Dienstag, 31.05.2016 - Heute auf den Tellern ?!

• (1) 31.05.16 - 06:13

Sophie #koch Hühnerbrühe mit Nudeln #mampf
      Yvette & Joel #koch Suppe, Hackbraten mit Spätzle & Gemüse #mampf
      Bärchen & ich #koch Unterwegs gehen wir Essen #mampf

Guten Morgen Mädels! #winke

Ich stell mal Frühstück bereit! #tasse #flasche #fest #torte #glas

Meine Nacht war sehr unruhig, viel zu kurz aber ok. #gaehn

Ich genieße gerade eine #tasse Cappuccino. Die beiden Kleinen machen sich nebenher fertig für die Schule, Sophie hat es im Magen, die bleibt heute noch mal zu Hause.

Wir waren am langen Wochenende im Salzburger Land mit der Kirche. Es war sooooooo toll. #huepf Aber anstrengend. Als Betreuer bin ich seit Jahren das erste mal wieder mitgefahren bei so was. Aber wir waren ein tolles Betreuerteam und da hat es richtig Spaß gemacht.

Sobald mein Mann von der Nachtschicht kommt werden wir frühstücken und dann werden wir beide einkaufen fahren. Der Kühlschrank ist erschreckend leer. #hicks Und wir werden ein Päärchen-Tag daraus machen. #huepf #freu

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war sehr gut, nur leider ist das zu Bett bringen ist zur Zeit etwas anstregend, aber das ist alles nur eine Phase. ;-)
        Der Kinderarzt hat Vanessa gestern natürlich eine Augensalbe für die Bindehautent. verschrieben und neues Nasenspray für ihren Heuschnupfen, nun haben wir beide das selbe und ich hoffe es hilft ihr so gut wie mir.

Die Große bleibt heute also noch mal zu Hause, ab morgen geht sie dann aber wieder denn morgen ist großer Kindertag mit Basar und Spielständen, Waffel und Co. in der Schule da darf sie natürlich nicht fehlen. ;-)

Die kleine bekommt in der Kita #koch Fischfilet und Senf-Dill Sauce mit Kartoffepü. und Salat #koch
        Die Große und ich machen uns Nasi Goreng #koch

Ansonsten muss ich nach der Kita gleich Wasser holen und frisches Brot, zu mehr werde ich wohl nicht kommen denn es sind den ganzen Tag Gewitter und Regen gemeldet.#augen Den Regen können wir gut gebrauchen aber Gewitter mag ich nicht und die kleine erst Recht nicht. Etwas HH werde ich noch machen und heute Nachmittag wird gespielt und sicher eine DVD angeschaut. Zw. 11 und 13 Uhr kommt noch der Schornsteinfeger und guckt einmal in die Lüftung, #augen tolle Uhrzeit ist das auch noch denn ab 12 Uhr schläft Laura, eigentlich.

LG und allen einen schönen Tag #winke

Guten Morgen Mädels #wink

#koch vermutlich Hühnerfrikassee mit Reis #koch

Also geschlafen habe ich so lala. Mir war das eindeutig zu warm zum schlafen. Dabei haben wir am Sonntag endlich!! mal das Winterbett eingemottet und die Sommerbettdecke hervorgeholt. Fenster stand auch offen und dennoch habe geschwitzt die ganze Nacht. Es war aber garnicht sooooo dolle heiß. Da frage ich mich schon, wie ich die nächsten 10 Wochen das schaffen soll #schwitz

Gestern war mein Wagen zur Inspektion und was soll man sagen, der blöde Autoverkäufe hat mich so richtig schön verarscht vor 1 1/2. Ich bin immer noch stingkig auf den #aerger, aber leider ist er auch nicht mehr im Autohaus tätig. Tja warum wohl? #augen#augen#augen Jetzt heißt es Daumen drücken, dass KIA mir doch noch meine restliche Garantie von 5 Jahren gewärt, alles andere wäre echt doof #schock

Naja heute Nachmittag steht wieder Vorsorge bei meiner Gyn an und danach mal schauen was wir machen. Wenn ich nicht zu müde bin, fahren wir sicherlich in den Garten.

Euch einen schönen Tag
        LG Kathrin mit Bauchprinz (30+1)

#koch Maultaschensuppe #koch

Guten morgen,

Nacht war ok. Kinder schlafen noch 10 Minuten. Es regnet wie aus Kübeln hier .... tolles Sommerwetter. ....

Heute nachmittag werde ich alles durchwischen. Evtl. Basteln wir noch was aus den Muscheln die wir mitgebracht haben.

