Freitag, 3. Juni 2016 - heute auf Euren Tellern?

    • (1) 03.06.16 - 06:19

      Guten Morgen,

      Blumenkohlcremesuppe mit Baguette und zweierlei Kräuterbutter...

      Heute steht Reisetasche des Mini packen auf dem Programm, er fährt in der kommenden Nacht mit meinen Eltern in Urlaub an die Nordsee... ungewohnt und komisches Gefühl - er war noch nie länger als 2 Tage von mir getrennt :( Ich ermuntere Ihn diese Reise zu machen, denn er hadert schon noch, ob er es wirklich möchte...

      Der Große ist neidisch und würde SOFORT packen und mitfahren ;) Er war vor seiner Schulzeit oft mit Oma/Opa im Urlaub und kennt das Reiseziel gut.

      LG Yvonne

      • Guten Morgen,

        ~Schlemmerfilet und Kartoffelsalat~.

        Unsere Nacht war super. Das Wetter scheint heute auch einigermaßen schön zu werden. Also werden wir den Nachmittag draußen verbringen. Der Haushalt ist so gut wie fertig und wir können entspannt ins Wochenende starten. Euch einen schönen Freitag.

        LG
        Michaela

        Hallo Yvonne, #winke

        das Gefühl kenn ich zu gut. #hicks

        Auch nach dem 2. oder 3. mal hab ich das noch.

        Dennoch freu ich mich immer darüber, dass die Kinder die Möglichkeit haben mal allein und an 1. Stelle zu stehen und die ganze Aufmerksamkeit genießen zu können.

        Auch finde ich es immer toll, wenn man dann zu Hause fürs Kind "mehr" Zeit hat.

        Gruß #winke
        Caddy

Top Diskussionen anzeigen