°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 23.05.2016

• (1) 23.05.16 - 06:26

Guten Morgen die Damen,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war super, zum Glück sehr erholsam. Gestern hatten beide Mädels irgendwie einen Zicken Tag #augen Die kleine hatte ja Nachts schlecht geträumt, damit war ihre Laune auch nachdem Mittagschlaf leider nicht wirklich besser und bei der Großen sind es wohl die Hormone #rofl Pupertät eben.

In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Kaiserschmarrn mit Apfelmus #koch
      Ich werde später nur ein bisschen Joghurt mit Obst essen #mampf

Wenn die Kinder untergebracht sind, werde ich frisches Obst/Gemüse und Brot einkaufen und mich dann schnell an den Haushalt machen .. Staubsaugen, Staubwischen, eine WM anschmeißen und endlich mal das Bad sauber machen #putz Die restliche Zeit gönne ich mir dann etwas Ruhe und heute Nachmittag geht es wieder raus in die #sonne

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

• Du warst wieder schneller :). Also hier noch mal ....

Guten Morgen Mädels,

< Reste von gestern: Hähnchen süß/sauer und Reis >.

Unser Nacht war, im Gegensatz zur letzten, super. Ausgeschlafen habe ich trotzdem nicht. Heute steht bei uns, außer dem üblichen Haushalt, nichts an. Mein Mann hat diese Woche frei. Mal schauen was wir machen wenn die Kinder aus der Schule kommen. Das Wetter sieht ja mies aus. Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

LG
        Michaela

Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf putengulasch mit Bandnudeln #mampf

Ich bin seit halb 5 wach und konnte irgendwie nicht mehr einschlafen. Sehr lästig.

Gleich gehe ich mit dem Zwerg einkaufen und vorher bringen wir die große in den kiga. Und dann überdenke ich nochmal mein wohnungsumraeumprojekt. Vielleicht kriege ich die babysachen doch ins Schlafzimmer gequetscht. Im Moment streiten die Mädels doch ganz schön viel. Ob da ein gemeinsames Zimmer wirklich gut ist #kratz ich hoffe ja, dass sich bald auch eine geeignete Wohnung finden lässt. Blöd, wenn man so in der Luft hängt.

Der Nachmittag hängt vom Wetter ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Hopsi + die weltbesten 2 1/2

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute
        Spargel mit Pfannkuchen und Schinken

Meine war gut, musste gegen halb 5 mal zu den Jungs, Julian hat seit 2 Tagen das auf den Bauch drehen für sich entdeckt und wollte heute morgen dann aber wieder zurück gedreht werden...

Wir machen heute morgen gemütlich, den HH hab ich gestern Abend schon erledigt. Heute Mittag haben wir dann wieder Physiotherapie mit Julian und im Anschluss geht es kurz ins Geschäft.
        Das Wetter ist hier ne Katastrophe, 13Grad und Regen.

Euch allen einen schönen Tag

Lg

Niccy mit Jannik am trinken und Julian noch im Bett im Lummerland, Schatzi auf Arbeit

• Mein Partner macht sich heute Bratkartoffeln mit Brokkoli. Reste von gestern #ole

Und iiiich bin heute den ganzen Tag unterwegs und werde unterwegs mit ein Sandwich mit Hähnchen und Gemüse holen #ole#ole#ole

Guten Morgen zusammen,
        unsere Nacht war, wie die letzten auch, einmal stillen und um halb sechs fängt der Darm an zu arbeiten ;-) Raphael hat wieder viel Platz gebraucht, aber war dabei auch sehr kuschelig #verliebt

Bei uns gibt es heute
        #mampf restl.Nudelauflauf dazu einen frischen Salat #mampf

Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, düse ich fix zum einkaufen, wir haben am Wochenende die Hälfte vergessen #augen Danach wirbel ich durch die Wohnung und die Wäsche will auch noch zusammen gelegt, bzw. weiter gewaschen werden. Das reißt auch nie ab #schwitz
        Am Nachmittag passiert hier nicht viel, einen Kuchen will ich noch backen, weil morgen die Krabbelgruppe zu uns kommt. Aber das Wetter ist eh total mies, regen und kühle 14 Grad #kratz Wo bleibt denn nur der Sommer...

Euch einen schönen Start in die Woche,
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, darf eine Folge Sam schauen und Johanna, schläft wie immer friedlich #verliebt

• Guten morgen Ramona,
        Guten morgen Mädels #tasse

Wir haben nachts alle wie die Steine geschlafen. Was für ein Tag gestern. Freu mich auf den Sommer #huepf

Vormittags gehts gleich wieder zur Lymphdrainage. Nervt zwar langsam etwas, weil in der Woche dadurch soviel Zeit verloren geht, aber hilft ja nix #augen

Danach muss ich noch zu REWE und zum Metzger.

Zum essen gibt es:
        Fleischküchle mit Kartoffeln und Kräuterquark #mampf

Nachmittag soll es ja durchregnen #aerger deswegen wird zu Hause gespielt und ich versuche nebenbei noch etwas Haushalt zu machen ;-)

LG Julia mit Familie #verliebt

Guten Morgen,

mir geht es seit gestern ziemlich bescheiden, vermutlich werde ich krank. Naja, mal schauen. Der Familie geht es blendend und das Kleine strampelt eifrig seit halb fünf auf meinem Zwerchfellnerv herum...

Für heute Abend bleibt uns keine Zeit zum kochen, also bereite ich vor. Heute gibt es also mal "Brotzeit". Was für Aufstriche es werden, sehe ich dann, wenn ich die Vorräte durchgestöbert habe.

Ansonsten werde ich heute nur das Nötigste im Haushalt machen, Brot backen und Abendessen vorbereiten. Einen Tag mal ausruhen wäre denke ich mal nicht schlecht, zumal meine Hüfte gerade nicht so mag wie ich ;-)

Euch einen schönen Tag!
        LG Py #winke

#koch Reste vom Wochenende (Grillen) #mampf

Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

Müde. #gaehn Ich genieße gerade in Ruhe eine #tasse Cappuccino.

Spüli, Wischwasch und Trockner arbeiten und Brot ruht vor sich hin.

Werde gleich noch etwas hier rum wuseln und am Nachmittag hab ich Therapie.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.

Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es das essen von gestern, Eierkuchen Zimt/Zucker oder/und Apfelmus/Marmelade #mampf

Wünsche euch allen einen trotz bei uns Regen einen schönen Tag #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen #tasse

" Kartoffelsalat und Schnitzel " #mampf

Heute etwas später, war heute aber schon bei der FÄ. Der Maus gehts gut und ist schön gewachsen #verliebt
        Jetzt möchte Motte eine Runde Memory spielen, was wir dann auch machen!
        Was sonst noch anliegt oder wir machen werden, wird spontan entschieden bei dem Mistwetter.

Lg, Jenny mit Püppi 26+5 #verliebt und Motte #verliebt

Guten Morgen #winke

Meine Nacht war nix... Zu spät geschlafen und dann auch noch immer wieder wach geworden #augen Na ja, gibt ja Kaffee...

Nach der Arbeit will ich schnell Brot und Wurst kaufen und dann wartet zu Hause der übliche HH.

Nachmittags ist Kinderturnen, zum Glück, bei dem Regenwetter ist man dann wenigstens beschäftigt.

Mit kochen bin ich heute schnell fertig, es gibt #koch Reste: Blumenkohl-Hack-Auflauf mit Kartoffeln und noch etwas griech. Reis #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen