Donnerstag, was gibts bei euch?

    • (1) 02.06.16 - 05:40

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut. Etwas kurz vielleicht, gleich gehts nämlich ins Büro.

      Heute gibt es #kochMarillenknödel in Kartoffelteig#koch.

      Am Nachmittag sollte der Wocheneinkauf erledigt werden, später gehen wir dann an die frische Luft. Den HH lassen wir heute warten.

      Lg

      • #koch Heisse Kiste #koch

        Guten morgen,n,

        Nacht war ok. Die Regenfälle haben bei uns in der nähe massive Schäden angerichtet. Möbel und Autos treiben auf der Straße rum. Ich werde mich heute mal informieren wie und wo man diesen armen Menschen helfen kann....

        Ansonsten ist die Lage hier etwas angespannt. Familientechnisch ist leider der wurm drin.

        Da Melina heute langen Tag hat, holen uns domi und ich nen Burger von der Heissen Kiste. Keine Ahnung was Mann abends isst. Mal schauen wie es weiter geht.

        Euch allen einen schönen Tag #winke

        LG Katja mit Family #verliebt

        Guten Morgen,

        Pfannkuchen mit Apfelmus ....
        Wunsch des Großen und des Kleinen, das heutige Gastkind nennt es auch seine Leibspeise :) was will man mehr :)

        Gleich steht die Schuleingangsuntersuchung des Kleinen an, danach wollen wir das Rewesammelheft für die Fußballkarten besorgen - denn lose liegen schon fast alle Karten hier herum...
        Am Nachmittag müssen wir trotz Besuch wohl kurz zum Zahnarzt, der Kleine klagt über Schmerzen - wobei ich nix sehen kann... Er bekommt gerade den ersten bleibenden Backenzahn und die ersten 2 Zähne wackeln... Hoffe die Schmerzen kommen nur daher.

        Ansonsten wäre heute Abend noch Stammtisch der Grundschulklasse, ich bin aber AU und werde wohl nicht hingehen.

        LG Yvonne

        Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute
        Schinken-Nudel Auflauf und Gurkensalat

        Meine Nacht war gut. Trotzdem bin ich müde. Die Kids schlafen noch, ich mach mich jetzt schon mal fertig, denn wir fahren nachher zu einem Zwillingstreffen. Ab heute Mittag steht dann erstmal bis zum Wochenende nichts an, da machen wir es uns gemütlich.
        Bei Julian ist Gott sei dank alles in Ordnung, der Arzt kann es sich auch nicht erklären, aber Hauptsache sein Herz ist gesund. Am Dienstag haben wir die U5 mal schauen was der Kia sagt.

        So ,euch einen schönen Tag

        Lg

        Niccy mit ihren Jungs die noch selig schlafen

      Guten Morgen,

      unsere Nacht war sehr gut, etwas drückend und warm aber besser so als permanent Regen und Gewitter. Ist ja furchtbar was man so in den Nachrichten hört bzw. ich auf meiner Wetter App und Facebook mit bekomme. #schmoll

      In der Schule bekommt die Große #koch Nudeln mit Tomatensauce dazu Jägerschnitzel #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Spätzle mit Gulasch #koch
      Ich werde später nur ausgiebig Frühstücken denn ich mit mit einer Freundin zum Brunchen verabredet.

      Ansonsten steht heute nicht so viel an, ich werde mich heute endlich mal an den HH machen, hab die Woche irgendwie kein Elan dafür aber ich muss jetzt dringend mal Staubwischen, Saugen und Wischen, das Bad ruft auch schon wieder " Mach mich sauber!" ;-) Das werde ich gleich erledigen wenn die kleine in der Kita ist.

      Wenn es am Nachmittag trocken bleibt, gehen wir auf jeden fall auf den Spielplatz hinterm Haus, falls es dann doch Regnen und Gewittern sollte, sind wir sehr schnell wieder oben. ;-)

      LG und allen einen schönen Tag #winke

      Guten Morgen,

      ~Kartoffelgratin, Minutensteaks und Gurkensalat~.

      Unsere Nacht war auch super. Aber ich bin morgens momentan wie gerädert und totmüde. Woran das liegt weiß ich auch nicht.
      Hier regnet es seit Tagen ununterbrochen und ich warte förmlich drauf, dass bei uns im Ort auch alles absäuft. Hier fließen 2 Flüsse durch, die schon sehr hoch stehen. Es gibt aber auch keine Pause.

      Dementsprechend werden wir den Tag wieder drin verbringen. Ich weiß so langsam nicht mehr wie ich die Kids noch beschäftigen soll.

      Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

      LG
      Michaela

      (11) 02.06.16 - 06:36

      Guten Morgen Mädels #winke

      #koch Mein Mann geht heute Burger essen und ich weiß noch nicht was ich essen werde #koch

      Geschlafen habe ich so lala, naja mal schauen wie dann so der Tag für mich wird. Der Geburtsvorbereitungskurs gestern war toll. Die Hebamme ist super Sympathisch und sehr ehrlich was die Abläufe in dem Krankenhaus angeht. Auch die anderen Teilnemehrinen sind echt sympahisch. Da freue ich mich schon auf die nächsten 6 Wochen.

      Nach der Arbeit fahre ich gleich zu meinen Eltern heute ist wieder Landfrauen Treffen. Mal schauen ob mich das Hundi einen kleinen Nachmittagsschlaf halten lässt #rofl

      Euch noch einen schönen Tag
      LG
      Kathrin mit Bauchprinz 30+3

      (12) 02.06.16 - 06:38

      Guten morgen!

      Unsere Nacht war soweit ok, nur hätte sie gerne etwas länger sein dürfen ;-)

      Furchtbar was in Niederbayern passiert ist. Die armen Menschen :-(

      Gleich werd ich den Großen wecken und später geh ich dann mit dem Kleinen einkaufen.

      Gekocht wird heute entweder Ofenkartoffeln und Kräuter-Quark #koch oder Broccoli-Nudel-Pfanne #koch

      Habt nen schönen Tag :-)

      Lg Rebsi

      Mann #koch restlicher Spargel #mampf
      Sophie #koch Kässpätzle #mampf
      Yvette, Joel & ich #koch Nudeln mit Hackfleischsoße #mampf

      Guten Morgen ihr Lieben! #winke

      Ich genieße gerade meine #tasse Cappuccino. Die Kinder sind außer Haus, mein Mann schläft noch.

      Am Vormittag hab ich einen Termin bei meinem Psychiater. Am Nachmittag haben die beiden Kleinen Therapie. Somit ist der Tag auch schon wieder vorbei.

      Nebenbei versuche ich mich im Haushalt.

      Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

      Grüße #winke
      Caddy mit Familie #verliebt

      Guten Morgen!
      Melde mich auch ganz kurz, liege im KH mit Blutungen und hoffe dass sie es in den Griff bekommen. Aber der kleinen Maus gehts soweit gut, sie hatte gestern beim US rund 1300g und 41 cm #verliebt Also dass ist schonmal gut!
      Die Oma schaut nach unserer Motte und kocht bestimmt lecker ;-)
      Was es hier gibt - ich habe keine Ahnung!

      Lg, Jenny mit Püppi 28+1 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen