°°Heut auf Euren Tellern??°° Mittwoch, 01.06.2016

    • (1) 01.06.16 - 06:20

      Guten Morgen Mädels,

      unsere Nacht war gut aber für mich sehr kurz. Erst konnte ich gestern ewig nicht einschlafen und als es dann so weit war, kam Laura gegen 23.30 Uhr. Sie hat einen ganzen Becher Wasser getrunken und wollte unbedingt ein Stück Gurke #kratz Nachdem sie fertig war, schlief sie ohne Probleme weiter, nur ich war so verdutzt das ich wieder nicht zur Ruhe kam. #augen #rofl #gaehn

      In der Schule bekommt die Große #koch Pommes mit Hähnchen Nuggets #koch
      In der Kita bekommt die kleine #koch Koko´s Milchreis mit Erdbeersauce und Eis #koch

      Da heute Kindertag ist, hat die Große keine Schule sondern von 9 bis 12 Uhr gibt es ein "Kinderfest" in der Schule. In der Kita was ganz ähnliches. Nachdem aufstehen bekommen die Mädels auch eine Kleinigkeit. #verliebt
      Am Nachmittag hat die Große noch Physio und ich muss um15.45 Uhr zur Kontrolle zum Zahnarzt, die kleine nehm ich schnell mit. Mehr passiert, außer etwas HH sicher heute nicht denn es soll den ganzen Tag Regnen. Mir soll es recht sein, bin eh sehr müde. #hicks

      LG und allen einen schönen "Kinder" Tag #winke

      • Guten Morgen #winke

        #koch geschmierte Brötchen #koch

        Auf der Arbeit werde ich heute mit meinen engsten Kollegen "Frühstücken" und da sicherlich mal wieder reichlich über bleiben wird, gibt es die restlichen Brötchen und den Aufschnitt heute Abend. Nächste Woche Freitag, an meinem letzten Arbeitstag, gibt es dann für die gesamte Belegschaft Kuchen. Da ich aber so garkeine Lust habe für über 60 Leute Kuchen zu backen, habe ich den heute morgen beim Bäcker schon mal vorbestellt.

        Heute Abend startet endlich der Geburtsvorbereitungskurs und darauf freue ich mich schon sehr. Ich bin ja schon soooooo gespannt welche anderen Mütter dort sind und wie der Kurs so laufen wird #huepf

        Euch noch einen schönen Tag (auch wenn er verregnet sein soll)
        LG
        Kathrin mit Bauchprinz (der ein absoluter Sturkopf ist #rofl) 30+2

        Guten Morgen Ramona,
        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute, des was ich gestern machen wollte Kapü, Erbsen und Möhren + Backfisch und die Kleine isst bei Tamu #mampf

        Wünsche euch allen einen schönen Tag #klee

        LG + Familie #verliebt

        Guten Morgen,

        ~selbstgemachte Pizza~.

        Unsere Nacht war super. Ich komme aber in letzter Zeit morgens schwer in die Gänge.
        Der Mittlere macht heute mit der Schule einen Ausflug in ein Indianercamp. Die Kleine erwartet im Kiga ein Puppentheater und eine Spielstraße. Der Große hat normal Schule und findet das unfair ;).

        Für heute sind hier schwere Unwetter angekündigt und mir wird ganz anders wenn ich daran denke. Also bin ich froh wenn alle zuhause sind. Dann werden wir es uns hier drin gemütlich machen und harren der Dinge die da kommen. Hoffentlich trifft es uns nicht all zu stark.
        Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

        LG
        Michaela

      • #koch Spargel, Sauce Hollandaise, Kartoffeln #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

        Kinder außer Haus, Mann noch schlafend. Also genieß ich in Ruhe meine #tasse Cappuccino. #huepf

        Um 9 beginnt der Wahnsinn. #rofl Ich hab Therapie. Um 12 haben wir Gespräche bei den Lehrern von den beiden Kleinen. Und am Nachmittag hat Sophie Kiesel. #schwitz Hoffentlich bekomm ich das alles unter einen Hut. ;-)

        Nebenbei ist Haushalt angesagt.

        Wünsche euch allen einen schönen Tag!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #verliebt

        Guten Morgen!

        Heute gibt es bei uns

        #mampf endlich Spinat mit Kartoffeln #mampf

        Heute steht eine Menge an. Ich hab gleich das planungsgespraech im kiga, dann muss ich zur Werkstatt den Wagen abholen. Ich brauche dringend ph Teststreifen. Seit gestern habe ich ab und zu das Gefühl, ich würde Fruchtwasser verlieren. Das wäre fatal und ich wünsche mir sehr, dass ich mich irre. Da ich das Gefühl aber in den anderen Schwangerschaften auch hatte, versuche ich, mich erstmal nicht verrückt zu machen.

