°°Wochenanfang, was gibt es heut leckeres bei Euch?°° Montag, 30.05.3016

    • (1) 30.05.16 - 06:05

      Guten meine Lieben,

      #tasse #tasse #blume
      Unsere Nacht war suuper, wir haben alle wunderbar durch geschlafen, es war nur etwas warm'drückend aber daran werden wir uns wohl gewöhnen müssen. Ich hoffe, ihr habt das Unwetter Wochenende alle gut überstanden? Zum Glück war in Berlin, bis auf ein paar tropfen gestern Abend gar nichts.

      Die kleine bekommt in der Kita #koch Nudeln mit Tomatensauce #koch
      Die Große und ich werden uns wohl etwas Unterwegs holen oder spät ausgiebig Frühstücken. Heute Abend gibt es Sandwichs Toast und einen gr. Salat #mampf

      Wenn Laura in der Kita ist, fahren die Große und ich gleich zum Kinderarzt. Zum Glück hatte ich noch ein bisschen Salbe von Laura ihrer letzten Bindehautentzündung, die Große sieht aus. #schmoll Ich hoffe wir sitzen nicht so lange, zur Not holt eine Freundin Laura ab aber ich denke, das wir bis dahin wieder zurück sind. Außerdem wollte/müsste ich anschließend noch Windeln holen und etwas Einkaufen könnte auch nicht schaden.

      Der Nachmittag wird spontan entschieden, je nach Wetterlage und Lust. HH und Wäsche warten auch geduldig bzw. Wäsche ist fast erledigt, habe gestern 3 Maschinen gewaschen, gestern Abend konnte ich sie dann schon abnehmen, zusammen legen, muss es nur noch verräumen. ;-)

      LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

      • #koch Reiberdatschi mit Apfelmus #koch

        Guten morgen,

        Sodala, der Alltag hat uns wieder. Eine absolut tolle Woche in italien ist rum und heute beginnt wieder schule und Kiga. Das aufstehen wird den Kindern heute wohl nicht leicht fallen.

        Bin gespannt ob im Büro recht Vielflieger geblieben ist, aber ich verlass mich jetzt mal auf meine Chefin das die das gut weggearbeitet hat ;-)

        Heut nachmittag steht dann grosseinkauf an .... alles leer hier im Kühlschrank #schwitz

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        ~Hähnchenschenkel, Salat und Pommes~.

        Unsere Nacht war nicht berauschend. Mein Mann fährt normalerweise Sonntagabend immer schön an die Arbeit. Da das Unwetter gestern Abend da war wo er hin muss und er genau hinein gefahren wäre, ist er um vier Uhr heute Nacht gefahren. Um drei wäre dann der Wecker gegangen, wenn uns um 2 Uhr nicht ein heftiges Gewitter geweckt hätte. Hier blieb es zum Glück nur bei einem Gewitter und wir wurden vom Unwetter verschont.

        Was wir heute machen hängt stark vom Wetter ab. Es ist schon wieder ziemlich schwül und bedeckt. Ich glaube, da kommt heute noch was.

        Ich hoffe, ihr habt alles ohne größere Schäden überstanden.

        Euch allen einen schönen Tag.

        LG
        Michaela

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf Spinat mit Kartoffeln und Ei #mampf

        Das Ende ist nahe! Hier gewittert es als wollte der Liebe Gott die Erde los werden #kratz und mein Mann muss da nun raus #zitter

        Heute wird der Haushalt gemacht und etwas mit den Mädels gebastelt und das war es dann auch. Ich wollte noch Brötchen backen. Das schaffen wir sicher auch noch. Raus kriegen mich da keine zehn Pferde.

        Euch allen einen schönen Tag und besseres Wetter

        Hopsi + die noch schlafenden 2 1/2

      • Guten morgen Mädels #tasse

        Nacht war eigentlich ganz gut. Paul war nur etwas unruhig. Aber es hat auch geregnet und gestürmt, als ob es kein morgen gibt #zitter

        Sobald Raphael im Kindergarten ist, flitzen wir zum Aldi. Wir wollen uns das Planschbecken vom Prospekt mal anschauen. Ansonsten brauche ich noch salat und Obst.

        Danach muss ich zur Lymphdrainage ;-)

        Mein Mann geht gegen mittag in die Arbeit und bei uns gibt es:
        Pfannenkuchen #mampf

        Nachmittag bekommen wir Besuch von meiner Freundin und ihren 2 Kids. Die lieben nämlich Pfannenkuchen und dann können die auch noch welche haben ;-)

        LG Julia mit Familie #verliebt

        Guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht war ok, musste einmal stillen und Raphael kam recht früh rüber. Er war wohl etwas unruhig wegen dem Gewitter heute nacht. Auch jetzt gewittert und regnet es noch kräftig, hab gar keine Lust da gleich raus zu gehen #augen

        Bei uns gibt es heute
        #mampf Restl.Kartoffelgratin mit Bratwurst und Salat #mampf

        Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, muss ich noch Brot und Salat holen. Ich hoffe bis dahin hat sich der Regen etwas beruhigt #zitter Heute Vormittag steht dann noch weiter Wäsche auf dem Plan.
        Was wir am Nachmittag machen hängt ganz stark vom Wetter ab, aber ich denke wir werden es uns hier gemütlich machen.