Euch allen einen schönen Tag #winke

LG Katja mit Family #verliebt

• Guten Morgen Caddy,
        Guten Morgen Mädels,

#danke nehme mir ein #tasse Latte Macchiato

Bei uns gibt es heute Kapü, Erbse und Möhren + ? und die Kleine isst bei der Tamu #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Dienstag #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

Meine Nächte sind derzeit nicht so toll, ich schlafe recht unruhig und träume sehr intensiv. Abends komme ich nicht richtig an und morgens ist die Kleine früh wach oder der Wecker klingelt... Ich bin einfach müde und wünsche mir ein richtiges Gammelwochenende im Bett... #verliebt träumen darf man ja ;-)

Heute muss ich nach der Arbeit schnell einkaufen und dann zu Hause Wäsche verräumen und, wenn noch Zeit ist, das Bad putzen.

Nachmittags wollte ich heute zeitig in die Stad mit meiner Mutter und der Kleinen, da ist Kinderfest. Aber wenn es weiter so grau und nass ist werden wir uns eine andere Beschäftigung suchen...

Zu essen gibt es #koch Reste von gestern: Nudeln mit Hackfleisch und Champignons in Sahnesauce #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

• Guten Morgen,

~gebackener Leberkäse, Kroketten und Salat~.

Unsere Nacht war super, aber zu kurz. Hier scheint heute endlich mal die Sonne. Da startet man ganz anders in den Tag. Ich werde heute meinen Balkon sauber und zurecht machen. Der wird seit Jahren nicht genutzt und dient eigentlich nur zum Wäsche trocknen. Heute Nachmittag werden wir das Wetter nutzen und auf den Wasserspielplatz gehen, bevor hier morgen wieder Gewitter drüber ziehen. Euch allen einen schönen Dienstag.

LG
        Michaela

Guten Morgen Caddy :)

Rahmgeschnetzeltes, Reis und Kartoffeln, dazu den Rest der Möhren und Erbsen von gestern....

Die Sonne steht am wolkigen Himmel, sollten wir sie heute tatsächlich wieder sehen? Werde dann gleich direkt mit dem Hund rausgehen, wenn die Kinder in Schule und Kindergarten sind.
        Danach möchte ich hier Betten bei beziehen, muss staubsaugen und eigentlich auch wischen...

LG Yvonne

Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ganz gut. Nur war es mir doch lieber, als Johanna durch geschlafen hat ;-) Aber beschweren kann ich mich trotzdem nicht.

Bei uns gibt es heute
        #mampf Schinken- Hack Röllchen, dazu Nudeln und den restl.Salat von gestern #mampf

Das muss ich heute mittag soweit vorbereiten, damit mein Mann heute Abend nur noch den Ofen anschmeißen muss, sonst wird es zu spät. Wir sind nachmittags nämlich bei der Krabbelgruppe. Wenn Raphael gleich in der Spielgruppe ist, schnappe ich mir wohl den Kiwa und drehe eine Runde, nachdem gestern die Welt untergegangen ist, strahlt heute wieder die Sonne vom hellblauen Himmel #sonne

Euch einen schönen Tag wünschen
        Miriam, mit Mann unterwegs zur Arbeit, Raphael, gerade aufgestanden und Johanna, auf der Krabbeldecke #verliebt

Guten Morgen Mädels #winke
        Eine starke #tasse Kaffee kann ich brauchen, danke Caddy. Unsere Nacht war sch.....lecht. Der Kleine war von eins bis kurz nach drei wach (nein wir haben nicht gespielt, bevor sich da Leute die Hände überm Kopf zusammen schlagen ;-) ) nach drei hat er dann endlich geschlafen, bei uns im Bett, querfeldein und die Füsse natürlich bei mir #rofl aber egal, hauptsache er hat wieder geschlafen, so hab ich doch gerne auf der Bettkante geschlafen mit kleinen stinke Füssen auf dem Bauch #hicks

Heute gibts #koch Tortellini mit Tomatensauce #mampf

Hab doch gestern im Aldi tatsächlich tolle Schlafsäcke ergattert und süsse Bodys, da hab ich auch gleich für meine kleine Stiefschwester zugeschlagen #verliebt und ich hab nicht mal blaue Flecken kassiert #rofl das Zeugs will ich dann heute noch waschen. Ansonsten bleibt der HH wohl eher liegen, denn ich fahre nach Zürich mit dem Zug, oh Mann ich fahre nicht gerne ÖV und mit Kiwa ist es das erste Mal #zitter naja wir probieren noch Brautschuhe für das Gotti vom Kleinen und ich suche immer noch ein Abendkleid, so langsam macht mich das nervös #schwitz

Hoffe, dass wir dann nach dem Mittag zurück sind, damit der Kleine seinen Mittagsschlaf normal machen kann, den hat er heute nötig und ich wohl auch #schein

Euch allen einen schönen Tag!

