°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 27.05.2016

• (1) 27.05.16 - 06:44

Guten Morgen Mädels,

#tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war sehr gut. Ich hab tatsächlich mal wie ein Stein geschlafen und gleich etwas verschlafen #hicks Nun muss ich mich sputen und schnell meinen Cappu austrinken. Die Große ißt schon Frühstück, die kleine darf noch ein paar Minuten Schlafen.

Zum Mittag in der Schule gibt es #koch pan. Fischfilet mit Gemüse und Kartoffelpü. #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #koch
      Ich werde mir später vielleicht Nasi Goreng machen aber so richtig Appetit hab ich zur Zeit nicht, vielleicht bleibt es auch einfach bei einem Joghurt #mampf

Ansonsten werde ich nach der Kita etwas Einkaufen, Staubsaugen und die WM ihre runden laufen lassen. Je nach Wetterlage geht es heute Nachmittag zumindest etwas spazieren, gestern waren wir oben, heißt heute brauchen die Kinder wieder auslauf. #rofl

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

• Guten Morgen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Schnitzel mit rahmchampignons und Gemüse.... obwohl ich auch extrem Lust auf Suppe habe #mampf

Gleich gehe ich mit den Kids in die Stadt und besorge mir endlich einen umstandsbadeanzug. Ich will schwimmen.

Und nun treibt mich erstmal die Natur aus dem Bett #rofl

Euch allen ein schönes Wochenende

Hopsi und die wilden2 1/2

Hallo Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und wir haben bis nach sieben geschlafen #huepf kein Wunder der Kleine war gestern durch, aber hatte seinen Spass in unserem Dartlokal und ist die ganze Zeit umhergeflitzt #rofl
        Naja Burger essen werde ich da wohl nicht mehr, war zwar lecker, aber 16.- Fr für einen Burger und Pommes dazu nochmal 5.- Fr dazu #schock sauteuer und das ist es dann auch nicht wert #kratz

Heute gibts #koch wir grillen, dazu einen Kartoffelsalat #mampf

Den Salat werde ich gleich machen, dass er schön durchziehen kann. Saugen und wischen muss ich noch und frisches Brot holen. Verbinden wir sicher mit einem Spaziergang, es ist jetzt schon fast 20Grad #schwitz ich finds toll, bis auf meine Sonnenallergie, sehe schon wieder aus, wie ein Streuselkuchen #schmoll
        Ansonsten werde ich noch Fenster putzen und waschen.

Euch allen einen schönen Freitag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der auf seinem Bobbycar sitzt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war wie immer gut.

Die Kinder spielen gerade zusammen mit der Lego Eisenbahn und mein Mann und ich trinken Kaffee.

Mein Mann hat heute noch frei und Raphael bleibt auch zu Hause. Später wollen wir eine Shoppingrunde in der Stadt drehen. Die zwei brauchen Schuhe, Unterwäsche und Oberteile ;-)

Zum essen gibt es heute:
        Burger vom Grill #mampf

Nachmittag gehts wieder zum Trimm-Dich-Pfad. Ein bischen an der Bikinifigur feilen #hicks

LG Julia mit Familie #verliebt

• Guten Morgen Mädels,

#koch ich habe noch keinen Plan was wir heute Abend essen werden #koch

Geschlafen habe ich heute Nacht recht gut, war nur einmal wach wegen Pipi machen. Aber das mit dem Wasser in den Fingergelenken über nacht wird immer schlimmer #schmoll

Auf der Arbeit haben wir heute Koch-Tag, um es mit anderen Worten zu sagen: Die Männer schlagen sich mal wieder drum wer mit dem tollen Gasgrill grillen darf und die Damen haben mal wieder für die Beilagen gesorgt. #rofl Ich habe auch schon eine grooooooße Schale Griechischen Bauernsalat geschnippelt, daher bin ich heute auch so planlos was ich es hei uns zu Hause zu essen geben soll #hicks

Was ich heute Mittag mache weiß ich noch nicht. Mal schauen was mir in die Hände fällt oder ich fahre schon in den Garten. Mal sehen.

Guten Morgen,

Möhrenkartoffelsuppe, wer mag eine Wiener reingeschnippelt...

Nach tollem Feiertagswetter gestern, regnet es heute wieder :( schade hat doch der Kleine heute den Brückentag frei...

Heute steht nur etwas Haushalt ab, Einkauf und dann war es das schon...

LG Yvonne

• Guten Morgen #winke

Ich habe heute Nacht so einen Quatsch geträumt und bin immer mal wach geworden, weil ich nicht gut gelegen habe #augen Fühl mich wie gerädert #gaehn
        Meine Maus hat heute Brückentag, mein Mann sowieso freie Tage und ich bin im Büro... Da ich ja eh nur vormittags arbeite ist das nicht so schlimm und die Zwei können mal etwas Zeit nur für sich haben.

Das Wetter ist, nach einen tollen sonnigen Feiertag gestern, heute so richtig grau und regnerisch. Passt zu meiner heutigen Stimmung :-( Da draußen daher nicht so viel läuft fahren wir mit meiner Freundin und ihrer Familie heute Mittag in einen tollen Indoor-Spielplatz etwas weiter weg. Da können sich die Kinder ordentlich austoben :-)

Zu essen gibt es #koch Reste von gestern: One Pot Pasta mit Hähnchen und Paprika: zum Mitnehmen dann Obst und Laugenstangen #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

Morgen #tasse

" einen gemischten Salat mit Putenstreifen " #mampf

Also die Nacht war wie immer...
        Musste dann heute morgen schon zur Physio und habe dann gleich noch einen Abstecher zum Metzger gemacht! Unsere liebe Jutta ist schon fast fertig hier, um 13 Uhr kommt der Papa aus dem Büro und dann heißt es Wochenende ;-) Leider konnte er kein langes WE daraus machen nach dem Feiertag, dazu haben sie einfach zu viel Arbeit!

Mal schauen was wir am Nachmittag machen, geplant ist noch nichts :-p

Lg, Jenny und Püppi 27+2 #verliebt und Motte #verliebt

Guten Morgen ihr Lieben,

wiiir lassen uns heute mal verwöhnen und gehen abends zum Griechen essen. Mit Freunden :-)

Schönen Tag euch allen! #winke

#winke

Chiara und ich essen gleich Gemüserisotto und Männe noch die Grillreste von gestern!

Danach geht's in die Therme!

lg, tilly + babygirl 13.ssw + chiara #verliebt

Top Diskussionen anzeigen