°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 20.05.2016

• (1) 20.05.16 - 06:26

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war o.k. auch ich konnte etwas schlafen.

Da ich gestern noch beim beim HNO war, die mir aber so mit weiter helfen kann, Nasennebenhöhlen sind wieder o.k. aber schmerzen hab ich immer noch. Nun muss ich Montan nun zum CT. Werde nachher aber bei der Zahnklinik mal anrufen und mal schildern, denn ich denke das es doch von den Zähnen kommt. Seit gestern morgen hab ich nichts mehr gegessen und auch kaum schmerzen, hängt also irgendwie doch zusammen wenn ich auf der rechten Seite kaue, das dann die hammer Schmerzen kommt. Mir reichts langsam echt.

Die Große bekommt in der Schule #koch Hefeklöse mit heißen Früchten #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffeln mit Königsberger Klopse #koch
      Ich werden nachher eine Banane essen, damit ich etwas im Magen hab.

Wenn die kleine in der Kita ist, telefoniere ich erst mal mit der Zahnklinik gegeben falls mit meiner Zahnärztin. Meine Beste holt Laura aus der Kita und kümmert sich auch anschließend um meine Mädels, damit ich erst mal kein Zeitdruck hab. Einkaufen und HH steht heute mal hinten an.

LG und allen einen schönen, besseren, Start ins Wochenende #winke

• Guten morgen!

@Ramona : Gute Besserung dir #herzlich

Unsere Nacht war super nur viel zu kurz...

Wir müssen heute zu einer speziellen Ärztin für die Allergie des Kleinen.... dazu müssen wir 130km fahren und um 9 Uhr ist der Termin... Bin schon sehr gespannt, was die Ärztin spricht.

Da wir dann nicht mehr weit von einem tollen Tierpark sind, werden wir anschließend dort hin gehen. Ich werde jetzt die Kinder wecken, Brotzeit richten und dann geht's bald los.

Essen werden wir wohl unterwegs etwas #koch

Habt nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen,

zur Resteverwertung gibt es Pizza, ich hatte noch Reste Mozzarella, Edamer, Kochschinken, Paprika, Tomaten usw... und somit hab ich gestern Abend den Teig vorbereitet, Pizzssauce gekocht und heute Mittag belegt jeder nach Wahl...

Ich gehe jetzt gleich von 7-12 Uhr zur Arbeit, dann Mittagessen, Haushalt und ab 17 Uhr stehe ich an der Strecke beim Karttraining des Großen...

Der Kurze bleibt bei meinem Mann und mein Vater kommt am späten Nachmittag zum weiteren Pflastern der Terasse.

Euch einen schönen Tag, LG Yvonne

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf selbst gemachte Pizza #mampf

Die Nacht war sehr erholsam. Ich hätte nicht mehr daran geglaubt, dass ich das nochmal sagen darf. Gleich gehe ich mit dem Zwerg einkaufen und die grosse in den kiga. Mittags hat sie sich Pancakes mit Bananen gewünscht , ohne Bananen eher ungünstig.

Ansonsten läuten wir das Wochenende ein und beten für schönes Wetter, damit wir morgen grillen können .

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

Hopsi + Emily + Mia + #baby

• Guten Morgen Mädels #winke

#koch Pellkartoffeln mit Quark #koch

Meine Nacht war die absolute Katastrophe! Das erste mal bin ich wach geworden als mein Mann gegen 22 Uhr ins Bett kam. Normalerweise schlafe ich fix wieder ein. Diesmal nicht. Hat mind. eine Stunde gedauert ehe ich wieder schlafen konnte. Um 3 das gleiche Spiel. Wach weil ich Pipi musste und wieder mind. eine Stunde gebraucht um einzuschlafen. Als der Wecker um halb 6 geklingelt hat, hätte ich den am liebsten an die Wand gedonnert #gaehn

Euch noch einen schönen Tag
        LG
        Kathrin mit Bauchprinz (28+4)

Guten Morgen,

@Ramona: gute Besserung! Das ist ja echt nen Ding, das das nicht besser wird.

Wir sind gestern aus dem Urlaub wieder gekommen und müssen heute erstmal einkaufen und demnach gucken, was gegessen wird.

Wir waren an der Ostsee und es war so schön entspannend!

Euch allen einen schönen Tag #winke

• Guten Morgen #winke

Die Nacht war gut. Um viertel vor 6 stand die Maus vor mir mit feuchter Hose. Nicht viel, wirklich nur etwas im Schritt. Das Bett ist trocken. Wie sie das geschafft hat weiß ich auch nicht, aber mich freuts, dass ich nur die Hose und nicht alles wechseln musste ;-)

Ich will nach der Arbeit noch kurz nach Kleidern für mich gucken und Getränke kaufen. Anschließend muss ich noch einen Kuchen backen als Spende für den Turnverein und Wäsche machen. Einmal saugen könnte auch nicht schaden...

Nachmittags können wir hoffentlich auf den Spielplatz, vielleicht hat auch die Kindergartenfreundin der Kleinen Zeit und um 18 Uhr muss ich den Kuchen dann noch schnell weg bringen...

Zu essen gibt es #koch Fischstäbchen mit Erbsen und Püree in der Kita, Fischfilet mit Pommes für meinen Mann und einfach nur Steckrüben-Kartoffel-Gemüse für mich #koch

Einen schönen Tag euch allen #sonne

Jessi und Familie

Guten Morgen,

~Seelachsfilet und Kartoffelsalat~.

Unsere Nacht war wie immer gut. Ausnahmsweise bin ich heute Morgen auch mal ausgeschlafen.