        Euch einen schönen Tag
        Miriam, mit Mann, kommt hoffentlich gut auf der Arbeit an, Raphael, lümmelt noch etwas auf der Couch und Johanna, schläft friedlich #verliebt

      • Guten Morgen Mädels, Bei uns gibt es heute

        Kartoffelpuffer mit Apfelmus für uns
        Die Jungs bekommen Kartoffel-Karotte -Zucchini-Rind

        Unsere Nacht war ganz o. k. trotz Gewitter und starkem Regen. Hier steht heute nicht viel an, ich muss noch mal Brei auf Vorrat kochen und habe ein Haufen Wäsche. Morgen muss ich mit Julian zum Kinderkardiologen, ihm laufen die Füße blau an wenn man ihn auf den Arm hat, ich hoffe es kommt nichts dabei raus. Der Kinderarzt konnte mal nichts feststellen. Ich werde jetzt mal ins Bad gehen, und warten dass einer der Jungs mal wach wird, die Langschläfer heute :-) Euch einen schönen Tag

        Lg

        Niccy mit Jungs noch am schlafen und Schatzi auf Arbeit

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, der Kleine hat nach einer Flasche gegen sechs noch eine Stunde bei mir im Bett geschlafen. Nur hab ich einen Brummschädel #aerger

      Heute gibts #koch Salzkartoffeln und Broccoli #mampf

      Jedenfalls für meine Männer, ich arbeite ab drei und verpflege mich im Geschäft. Muss noch saugen und wischen. Aber vorher gehts ab zu Aldi, die haben Schlafsäcke im Angebot. Stürze mich also ins Hausfrauen boxen #rofl hoffe es lohng sich und es sind dieselben, von denen wir hier einen haben von meiner Cousine, der ist echt toll und einer reicht eigentlich nicht. Mal sehen, Bodys haben sie auch noch.

      Ansonsten steht hier nichts an.

      Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

      Grüessli Dési mit Levin, der Unordnung macht #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      Guten Morgen #tasse

      " Gefüllte Paprika mit Reis " #mampf

      Die Nacht war ganz ok, trotz Gewitter und Unwetter!
      Da heute ja wieder die Schule angefangen hat ist's hier wieder richtig ruhig ;-) Aber in einer halben Stunde kommt unsere HH und um 10 muß ich wieder zur Physio.
      Danach werde ich mich um's Mittagessen kümmern ;-) Viel steht heute nicht an (bei dem Mistwetter #augen) so hat Motte genug Zeit für die ersten Hausaufgaben, die ihrer Meinung nach sowas von überflüssig sind!

      Schönen Wochenstart,
      Jenny mit Püppi 27+5 #verliebt allein Zuhause!

      Guten Morgen...

      Auch wir haben das unwetterwochenende gut überstanden. Außer Gewitter und ziemlich viel Regen sind wir verschont geblieben...etwas kleinkörniger Hagel der aber in den weinbergen zum Glück kein schaden genommen hat.

      Heute Nachmittag gibt's Bratwurst,Kartoffelpüree und rote Beete-Salat.

      Heute morgen mache ich etwas HH soweit nicht die Kleine werkeln lässt....Staubsaugen,Wäsche falten und verräumen und am liebsten noch Bäder wischen.

      Heute Nachmittag haben wir einen Termin beim Fotografen.

      LG nurse

      Huhu,

      ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

      Bei uns gibt es heute Mittag

      Spaghetti Napoli und Salat

      Eigentlich hatte ich gehofft heute nachmittag mit Laura ein Stündchen zum Spielplatz zu können, aber das Wetter lässt nicht gerade hoffen. Na dann gibt es eine Extrarunde mit Hund, Gummistiefeln und Pfützenspringen.

      lg

      Andrea

      Hallo,

      bei uns gibt es Kartoffelpüree, Gemüsestäbchen und Möhren und Erbsen...

      Der Alltag hat unseren Großen wieder, erster Schultag nach der Projektwoche, bin gespannt was er heute Mittag für Laune hat ;) Am Nachmittag hat er noch Judo AG und sonst wird wohl nicht viel anstehen hier.

      Die Gewitter sind durch, trotzdem ist es schwül und komisch draußen, neblig, naß und grau....

      LG Yvonne

      Hallo #winke

      So ich hatte schon einen ziemlich vollen Vormittag. Zuerst Chiara in den Kindergarten bringen, dann zum Zahnarzt und gleich im Anschluss noch zum Friseur! Jetzt bin ich echt platt (liegt wohl an den Hormonen!) und trinke noch schnell eine Tasse Cappuccino bevor ich das Schneckchen wieder abhole.

      Zum Mittag gibt es schnelle Nudeln mit Tomatensauce die ich heut morgen noch aus dem Tiefkühler genommen habe. Am Nachmittag gehen wir eventuell auf den Spielplatz, wenn es denn trocken bleibt! Regen hätten wir ja jetzt genug gehabt #aerger

      lg, tilly + babygirl 13.ssw + chiara noch im kindergarten #verliebt

Top Diskussionen anzeigen