°°Heut auf Euren Tellern??°° Freitag, 03.06.2016

    • (1) 03.06.16 - 06:17

      Guten Morgen Mädels,

      #tasse #tasse #tasse
      Unsere Nacht war eigentlich sehr gut, die Kids haben durch geschlafen nur ich hab echt unruhig geschlafen und war permanent wach. #augen
      Zum Glück ist heute Freitag, morgen dann wenigstens mal 1 Std. länger schlafen.#schein

      Zum Mittag bekommt die Große #koch Kartoffelpuffer mit Apfelmus #koch
      Die kleine bekommt in der Kita #koch Hühnerfrikasse mit Reis #koch

      Nachdem die Kleine in der Kita ist, geh ich zur Bank und erledige den Wochenendeinkauf, das ist diesmal, zum Glück nicht viel denn wir sind morgen den ganzen Tag im Erlebnisbad. #freu Etwas Haushalt, steht noch an ... das Bad putzen und das Bett der Großen will ich noch abziehen, die anderen hab ich gestern schon gemacht.
      Heute sollen es sehr sonnige 27 Grad werden #freu also geht es am Nachmittag auf jeden fall raus.

      LG und allen einen schönen Start ins, hoffentlich für alle sonniges, Wochenende #winke

      • Guten Morgen Ramona, Du warst etwas schneller, dann hier erneut ein Posting...

        Guten Morgen,

        Blumenkohlcremesuppe mit Baguette und zweierlei Kräuterbutter...

        Heute steht Reisetasche des Mini packen auf dem Programm, er fährt in der kommenden Nacht mit meinen Eltern in Urlaub an die Nordsee... ungewohnt und komisches Gefühl - er war noch nie länger als 2 Tage von mir getrennt :( Ich ermuntere Ihn diese Reise zu machen, denn er hadert schon noch, ob er es wirklich möchte...

        Der Große ist neidisch und würde SOFORT packen und mitfahren ;) Er war vor seiner Schulzeit oft mit Oma/Opa im Urlaub und kennt das Reiseziel gut.

        LG Yvonne

        Guten morgen!

        Unsere Nacht war super und ich durfte endlich mal wieder durchschlafen ;-)
        Die Jungs schlafen noch und mein Mann geht gleich los zur Arbeit.

        Ich werde dann meinen großen Rundumschlag machen, saugen wischen und dann lauf ich mit dem Kleinen in die Stadt. Brauch noch eine schöne Geburtstagskarte.

        Gestern wurde dann doch etwas anderes gekocht und da ich gestern nirgends Broccoli bekommen habe, gibt es heute eine Gnocchi-Schinken-Nudel-Pfanne #koch

        Habt nen schönen Tag :-)

        Lg Rebsi

        #koch Frikadellen, Kartoffelbrei & gem. Salat #mampf

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels! #winke

        #gaehn Ich genieße gerade die Ruhe und meine #tasse Cappuccino.

        Danach muss ich dringend was im HH machen. Da blieb die letzten Tage so viel liegen. #hicks

        Am Abend haben wir Nachbereitung des Ausflugs. Mal schauen. Wird bestimmt lustig. Endlich dürfen wir die Bilder und vor allem auch das Ergebnis des Workshops anschauen/anhören. #huepf

        Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!

        Grüße #winke
        Caddy mit Familie #liebdrueck

      • Guten morgen Mädels #winke

        #koch was vom Dönermann oder Subwaye #koch

        Ich schlafe wirklich bescheiden zur Zeit. Obwohl es garnicht heiß ist im Schlafzimmer ( Fenster ist sogar offen) und wir auch schon das Sommerbettdeck rausgeholt haben, schwitze ich Nachts so doll dass ich immer wach werde und ab 3 kann ich dann überhaupt nicht richtig schlafen. Oh man, wie soll das denn erst werden wenn wir "richtig Sommer" haben die nächsten Wochen #schock

        Heute nach Feierabend schleife ich dann meinen Mann in den Baumarkt. Ich möchte endlich die neue Sandfilteranlage für unseren Pool haben und den dann am WE aufstellen. Ich habe jetzt nur noch eine Woche zu arbeiten und dann möchte ich gerne den Pool zur Verfügung haben wenn die Schwitze-Hitze #schwitz kommt. Habe auch onlie schon alles reserviert. Daher brauchen wir noch hin und den kram abhoen und nicht mehr selber durch den Markt schlurfen. Geht also schnell. Danach fahren wir gleich in den Garten. Deshalb wird heute auch nicht gekocht und sich was von unterwegs mitgenommen.

        Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins kommende Wochenende!
        LG Kathrin mit Bauchprinz 30+4

        Guten Morgen Mädels #winke
        Unsere Nacht war solala, der Kleine hat ab eins bei uns geschlafen und hat sich dann die ganze Nacht zwischen meinem Mann und mir hin und her gerollt im Schlaf #gaehn

        Heute gibts #koch Älplermakronen #mampf

        Wir haben sehr mieses Wetter heute #wolke deshalb schieben wir das gewünschte grillieren zum Geburtstag von meinem Mann auf Sonntag.