        Draußen giesst es aus Eimern, befürchte ich. Dementsprechend bleiben wir nachmittags drinnen. Ich habe auch das dringende Bedürfnis die Füße hoch zu legen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag

        Hopsi, macht sich hoffentlich mal wieder für nix Sorgen + Emily +mia + #baby erst 15. SSW und hat noch einen weiten Weg vor sich... hoffentlich in mir #zitter

      • Guten Morgen ihr Lieben,
        unsere Nacht war ganz gut, nur einmal stillen um 5h (ganz doofe Uhrzeit ;-) ), aber ich hab insgesamt total unruhig geschlafen. Irgendwie hatte schlechte Träume. Johanna lag gestern abend noch auf ihrer Spieldecke und die Katze hatte ihre dollen 5 Minuten und ist mit voller Wucht über Johanna drüber gelaufen, die arme Maus hat nun ganz viele blutige Kratzer auf dem Bauch #heul #heul Ich kann mir vorstellen wie weh das tut. Mein Mann ist fast geplatzt, er ist sowieso schon schlecht auf die Katze zu sprechen und dann auch noch sowas. Ich bin hin und her gerissen, natürlich darf das nicht passieren, aber es ist auch nicht mit Absicht passiert. Ich saß daneben und sie ist in die Ecke gerannt, wo die Decke lag und hat die Drehung nicht gepackt und da war der "einzige Ausweg" über die Decke. Ach man, arme Maus muss jetzt drunter leiden #heul Genug #bla #bla

        Bei uns gibt es heute
        #mampf herzhafte Blätterteigtaschen #mampf

        Heute Vormittag passe ich auf mein Patenkind auf und hoffe, nebenbei noch etwas im HH zu schaffen. Da es hier aber mal wieder in strömen regnet, bleibt heute nachmittag dafür wohl auch noch genug Zeit. Sollte sich das Wetter noch wenden, gehen wir eine kleine Runde durch den Zoo.

        Euch einen schönen Tag,
        Miriam, mit Mann unterwegs zur Arbeit, Raphael, gerade aufgestanden und Johanna, schläft im Stubenwagen #verliebt

      Guten Morgen.

      Unsere Nacht war ganz gut.. zwei mal stillen und um 1Ihr kam der Große noch ins Bett dazu...das macht er erst seitdem die kleine AIF der Welt ist..ich hoffe das bekommen wir wieder abgewöhnt....

      Heute morgen stehen einige erledigungen an...Muss auf die Bank, zum gemüsehändler und Sachen für die Weinstube besorgen.

      Zu Mittag gibt es: frikadellen,kartoffelpüree und möhren.

      Am Nachmittag machen wir die Planung wetterabhängig...Bei dem vorhersagen traut man sich nicht vorher was zu planen.

      LG nurse

      Guten Morgen Mädels #winke
      Unsere Nacht war gut, der Kleine hat einfach ab zwölf bei uns geschlafen, aber ich geniesse das, solange ich nicht seine Füsse im Gesicht habe #rofl

      Heute gibts #koch Omeletten mit Käse und Schinken #mampf

      Das koche ich bei meiner Mum, nachdem ich ihr im HH geholfen habe. Am Nachmittag steht hier dann noch saugen und wischen an, die Wama darf auch noch arbeiten. Ansonsten steht nichts an.
      Unser Ausflug gestern in der Stadt war weniger erfolgreich #augen keine Brautschuhe, kein Abendkleid :-( ich verzweifle langsam. Werde mich nochmal online umsehen, oder kann mir Jemand von euch einen tollen (nicht zu teuren Laden) nähe der Schweizet Grenze empfehlen mit Abendkleidern? #kratz bin langsam bereit auch etwas weiter zu fahren...

      Wünsche euch einen schönen Tag!

      Grüessli Dési mit Levin, der spielt #verliebt und Papa am arbeiten #verliebt

      • Hallo Fischli,

        in Lörrach gibt es das Braut- und Abendgarderobe Geschäft Domino. Aber Lörrach ist von Zürich aus halt ca 1 Stunde Fahrt (ist direkt bei Basel), weiß nicht, ob dir das zu weit ist. Bevor du evtl hinfährst, kannst du ja telefonisch erstmal fragen in was für Preiskategorien sie Abendkleider führen. Laut HP haben sie gerade Abendkleider reduziert.

        Lg Prometida

      Hallo Dési, #winke

      in Dornbirn macht der Laden "Emi Schenk" zu. Die haben immer tolle Abendkleider ect. Vielleicht ist da ja was. Außerdem sind in der Nähe vom Bahnhof ganz tolle türkische Modeläden mit Braut- und Abendmoden. Die haben supertolle Sachen. Und vom Preis her auch nicht ganz so überteuert. Außerdem ist im Messepark Peek & Cloppenburg. Die haben auch immer eine tolle Auswahl an Abend- und Ballkleidern.

      Gruß #winke
      Caddy

Guten Morgen #winke

Ach Mensch, bei mir ist zur Zeit nachts irgendwie der Wurm drin beim Schlafen. Ich bin einfach nur gerädert morgens und mein ganzer Körper ist angespannt. Erholsame Nachtruhe sieht anders aus :-( Mir gehts zur Zeit viel durch den Kopf, vermutlich hängt es damit zusammen, aber nervig ist es trotzdem. Die Müdigkeit und die Rückenschmerzen heben meine Laune nicht wirklich und das graue Wetter tut sein übriges.

Heute kommt mein Schwiegervater nach der Arbeit kurz vorbei, ich muss ihm noch was ausdrucken und fertig machen. Ich hoffe, das ist zügig erledigt, denn gestern bin ich zu nix gekommen im HH, einkaufen hat länger gedauert und daher muss ich da heute noch bissl ran. Und essen machen müsste ich ja auch irgendwann...

Nachmittags ist Kinderturnen mit dem besten Kumpel meiner Kleinen und danach müssen wir mal schauen, ob wir die Geburtstagskarte für die Oma endlich fertig bekommen...

Zu essen gibt es #koch Apfel-Spitzkohl-Salat mit Steak #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

Top Diskussionen anzeigen