sandwichmaker 2 in 1 gesucht! Tips? :-)

    • (1) 01.06.16 - 17:54

      Hallo zusammen!

      Ich suche einen sandwichmaker (für diese dreieckigen sandwiches), mit dem ich auch Waffeln machen kann!
      Kosten darf er so um die 30 Euro.

      Hab mich schon durch die Amazon Bewertungen gelesen, aber die meisten sandwichtoaster sind wohl eher nicht zu empfehlen! :-(

      Hat jemand einen Tip für mich?

      Danke und LG! #winke

      Ich habe noch aus meiner Jugend einen Sandwichmaker von Tefal. Funktioniert immer noch wie ne 1, die Teflonbeschichtung ist noch ganz usw. Ist jetzt 20 Jahre alt...man wird alt #rofl
      Er hat keine Waffelfunktion - so Kombis gabs damals sicher noch nicht, aber vielleicht mittlerweile? Wollte dir nur gern die Marke empfehlen.

      Guten Morgen.

      Wir haben jetzt den:

      http://www.tefal.de/K%C3%BCchenger%C3%A4te/Sandwich-Toaster/Snack-Collection/p/1500636364

      Etwas teurer wie deine Preisvorstellung, aber ich wollte ihn dir trotzdem empfehlen.
      Man kann zwischen 12 Einsätzen wechseln (welche alle in die Spülmaschine dürfen ;-) )
      Sandwichtoast und Waffeln sind dabei, alle anderen müsste man nach kaufen (bei ama*on manchmal im Angebot)
      Wir sind sehr begeistert, bei den Sandwiches klebt nichts etc, man bekommt sie problemlos raus ( das war bei unserem vorgänger Modell von Ald* ein echter Kampf)

      Lg Doli

      • Danke dir!

        Tefal wurde vom Vorschreiber ja auch schon empfohlen... Aber der kostet ja mehr als das doppelte meiner Preisvorstellung! #schock
        Das gibt teure Sandwiches und Waffeln!...

        Im Moment nutze ich einen wackeligen, billigen und wahrscheinlich uralten Sandwichtoaster, den ich mir von meiner Mutter geliehen hab.

        Die Sandwiches werden trotzdem super damit, nur muss ich den wieder zurück geben und will halt auch Waffeln damit machen können...

Top Diskussionen anzeigen