Ich werde heute den Putzlappen schwingen und bügeln. Dann mache ich für meine Freundin einen Salat, sie hat morgen Geburtstag. Der Mittlere hat heute Nachmittag sein letztes Punktspiel beim Fußball und der Große hat Tischtennis. Am späten Nachmittag kommt uns noch meine Freundin besuchen und heute Abend ist endlich wieder der Papa daheim und wir starten ins Wochenende. Euch allen einen schönen Freitag.

LG
        Michaela

#koch Spargel mit Sauce Hollandaise & Kartoffeln #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Keine Ahnung, aber die Nächte werden leider nicht besser. #gaehn Was solls.

Ich sitze hier und genieße in Ruhe meine #tasse Cappuccino nachdem die Kids aus dem Haus und mein Mann nach der Nachtschicht ins Bett ist.

Gleich werde ich noch einen Kuchen backen. Wir haben heute Petersilienhochzeit. #verliebt Bzw. 10. kirchlichen Hochzeitstag. Da mein Bär am Abend noch mal zur Nachtschicht muss fällt ausgehen weg. Also genießen wir hier zu Hause etwas.

Die Wischwasch, der Trockner versehen schon ihre Dienste.

Viel steht sonst nicht an. Das alltägliche Chaos eben. ;-)

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

• (10) 20.05.16 - 07:46

Ohh Petersilienhochzeit! Na dann Herzlichen Glückwunsch #herzlich#blume
          Ich hoffe du hast Petersiee im Haus, falls eure Verwandten und Freunde euch überraschen ;-)
          Zumindest ist es bei uns in der Gegend so brauch, dass Familie und Freunde für das Hochzeitstagspaar eine "kleine" Feier organisieren. Natürlich ohne deren wissen. Wenn sie dann Petersilie im Haus haben, ist die Feier auch wirklich kostenlos für sie. Hatten das erst im April für meine Cousine und meinen Mann. Sollte ja nur ein Frühstück sein #rofl Tja der harte Kern ist dann wohl erst gegen 20 Uhr nach Hause wie mir berichtet wurde.

• Hallo! #winke

Danke.

Petersilie ist immer im Haus. :-) Aber Freunde und Familie werden uns heute nicht besuchen. #cool Alle so weit weg. Und der harte Kern war am WE erst da. Somit können wir es heute ganz entspannt angehen. ;-)

Grüße #winke
            Caddy

(12) 20.05.16 - 10:20

Hallo,

hattest du nich kürzlich erst überlegt, ob dein Mann dir überhaupt noch gut tut? Du musst (noch) mehr an dich denken usw?!
        Und nun ist er wieder dein Bär und ihr seid verliebt #pro :-D.

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei uns gibt es heute:

Putensteak mit Feldsalat und "Hasselbacks", so eingeschnittene Ofenkartoffeln. Bin gespannt, wir testen die heute mal.

Guten Morgen Mädels #winke
    Gute Besserung Trinchen #klee

Unsere Nacht war super, der Kleine hat durchgeschlafen #huepf gestern sind die Bettschlangen gekommen, er stösst sich immer den Kopf am Bett. Hab sie gleich gewaschen und am Abend waren sie dank Tumbler schon im Einsatz. Ob er dank denen durchgeschlafen hat, weiss ich nicht, es wird also interessant die nächsten Nächte. Jedenfalls stösst er sich den Kopf nicht mehr #hicks

Heute gibts #koch Spaghetti Carbonara #mampf

Vielleicht noch einen kleinen Salat dazu, mal sehen. Heute ist das Wetter wieder gut, die Sonne scheint schon :-) deshalb gehen wir sicher raus. Gestern wäre ich froh drum gewesen, wenns nicht so geschüttet hätte, der Kleine hatte echt miese Laune und ihn einigermassen bei Laune halten war echt anstrengend #augen dafür hat sich mein HH über die Aufmerksamkeit gefreut #rofl
    Schnell durchsaugen werde ich trotzdem heute, damit ich morgen nicht muss. Die beiden Klos putzen, sobald mein Mann zu Hause ist und vielleicht putze ich noch Fenster, mal sehen, nötig wärs #schein die Wama bekommt auch noch mal zu tun und ansonsten steht nichts mehr an.

Euch allen einen schönen Tag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der seine Bauklötze umräumt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten Morgen #winke
    Dir, liebe Ramona, erst einmal gute Besserung #klee
    Unsere Nacht war ok, obwohl Johanna total unruhig war, musste ich nur einmal stillen und sie einmal auf den Bauch drehen - hoffentlich schafft sie das bald von selbst.. #schwitz
    Raphael kam auch irgendwann rüber und ab halb sechs hatte ich dann endgültig keinen Platz mehr und bin aufgestanden #augen

Bei uns gibt es heute
    #mampf Inspirationen aus dem Supermarkt #mampf #rofl

Nachher backen wir einen Marmorkuchen für morgen, denn wir wollen morgen mit der ganzen Familie in den Zoo fahren, dafür bringt jeder Kleinigkeiten zum essen mit, so dass wir dort mittags ein Picknick machen können.

Sobald der Kuchen im Ofen ist, wirbel ich einmal fix durch die Wohnung.

Am Nachmittag geht es zur Waldspielgruppe. Und dann muss irgendwann von irgendwem noch eingekauft werden, ich hoffe mein Mann kann das heute Nachmittag erledigen, der war heute morgen ganz schlecht zurecht..

Euch einen guten Start ins Wochenende,
    Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, wollte heute plötzlich keine Windel mehr #schock und Johanna, schläft den Schlaf der Gerechten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen