Samstag 4. Juni 2016 was gibts Leckeres?

• (1) 04.06.16 - 03:56

Guten Morgen Mädels #winke
      Der Kleine war stündlich wach, ich denke wegen irgend einem Zahn, er hat gestern auch den halben Tag gesabbert #gruebel um vier würde mein Wecker klingeln. Muss um fünf im Geschäft sein, habe die Schlüssel. Sprich ich werde mich mal wieder sportlich betätigen und vom Auto bis zum Eingang hechten #rofl#zitter naja wenn ich drin bin, ist alles gut.

Heute gibts #koch irgendeine TK Pizza #mampf

Jefenfalls für den Kleinen und mich #schein mein Mann isst unterwegs, er geht an ein Dartturnier. Ausser Wocheneinkauf nach meiner Schicht und waschen, steht hier nichts an.

Euch allen einen schönen Samstag!

Grüessli Dési mit ihren Männern, die hoffentlich wieder schlafen #verliebt

• Guten Morgen,

unsere Nacht war soweit ganz gut gegen Mitternacht kam die kleine kurz, ich hatte gestern Abend vergessen ihr Schlummerlicht an zu machen und das fand sie dann heute Nacht nicht so witzig.#schein Da ich aber noch war, war es halb so schlimm, zumindest war die restliche Nacht entspannt.

Ich werde gleich die Brötchen in Ofen schieben und mein Bett machen, einen WM muss ich auch gleich noch an machen und aufhängen bevor wir nachher los fahren.

Wir fahren heute ins Erbeniss/Spaßbad und verköstigen uns da mit...

#koch Pommes, Nuggets, Currywurst und Salat oder so #koch ;-)

Meine Mum und meine Brüder kommen auch mit, freu mich schon. Hoffe es ist nicht so brechend voll. Wetter soll toll werden, sonnige 26 Grad, perfekt!

LG und allen einen schönen Samstag ..
        wünschen Ramona, am Cappu trinken, Vanessa im Bett TV guckend und niesend, Papa Kaffee trinkend auf dem Balkon und Laura noch schafend im Bettchen #verliebt

Guten Morgen,

Grillfeier und Kuchenbuffet... nach den letzten Heimspiel des Großen...

Hoffe das Wetter hält, derzeit ist es trocken, aber wir haben immer noch Vorwarnung vor Unwetter :(

LG Yvonne

Guten Morgen,

~Spaghetti Bolognese~.

Meine Nacht war super. Nur leider um sieben vorbei weil mein Mann seinen Wecker nicht ausgestellt hat.

Heute steht der übliche Wocheneinkauf an, sonst ist noch nichts geplant. Die WaMa läuft schon und die Wäsche muss dann noch gebügelt werden.

Das Wetter soll heute immer noch nicht so prickelnd werden. Für den Nachmittag besteht hier immer noch eine Wetterwarnung.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.

LG
        Michaela

• Guten Morgen Dèsi,

Guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute selbstgemachte Pizza #mampf

Wünsche euch allen einen schönen Samstag #klee

LG + Familie #verliebt

Guten Morgen #winke

Ich durfte heute bis 7 schlafen und dann haben die Maus und ich noch zu etwas Cailou im Bett gekuschelt #verliebt so hat der Tag heute wirklich entspannt begonnen.

Wir werden nachher mit meiner Mama ein wenig einkaufen fahren. Ein paar Kleider, Baumarkt, DM... Seit Tagen ist es hier grau und nass, mit vielleicht mal einer halben Stunde Sonne dazwischen... Heute sieht es genauso aus... Also wird es heute wohl wieder nichts mit dem Spielplatz :-(

Zu essen gibt es #koch Lachslasagne #koch

Einen schönen Tag euch allen #klee
        Jessi und Familie

• Huhu,

hier gibt es heute Mittag

Bratwurst mit Kartoffelpü und Salat.

Lg

Andrea

Hi,

#koch Gemüselasagne #koch

So, mein Mann schläft heute nochmal nach der Nachtschicht und dann hat er frei bis Freitag! #huepf

Ich hab die Gemüselasagne heute morgen schon vorbereitet, dann bin ich schnell mit den Jungs losgedüst zum Haus einer Baronin. Mein Opa ist da sozusagen "Mädchen für alles" und da er jetzt im Urlaub ist, kümmere ich mich dort um die Blumen und die Hühner.

Jetzt spielen die Jungs, ich hab schon etwas HH gemacht und bin am Überlegen, ob ich den Marillenfleck heute mach oder erst morgen ... hm, aber wahrscheinlich doch noch heute.

Ansonsten hätt ich vor abends noch ne Runde mit dem Hund zu gehen, mal sehen, ob es recht schüttet, momentan ist zwar der Himmel ziemlich dunkel, aber die Sonne scheint ein bisschen.

lg

Hallo #winke

Zuerst mal ein Danke an euch fürs Daumen drücken #danke denn es hat geholfen...

Seit gestern Nachmittag sind WIR wieder Zuhause, und Püppi immer noch da wo sie hin gehört #huepf Habe jetzt strikte Bettruhe, die HH wird bis Ende der SS übernommen und man strebt einen KS bei 37+0 an #schein

Mein Mann hat gekocht und es gibt gleich #mampf Schnitzel mit Erbsen-Möhren-Gemüse und Salzkartoffeln #mampf

Lg,
        Jenny mit Püppi 28+3 #verliebt und Motte & der Papa #verliebt

Top Diskussionen anzeigen