Samstag, was gibts bei euch?

• (1) 21.05.16 - 04:34

Guten Morgen,

bei uns gibt es heute für meine Männer ein #kochKartoffelgulasch#koch, gestern bereits vorgekocht.
      Für mich eine leckere Pizza, Pasta, Eis-was auch immer. Gleich darf ich nämlich in einen Mädelsausflug nach Intra, Italien, auf einen grossen Markt starten #huepf.

Einen ganzen Tag ohne meinen Sohn lässt mir allerdings ein mulmiges Gefühl im Bauch zurück. Naja, der Papa wirds schon richten ;-).

Euch allen ein schönes Wochenende!

• Guten Morgen ihr Lieben,

~ wir grillen ~.

Unsere Nacht war super. Leider zu kurz. Das Auto muss gleich in die Werkstatt.

Heute steht Wocheneinkauf auf dem Plan und heute Nachmittag gehen wir auf den Geburtstag meiner Freundin. Zuvor muss ich noch einen Salat richten. Das Wetter soll ja endlich mal warm und sonnig werden. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        Pfannkuchen mit Spargel, Schinken und hollandaise

Meine Nacht war wieder top, wir werden jetzt gleich frühstücken und uns dann fertig machen, wir wollen nachher auf die Babywelt Messe fahren. Im Anschluss geht es noch einkaufen.

Euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne

Lg

Niccy mit ihrem Männerhaushalt

Guten Morgen.

Unsere Nacht war gut..hab um 22Uhr gestillt und dann erst wieder 4:30.
        Mein Mann ist schon um 6uhr los in den Weinberg,der große liegt noch neben mir und pennt.

Wenn wir alle wach sind machen wir uns fertig und fahren mit meiner Mama einkaufen...Kühlschrabk ist leer,aber was viel schlimmer ist: Die Süßigkeitenbox auch ;-)

Außer einkaufen und das Mittagessen vorbereiten wird hier dann auch noch nicht laufen...

Zu Mittag gibts Nudeln mit Hsckfleisch-Gemüse-Sauce.

Am Nachmittag kommt dann nochmal die Hebamme vorbei. Was wir sonst machen schauen wir abhängig von der Laune des Großen. Die ist im Moment nämlich sehr wechselhaft.

LG nurse am stillen,Rabauke am schlafen und Papa am Arbeiten #verliebt

• Schönen guten Morgen!

Tja um kurz nach 7 Uhr ist die Nacht vorbei, aber Chiara meinte es sei genug geschlafen. Ok dann noch ein bissel gekuschelt und dann aufstehen #schein jetzt gibt es dann gleich Frühstück, danach dann heißt es einkaufen fahren damit wir Mittags das schöne Wetter genießen können.

Zu Essen gibt es : Gegrilltes + Spargelsalat + für Chiara noch Gurken und Tomatensalat!

lg, tilly + #ei 12.ssw + chiara + gatte #blume

Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut. Laura kam irgendwann und sagte ihr tut der Mund weh, da muss sich gleich mal schauen wenn sie wach ist. Auch ich habe ganz gut geschlafen. Nachdem ich gestern morgen erst mal bei meiner Zahnärztin angerufen habe, wurde ich weiter geschickt zum Vertretungsarzt, denn meine war nicht da und er Gute man hat endlich den übeltäter gefunden. Meine Zähne sind o.k. aber mein Zahnfleisch ist an einem Zahn so weit zurück gegangen das die Zahnfleischtasche richtig tief geworden ist und das verursacht die wahnsinnigen schmerzen zusätzlich muss Dienstag eine Teilkrone abgenommen werden, denn der Zahn ist seeehr aua aber das wollte er nicht machen. Dennoch ist es deutlich besser geworden, esse zwar nur mit links aber ich hab in der hinsicht keine Dauerschmerzen mehr, bis Dienstag werde ich das auch noch aushalten, dann muss def die Krone da raus. ... So, genug über mein Leid, sorry wenn ich damit genervt hab. #hicks und vielen Dank für die Guten Besserungswünsche. #danke

So, Laura steht inzwischen neben mir und spielt, die Große liegt in ihrem Bett und guckt TV und ich hab die Brötchen gerade in den Ofen geschoben und trinke noch mein Cappu aus. Den Tag lassen wir in Ruhe angehen, vielleicht probier ich es noch mal mich in die Wanne zu legen, letztes Wochenende hatte das ja gar nicht geklappt. Haushalt ist soweit o.k. ich müsste nur mal das Bad sauber machen und ein oder zwei WM müsste ich auch noch an machen.

Heute Nachmittag geht es natürlich wieder raus, die Mädels sehen zwar immer aus wie kleine bzw. große Sandmonster aber sie schlafen toll und und haben unten viel Spaß. ;-) Heute sollen es 24 Grad, morgen sogar bis zu 30 Grad werden. #sonne

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende. #winke

• Guten Morgen Mädels #winke
        Der Kleine war von zwölf bis eins wach, mit Schmerzsaft gings dann wieder und wir haben dann ab sechs zu dritt bei uns im Bett geschlafen bis halb acht.

Heute gibts #koch Crevetten mit irgendwas #mampf

Für meine Männer, ich bin deshalb froh, arbeite ich ab zwölf #rofl ich verpflege mich Crevettenfrei im Geschäft. Werde noch schnell die Wäsche falten und wegräumen, ansonsten steht nichts an ausser duschen. Hole dann noch meine Arbeitskollegin ab,freue mich auf die Schicht mitihr #huepf mein Mann macht dann gleich noch den Wocheneinkauf.

Euch allen einen schönen Samstag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der seine Küche "putzt" #verliebt und Papa am Kaffee trinken #verliebt

Guten morgen Mädels #gaehn

Nacht war gut, aber viel zu kurz. Bin erst um 01.00 Uhr ins Bett #hicks

Vormittags gehe ich mit Paul zum einkaufen und meine zwei anderen Männer zu Hause wollen den Rasen mähen.

Danach muss der Papa in die Arbeit :-(

Zum essen gibt es:
        Nudeln ala Benjamin Blümchen #mampf
        (Ist aus dem Kinderkochbuch und sind nudeln mit Hackfleischsoße. Ich muss also zum Glück nicht erst in den Zoo einen Elefanten erlegen #rofl )

Heute soll es ja richtig schönes Wetter werden. Mal sehen ob wir den Garten unsicher machen oder wirklich in den Zoo gehen ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf grillen #mampf

meine nacht war um viertel vor 5 beendet #gaehn so ein mist... aber die kleine hat gestern mehr als drei stunden mittagsschlaf gemacht, da war schon irgendwie klar, dass das nachts nichts mehr geben kann. dafür ging es dann noch, aber müde bin ich trotzdem :-(

um halb 7 saßen der zwerg und ich also schon in der wanne. nun sind wir sauber, rasiert, gut duftend und können uns dann gleich erstmal schön an den stinkenden grill setzen #rofl

erst wird noch eingekauft. die schränke sind irgendwie wie leer gefegt. manchmal kommt es mir vor, als hätte ich eine heuschreckenplage verpasst #kratz die haben aber auch einen hunger im moment #schwitz na ja, bei der kleinen tippe ich auf einen wachstumsschub und die große rennt es sich ja direkt wieder runter. der haushalt kann mich heute mal #schein

euch ein schönes wochenende #klee
        hopsi + emily + mia + #baby 13. ssw

Guten morgen #tasse

" Wir Grillen heute " #mampf

Die Nacht war soweit ganz ok, wenn nur nicht diese viele Pinkelpausen wären #rofl
        Mein Mann mußte vorhin noch ins Büro, aber nur bis 12 Uhr. Ja und meine Motte schläft noch! Ich gönne mir jetzt in Ruhe eine Tasse Kaffee und bereite das Frühstück vor.
        Wenn mein Mann wieder da ist gehen wir Einkaufen und den bestellten Schlafsack abholen ;-) Nachmittags ist Motte mit Freunden beim Schwimmen, in der Zeit werden ich und Schatz alles fürs Grillen herrichten!

Euch einen schönen #sonne Tag,

Jenny mit Prinzessin 26+3 #verliebt und Motte #verliebt

Hallo zusammen,

bei mir gibt es heute als Mittagssnack ein Pulled-Chicken Sandwich mit Coleslaw. Darauf freue ich mich schon :-)

Und abends grillen wir mit Freunden, da graut es mir vor. Es gibt nur Fleischsorten, die ich nicht mag und "Salate" triefen da immer vor Mayo. Habe mir schon zwei Stückchen Hähnchen in die Tupperbox gepackt #rofl

Top Diskussionen anzeigen