Grüessli Dési mit Levin, der Olaf knuddelt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

Guten morgen Mädels #tasse

Nacht war ganz gut. Ich müsste jedoch mal vor 01.00 Uhr ins Bett gehen. Dann wäre ich sicher mal ausgeschlafen #rofl

Wir machen uns jetzt alle fertig und dann bringe ich Raphael in den Kindergarten. Um 08.30 Uhr habe ich einen Termin zum Entwicklungsgespräch. Mal sehen was die sagen und wie sie Raphael sehen.

Danach muss ich noch den restlichen Haushalt erledigen. Wollte die Böden und die Küche putzen.

Zum essen gibt es:
        Fischstäbchen (Lachsfilet), Kartoffeln und Spargel #mampf

Eigentlich ist seit gestern regen angesagt, aber es scheint wieder die Sonne #freu
        Von demher gehen wir auf jeden Fall Nachmittag wieder raus.

LG Julia mit Familie #verliebt

guten morgen!

heute gibt es bei uns

#mampf bratkartoffeln mit mettwurst und ei #mampf

für mich gibts einen hauch von nichts #aerger langsam ärgert es mich, dass ich völlig unkontrolliert zunehme. ich bin nun in der 15. ssw und kreisrund, dazu nehme ich alle 2 tage ein kilo zu. wovon? man weiß es nicht.... ich esse morgens müsli, mittags gab es gestern lauchtorte, ich esse sehr viel gemüse, etwas obst und keine süßigkeiten. von schoki wird mir immer noch schlecht. aber worüber beschwere ich mich? es wäre ein wunder, wäre es dieses mal anders gekommen. bin ja in den ersten beiden schwangerschaften auch schon so geplatzt #schmoll

so, genug gemeckert, aber manchmal ist es einfach frustrierend, wenn auch aktuell nicht änderbar. vielleicht fange ich wieder vorsichtig mit sport an. allerdings hab ich das gefühl, wenn ich mich ein bissl falsch bewege, dass mir die mutterbänder reißen #zitter

gleich gehe ich erstmal mit der zwergin in die stadt. warum? keine ahnung. ich brauch frische luft und weiß nicht, wo ich sonst hin soll #rofl ich will immer noch einen badeanzug :-( wenn das so weitergeht, kaufe ich mir echt einen bikini und lasse meine dicke wampe ungeniert raushängen. dann pass ich wenigstens die ganze schwangerschaft über rein #rofl

so, nun werd ich erstmal die große in den kiga bringen....

ich wünsche euch einen schönen tag #klee
        hopsi + emily, die nörgelt, weil die welt mal wieder ungerecht ist + mia, freut sich seit wochen aufs probespielen im kiga morgen + #baby ab heute 15. ssw

Guten Morgen,

bei uns gibts es heute
        Spargel mit Kartoffeln und Schinken.

Der Große wird seinen husten einfach nicht los. Das geht langsam ganz schon an die Nerven.

Der Kleine hat heute U4.

Sonst steht nicht viel an.

Lg Sarah

Guten Morgen!

Unsere Nacht war gut. Eric hat aber bei uns geschlafen. Das zu Bett bringen ist gerade etwas schwierig. Er will nicht in seinem Bett schlafen und wenn er dort einschläft wird er nachts ständig wach und ich muss hin. Ich weiß nicht was los ist und wie das wieder besser wird...

Heute morgen haben wir schon die Oma verabschiedet, sie musste wieder heim. Ich war ja am Wochenende in der Uni und Eric ist bei ihr geblieben. Sie hat ihn dann zu uns gebracht und ist dann geblieben. Schön wars!

Dann hab ich unten gesaugt, das Bad gemacht und die Treppe. Gleich will ich noch Staub wischen. Vielleicht holen wir nachher noch Erdbeeren und schauen ob die Fotos von der Taufe fertig sind. Am frühen Abend ist dann noch Babyschwimmen!

#koch Zu Mittag gibt es Reste von gestern thailändische Pfanne mit Rind und Reis und für Eric Reis mit Pute und Karotte #koch

Am Abend muss ich mir mal ein paar Konzepte für Kurse an der Volkshochschule überlegen!

Euch einen schönen Tag!

Anca

Guten Morgen ihr Lieben..

Ich schaffe es auch noch.
        Der Große ist schon in der Kita. Ich war schon einkaufen,hab unser Bett frisch bezogen und die WaMa läuft schon.gästebad hab ich auch schon geputzt... Die anderen beiden Bäder sind heute Mittag dran.

Zu Mittag gibt's Spaghetti mit Garnelen und Tomaten.

Der Große isst heute Mittag in der Kita. Was es gibt hab ich vergessen zu schauen ;-)

Am Nachmittag werde ich mich etwas ausruhen...

Abends hat mein Mann eine Versammlung bei uns.

LG nurse

Top Diskussionen anzeigen