        Muss noch aufräumen und schnell durch putzen, die Eltern von meinem Göttergatten möchten sicher noch vorbei kommen, um ihrem Sohn zu gratulieren. Backe heute nochmal einen Kuchen, damit wir hier auch einen haben #mampf nehme mir aber vor, keinen Teig zu naschen, gestern war mir richtig schlecht nach dem backen #klatsch
        Einkaufen müssen wir auch noch schnell und zur Apotheke. Ansonsten werden wir wohl den Tag drinnen verbringen, ausser es bessert noch mit dem Regen #schein
        Ach ja und nicht zu vergessen, das Geschenk einpacken, obwohl mein lieber Mann das bereits gefunden hat im Schrank #rofl da geht er sonst nie ran, an diesen Teil, aber wenn er nicht soll #augen

        Euch einen schönen Tag!

        Grüessli Dési mit Levin, der auf seinem Dinoauto sitzt #verliebt und Papa am arbeiten, wahrscheinlich schon mit Schokokuchen Vergiftung #rofl#verliebt

      • Guten Morgen Mädels,

        bei uns gibt es heute

        Jägerschnitzel mit Herzogin Kartoffeln

        Erstmal vielen Dank für all eure lieben Beiträge, DANKE.

        Das Zwillingstreffen war gestern total nett. Heute steht mal nichts an, ich mach jetzt gleich mal hier Ordnung und muss noch Brei kochen. Heute Nachmittag kommen meine Eltern und bleiben zum Abendessen.

        Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende

        Lg

        Niccy mit Julian und Jannik die beide noch schlafen und Schatzi auf der Arbeit

        Guten Morgen #winke

        #koch feines vom Italiener #koch

        Ich habe, bis auf eine Unterbrechung durch meinen Mann, prima geschlafen. Meine Kleine hat sich gestern selbst bei der Oma zum schlafen eingeladen, so muss ich mich heute morgen nur um mich kümmern und konnte etwas länger schlafen #verliebt

        Nach der Arbeit gehe ich dann schnell die Sachen vomKind bei meiner Mama abholen und dann zu Hause noch etwas den üblichen HH erledigen.

        Nachmittags ist die Maus zum spielen bei ihrer Kindergartenfreundin eingeladen und wir Mamas trinken einen Kaffee zusammen. Ich freu m8ch schon, die Mama macht einen ganz lieben Eindruck und wenn wir uns bisher am Spielplatz oder in der Turnhalle unterhalten haben hates echt gut gepasst...

        Abends gehen wir essen in großer Runde, meine Mama lädt noch für ihren Geburtstag ein.

        Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

        Guten Morgen Ramona,
        guten Morgen Mädels,
        unsere Nacht, war trotz Impfung gestern, so wie immer ganz gut.

        Bei uns gibt es heute
        #mampf selbstgemachte Pizza #mampf

        Gestern waren wir nämlich noch spontan im Möbelhaus und haben dann dort gegessen.

        Heute Vormittag werden wir das noch trockene Wetter "ausnutzen" und spazieren zur Apotheke, da muss ich noch ein Rezept hinbringen. Auf dem Rückweg nehmen wir uns noch Brötchen mit.
        Am Nachmittag sind wir dann im Spielcafé mit Raphaels Kumpel verabredet. Am Abend geht es für die Kinder noch ab in die Badewanne.

        Euch einen schönen Tag
        Miriam, mit Mann auf der Arbeit, Raphael, spielt Feuerwehr und Johanna, schläft wieder #verliebt

        Guten Morgen.

        Unsere Nacht war soweit ganz gut. Zwei mal stillen und danach wurde brav weiter geschlafen. Der Große ist in der Kita...Heute morgen steht bisschen Buchführung und Papierkram an. In der Hoffnung das die Kleine lange schläft ;-)

        Zu Mittag gibt's: Keine Ahnung

        Der Große isst in der Kita.Was es da gibt hab ich vergessen auf dem Plan zu schauen.

        Die nachmittagsgestaltung hängt vom Wetter ab. Bislang noch graue Wolkensuppe :-(

        LG nurse

        Huhu,

        heute gibts es Dorade vom Grill ( mein Mann hat heute seinen freien Tag statt Mittwoch), Baguette und Grillgemüse

        lg

        Andrea

        Hallo zusammen,

        heute gibt es bei uns #kochTopfenauflauf, Erdbeerkompott#koch.

        Die Nacht war nicht so toll. Der Kleine schläft sehr unruhig, redet dauernd oder stößt sich irgendwo.

        Gerade eben hab ich schon abgestaubt, gesaugt und das Bad geputzt.

        Am Nachmittag wollten wir eigentlich zum Spielplatz, es soll aber wohl noch regnen kommen.

        Einen schönen Freitag wünsche ich #winke

        Hi,

        #koch Schnitzel Wiener Art mit Reis, Kartoffeln dazu Preiselbeermarmelade #koch

        Nacht war gut, aber das Wetter lässt wieder mal zu wünschen übrig.

        Heute Nachmittag geh ich arbeiten, die beiden Großen sind verabredet und mein Mann hütet Mini!

        Abends werde ich dann mal ausgiebig mit den Jungs spielen, das hab ich ihnen versprochen, dann dürfen sie auch ein bisschen länger aufbleiben, ist ja schonwieder We. #verliebt

        Heute war ich schon meinem Ehrenamt aus unterwegs ... gesunde Menschen wissen gar nicht wieviel Glück sie haben, das hab ich mir heute wieder mal gedacht ... #klee

        lg

        Bei uns gab es heute Nudel-Lachs-Auflauf. Und es war mal wieder sehr sehr lecker und wir konnten alle nicht genug bekommen sodass der Bauch hinterher schon richtig weh tat.

        Aber was sein muss, dass muss sein :)

Top Diskussionen anzeigen