Sonntag - heute in euren Töpfen?

• (1) 29.05.16 - 07:01

Guten Morgen zusammen!

Heute gibt es bei uns

#mampf Miracoli für meinen Mann und für mich bohneneintopf #mampf

Die Nacht war in Ordnung, wenn ich nicht laufend zur Toilette müsste #augen nun ist der Zwerg schon wach und will unbedingt aufstehen, was dann auch das Ende der Nacht für die große bedeutet. Also muss sie noch etwas warten.

Heute geht es raus. Egal wohin, ich brauche frische Luft und Bewegung. Hier drin drehe ich langsam durch.

Habt einen schönen Sonntag

Hopsi + die wilden 2 1/2

• Guten Morgen,

~Quinoa, Hähnchenbrustfilet, gebratenes Gemüse und Salat~.
        Das sollte es gestern schon geben, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs.

Gestern Abend hatten wir hier heftigste Gewitter und das gleiche ist für heute auch angekündigt. Also richtet sich unsere Planung für den heutigen Tag nach dem Wetter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war gut und der Kleine hat ab vier bei uns geschlafen bis um sieben, den Papa lassen wir noch etwas schlafen heute.

Heute gibts #koch panierte Champignons vom Grill mit Nudel-Gemüsesalat #mampf

Mein Mann hat mich gestern überrascht mit selbstgemachter Pizza, er hat am Morgen den Teig vorbereitet und eine sehr leckere Pizzajolo Sauce gezaubert, sehr lecker wars #mampf

DerKleine wird heute noch gebadet und ansonsten mal sehen, was das Wetter so meint. Wenns mal trocken ist, drehen wir sicher eine Runde. Ansonsten werden wir es heute ruhig nehmen #cool

Euch allen einen schönen Sonntag #sonne

Grüessli Dési mit Levin, der Schluckauf hat #verliebt und Papa am Kissen knuddeln #verliebt

Guten Morgen Mädels,

unsere Nacht war sehr durchwachsen. Der Papa und ich sind erst gegen 23.30 Uhr ins Bett und Laura kam gegen 0.45 Uhr und hat so ein Theater gemacht, weil es draußen geknallt hat und sie patu nicht mehr in ihrem Bett schlafen wollte #augen also hat sie dann von 2.15 Uhr bis 6.30 Uhr bei mir geschlafen aber sehr unruhig und zwei mal ist sie aus dem Bett gefallen, hat sich aber gar nicht dran gestört denn sie hat unbeeindruckt weiter geschlafen. #rofl Für mich war die Nacht mehr Tag denn ich hab wenn dann nur gedöst. #gaehn

Die Große quält sich seit gestern mit einer dicken Bindehautentzündung rum zusätzlich zum Heuschnupfen, armes Mäuschen. Daher wird sie heute vermutlich im Bett bleiben, das Wetter soll ab Mittag eh regnerisch werden, mal abwarten. Die kleine hat auch schon leicht gerötete Augen, mal gucken was draus wird. Wir werden gleich gemeinsam den Tisch decken und dann in ruhe Frühstücken, ich muss mich dann unbedingt um die Wäsche kümmern.

Zum Mittag gibt es #koch Pommes mit Schnitzel in Championrahmsauce dazu einen kl. Salat #koch

Am Nachmittag fährt der Papa wieder nach Hause und wir entscheiden spontan und nach Wetterlage. Entweder entspanntes Couching oder es geht etwas auf den Spielplatz.

LG und allen einen entspannten Sonntag ohne große Unwetterschäden #winke

• Guten Morgen,

auch wir sind seit 6.30 Uhr wach, gerade lungern wir noch in Bett herum, gleich werde ich Frühstück machen.
        Der Große hat um 9.30 Uhr Treffen zum Fußballspiel, danach geht er direkt auf einen Geburtstag in den Indoospielplatz.

Was der Rest der Familie macht hängt stark von Wetter ab, der Sonnenschein von vor einer Stunde weicht leider schon wieder grauem Nebeldunst - Regen und Gewitter sind angesagt.

Zu Essen gibt es heute Bratkartoffeln mit Ei durcheinander - so was mag der Große nicht und somit heute gute Gelegenheit das zu kochen..

LG Yvonne

Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht, war wie die letzten auch super. Raphael ist nun seit 3 Tagen Schnullerfrei, auch wenn er jeden Abend sagt wir sollen die Schnullerfee anrufen, er braucht den Schnuller nämlich ganz dringend #schein Jeden Morgen ist er dann so stolz und sagt immer, dass er ganz ohne Schnuller geschlafen hat #verliebt

Bei uns gibt es heute
        #mampf Kartoffelgratin, dazu Minutenschnitzel #mampf

Wir machen uns jetzt gleich mal so langsam fertig und dann wird hier etwas Ordnung gemacht und eine Wäsche will ich auch noch anschmeißen. Was wir danach machen hängt stark vom Wetter ab, eigentlich ist Regen gemeldet, aber aktuell ist der Himmel noch blau, also mal sehen..

Euch auf jeden Fall schon mal einen schönen Sonntag,
        Miriam, mit Mann im Bad, Raphael, nervt rum und Johanna, schläft wieder #verliebt

• Huhu,

wir sind zum Brunch eingeladen, so wie ich den Gastgeber kenne werde ich dann heute garnicht mehr kochen.

Wenn doch gibt es Spargel, Salzkartoffeln und gekochten Schinken mit zerlassener Butter.

lg

Andrea

Guten morgen!

Unsere Nacht war soweit ok. Bloß dank dem Gewitter fehlt mir doch einiges an Schlaf #gaehn

Nichtsdestotrotz bin ich trotzdem um 6:30 Uhr aufgestanden und eine große Runde gelaufen. War schön diese Ruhe und ein paar Hasen im Wald ;-)
        Mein Großer hat Übernachtungsbesuch da und Ich hör sie schon reden ;-) der Kleine schläft aber noch.

Die Brötchen hab ich gerade aus dem Ofen und nach dem Frühstück steht für mich #putz auf dem Plan. Hier ist es jetzt schon total schwül und es sind wieder heftige Gewitter gemeldet.

Gekocht wird heute Lendchen (vom Grill) dazu Kroketten und Champignon-Rahm-Soße #koch

Habt alle nen schönen Tag :-)

Lg Rebsi

Guten Morgen Hopsi,
        Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute Nudel-Gemüsepfanne #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag #klee

LG + Familie #verliebt

Morgen Zusammen #tasse

"Selbstgemachte Burger"

Diese Nacht war besser, doch die "alte" #rofl Wade tut immer noch weh. Geschlafen habe ich dennoch bis 9 Uhr! Frühstück ist schon wieder weggeräumt und die Küche ist bereits wieder sauber, so daß nur noch kurz gesaugt werden muß ;-)
        Motte möchte nachher zum Reiten gehen und wenn das Wetter so bleibt gehen wir alle gemeinsam zum Reitstall! Gegen frühen Abend gibt es dann unsere Burger, Motte muß ihre Schulsachen noch kontrollieren da Morgen ja wieder die Schule anfängt :-p

Einen schönen #sonne Sonntag,
        Jenny mit Püppi 27+4 #verliebt Motte und Papa #verliebt

Bei uns gibt es wohl panierte Schnitzel mit Salat... also ganz was Einfaches aber trotzdem sehr gut #winke

Top Diskussionen anzeigen