampf Pfannkuchen #mampf

      Mein Mann ist heute Abend nicht da und die Mädels haben ausdrücklich Pfannkuchen bestellt. Sollen sie kriegen.

      Raus gesehen habe ich noch nicht und daher auch keine Ahnung wie das Wetter ist. Wenn es trocken ist, geht es gleich zum Einkaufen, sonst bleiben wir drinnen. Die Nähmaschine höre ich schon Wimmern vor lauter Vernachlässigung und ein bisschen Haushalt schadet auch nicht. Ansonsten machen wir halt Brettspiele.

      Euch allen einen schönen Tag

      Hopsi + Emily + Mia + #baby

      Guten Morgen,

      da mein Mann heute den ganzen Tag beruflich auf einer Messe in einer anderen Stadt unterwegs ist, bekoche ich abends nur Junior (der heute wieder zum Tagesvater geht).

      Mal sehen, wir haben noch Spinat von gestern da, irgendwas wird sich daraus schon zaubern lassen ;-)

      LG Py #winke

      Guten morgen Mädels #tasse

      Nacht war gut und ruhig.
      Trinke gerade meinen Kaffee und danach werden die Kids fertig gemacht. Raphael muss in den Kindergarten und Paul und ich wollten noch schnell zum Aldi Düsen. Es gibt Gemüsepflanzen im Angebot ;-)

      Danach muss ich noch ein bischen rumräumen, da der Kaminkehrer gegen mittag kommt um die "neue" Heizung abzunehmen. Die wurde bereits letzten Herbst installiert #augen hoffe das geht schnell, damit Paul noch Mittagsschlaf machen kann.

      Zum essen gibt es:
      Fischstäbchen mit Pommes #mampf
      Ich mache mir ein Fischfilet mit Salat #koch

      Nachmittag besuchen wir eine Freundin mit ihren Kids. Da freuen sich die kleinen schon #freu

      Abends holen wir den Papa von der Arbeit ab und dann ist der Tag wieder vorbei. Genau das richtige bei dem Wetter. Es regnet nämlich #aerger

      LG Julia mit Familie #verliebt

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war nicht so der Hit, der zweite Eckzahn ist wohl schuld, ohne Schmerzmittel geht hier seit ein paar Tagen nicht viel #schwitz

      Heute gibts #koch Bratkartoffeln mit Spiegelei und Kohlrabi #mampf

      Muss noch saugen und wischen, die Wama darf noch ihre Runden drehen und den Schrank vom Kleinen sollte ich unbedingt aufräumen, ist ein riesen durcheinander, da er grad zwischen 80 und 86 ist und die Wintersachen kann ich wohl mal langsam weg tun #rofl

      Ansonsten läuft hier nicht viel, es schüttet und da werden wir wohl den Tag drinnen verbringen, waren gestern noch auf einer grossen Runde...

      Euch allen einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit Levin, der seine Küche umräumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war wie immer gut.
      Alex ist schon im Kiga. Jetzt trinke ich in Ruhe meinen Kaffee und dann widme ich mich den Haushalt.

      Schon komisch, wieder nicht zu arbeiten. Da mein Sohn oft krank war, und ich selten bis kaum einen Babysitter hatte wurde ich leider gekündigt. Dabei habe ich alle Stunden immer nachgearbeitet und bin abends hin, wenn mein Mann von der Arbeit kam. Naja, machste nix.

      Im Kiga gibt es heute: Rahmgulasch Hähnchen mit Reis

      für mich und meinen Mann: Gefüllte Paprika mit einer Tomaten Rahm Soße und dazu Blumenkohlpüree.

      Heute Abend gibt es frischen Erdbeerquark.

      Allen einen schönen Tag

      lg

      Annika

      (12) 19.05.16 - 08:48

      Guten Morgen,

      #koch Pfannkuchen mit Apfelmus
      -----------------------------------------------------------
      Der Morgen fing schon chaotisch an, weil ich um eine halbe Stunde verschlafen habe :-[. Und wenn die Mudddiiii verschläft läuft ja nix :-p.

      Nun sitze ich mit leichten Kopfschmerzen im Büro und werde mir gleich erstmal einen großen Kaffee holen, damit ich den Tag überstehe.

      Heute Nachmittag wollte ich eigentlich mit den Kids ins Reitsportgeschäft. Ich muss eine Decke reinigen und reparieren lassen und Lynn braucht neue Stiefeletten - ich hoffe sie findet welche. Die meisten sind zu weit an Lynns super schmalen Beinen. Ich hoffe, ich schaffe das heute alles. Eigentlich müsste ich auch bügeln :-/.

      LG von Sandra

      (13) 19.05.16 - 08:49

      Guten Morgen Mädels,

      bei uns gibt es heute
      #koch Spargel, Schnitzel und Kartoffeln#koch
      Für die Jungs leckeren selbstgekochten Kartoffel-Karotten Brei

      Meine Nacht war prima, wir haben heute bis 8 geschlafen#schock
      Die Jungs liegen gerade auf ihrer Krabbeldecke und brabbeln vor sich hin, ich mache ein wenig Buchhaltung.
      Julian quält sich momentan mit dem zahnen, der arme. Mit ihm muss ich auch in 2 Wochen zum Kinderkardiologen, wenn man ihn auf dem Arm hat laufen seine Füsse ganz blau an. Der KIA konnte erst mal nichts feststellen, jetzt hoffe ich das der Kardiologe auch nichts findet#zitter

      Heute Abend wenn mein Mann da ist gehe ich noch schnell was einkaufen, habe heute kein Auto und das Wetter ist hier grauslich, da laufe ich nicht.

      Ansonsten wird es sich hier gemütlich gemacht

      Euch allen einen schönen Tag
      Lg
      Niccy mit Julian und Jannik am spielen#verliebt#verliebt und Schatzi am arbeiten#kuss

      Guten Morgen.

      Bei uns gibt's heute Mittag Hühnerfrikassee mit Reis.

      Unsere Nacht war gut.Die kleine wollte 2mal gestillt werden...einmal musste ich hoch zum Großen da er so gehustet hat und nicht mehr alleine einschlafen konnte.

      Der Große ist schon Im Kindergarten. Die Kleine liegt im Laufstall und schläft. Die erste Waschmaschine läuft schon.
      Gleich kommt die Hebamme noch vorbei...

      Am Nachmittag geht der Große mit meiner Mama zum Kinderturnen,ist mir noch alles etwas früh.

      LG nurse

      #koch Reis mit Hackfleisch-Gemüse-Pfanne #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Meine Nacht war so la la ... Wird schon alles wieder. ;-)

      Gestern sind meine Eltern als letztes nach Hausd gefahren. #gruebel Plötzlich alles so leer hier. Aber es tut auch gut, dann finde ich hoffentlich bald wieder meinen Rhythmus.

      Viel steht nicht an. Das Wetter heult und ich genieße die Ruhe. Sobald es hier los geht werde ich den HH erledigen. Viel ist nicht zu tun.

      Wünsche euch allen einen schönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

Top Diskussionen anzeigen